Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.10.2010 um 20:03
@littlesusie1
Genau, du sagst es! :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.10.2010 um 20:05
@Hanika
Nein, mal im Ernst. Die moderne Technik erlaubt jederzeit ein Drauflegen von Konserve, ohne dass es irgendeiner mitbekommt. Das heißt im Klartext, wenn der Mischer z.B. merkt, dass der Sänger sich nicht mehr gut genug anhört oder der Sänger ein Zeichen gibt, läuft es sofort auf Playback. Das ist heute gang und gebe und es merkt keiner. (Wir verkaufen diese Technik)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.10.2010 um 20:09
@littlesusie1
Das kenne ich auch so. Wir müssen aber zusätzlich auch bedenken, daß wir Michael im Dezember 2008 noch in einem Rollstuhl gesehen haben und er sterben wollte. 6 Monate später ist er in der Lage, 50 Konzerte kurz hintereinander zu geben und danach noch 3 Jahre auf Tournee? Wer das glaubt, ist ehrlich gesagt mit einem Klammerbeutel gepudert worden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.10.2010 um 20:10
@Hanika
Mit einem besonders dicken^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.10.2010 um 20:13
Ich bin auch der Meinung, dass er das nie und nimmer durchgezogen hätte. Er hätte es einfach nicht geschafft. Nur mit Trickserei. Das ist leider meine feste Überzeugung. Er war zu lange Bühnenabstinent und zu schwächlich. Und er hätte es nie ertragen, nicht an seine alte Konstituton heranzureichen. Dafür ist viel zu sehr Perfektionist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.10.2010 um 20:18
@littlesusie1
Deinen Ausführungen gibt es nichts hinzuzufügen. Nein, er wäre dazu niemals in der Lage gewesen und die Fans, die ihn in dieser Zeit gesehen haben, haben es von Anfang an bezweifelt. Einzig die, die von seinen Auftritten profitiert hätten. Ich verstehe nicht wie LLoyds nach der 4 stündigen gesundheitlichen Untersuchung diese Versicherung abschließen konnten. Aber vielleicht konnten sie sich bei einem anderen Rückversicherer absichern und trugen das Risiko nicht allein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.10.2010 um 20:25
@Hanika
@littlesusie1
Also, war er zu schwächlich und zu kränklich für Irgendwas ?
Sicher hat er auch nicht immer live gesungen, aber es waren Sachen dabei, die waren für mich live. da hat man gehört, dass er Probleme mit der Luft hatte, was sich ja dann auch im Autopsiebericht wiedergespiegelt hat.
Aber jetzt erklärt mir bitte mal, wenn er nichts mehr auf die Reihe gekriegt hat, selbst nicht mehr tanzen und singen konnte, was macht euch so sicher, dass er nicht einfach gestorben ist ?
Das verstehe ich dann nicht !
Das alles beantwortet auch noch nicht die Frage, wie es sein kann, dass bei TII Doubels waren.
Und jetzt heißt es, der Körper wurde gedoubelt, aber jetzt ist es MJs Kopf oder wie ?
Das ist mir alles zu hoch.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.10.2010 um 20:31
@Hanika

hi,hast du schon bemerkt das es die Seite 5 Brothers Enterprises auf Facebook nicht mehr gibt?
Ist das von den Jackson's gewesen oder wars jemand anderes der diese Seite hatte?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.10.2010 um 20:35
@scooby-doo
Weil du das gerade erwähnst. Es gab ja auch mal einen MJ auf Twitter, der zum letzten Mal am 24.06. was gepostet hat. Und seitdem nichts mehr. Also das Profil ist noch da, aber die Post sind weg. Das ist mir auch aufgefallen. Komisch oder ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.10.2010 um 20:38
@Maya108

stimmt,das hab ich auch schon gesehen,hab nur gedacht das es vielleicht ein anderer account war den ich gesehen hab,dann wars doch der,mir kam es auch komisch vor das plötzlich alles weg war.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.10.2010 um 20:41
@scooby-doo
Vorallem, wenn es ein Fake war, wäre doch das gesamte Profil gelöscht wurden, oder ?
Merkwürdig. Wer kann sowas überhaupt löschen ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.10.2010 um 20:41
@Maya108
Ich finde gerade das logisch. Wenn es so war, dass er diese Chance bekommen hat, aber wußte, dass er nicht mehr in der Lage ist, das zu seiner Zufriedenheit abzuliefern, dann gab es Mittel und Wege, dass die Leute zwar denken, dass er es ist, in Wirklichkeit war sein Einsatz aber vielleicht minimal. So stell ich mir das vor. Diese Chance konnte er nicht abschlagen. Es musste getrickst werden. Das heißt eben gerade nicht, dass er gestorben ist, sondern dass er sich geschont hat und trotzdem ganz oben ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.10.2010 um 20:44
@littlesusie1
Ich sehe das auch so und wir dürfen nicht vergessen, alle waren sie in der Bredulle, Sony Music, AEG und Michael - alle hatten massive finanzielle Probleme und saßen alle in einem Boot. Dazu hatten sie aber alle technischen Voraussetzung und die Connection, so etwas zu realisieren, im ureigensten Interesse.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.10.2010 um 20:44
@Maya108

eigentlich nur er selbst könnte es löschen.........wenn niemand sein passwort hat....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.10.2010 um 20:45
Ne wenn er seinen Tod gefakt hat, dann ist er offiziell tot. Dann kann er ja nicht mehr schreiben. Ich weiß nicht wieweit Facebook löschen kann. Viellecht nur die Beträge, aber nicht das ganze Profil?? Und das ohne Erlaubnis??? Und das kann sich Facebook ja nicht mehr holen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.10.2010 um 20:48
@Dirty-Diana

es war ein Twitteraccount,und dort waren nur 3 Einträge soweit ich mich errinnere......geschrieben wurde nach dem 24.06.09 nichts mehr,aber diese 3 Einträge sind auch weggelöscht worden......wenn niemand anderes als er sein Passwort hat,dann kann er es nur selbst getan haben..... ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.10.2010 um 20:50
@scooby-doo


oh sorry


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.10.2010 um 20:51
@scooby-doo
@Dirty-Diana
@Maya108
Die Verwaltung kann nach einer gewissen Inaktivität die Accounts löschen. Das wird in der Regel auch gemacht und steht meist in den Nutzungsbedingungen, wann das gemacht wird.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.10.2010 um 20:52
@scooby-doo
Oder jemand aus seiner Familie. Warum haben sie dann aber nicht alles gelöscht ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.10.2010 um 20:53
@Hanika
Eben, den Account. Aber doch nicht nur die Tweets.


melden