Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2010 um 12:05
Ist es nicht so,das alles geld was michael jetzt verdient,in die erbmasse fließt,das heißt ,das die nachlassverwalter darüber entscheiden,wer was bekommt und ich meine mal gelesen zu haben,das z.b. K.Jackson monatlich eine gewisse geldsumme bekommt aus dem erben von michael....das aber würde bedeuten,das michael selbst nicht an das geld ran kommt[es sei denn er hätte sich selbst als erbe angegeben ;)],nur an das oder von dem, was seine mutter bekommt,wenn er denn noch leben sollte????Aber vielleicht hab ich das auch falsch in erinnerung??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2010 um 12:33
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Habt Ihr mal überlegt, dass er überhaupt nichts ändern kann an bestimmten Dingen? Er sitzt da und muss mehr oder weniger aushalten, was veröffentlicht wird und was nicht. Das ist der Preis, den er für einen Hoax zu zahlen hätte, wenn er ihm andererseits auch die Taschen füllt. Da würde ich auch versuchen durch Katherine oder die Kinder einzugreifen. Ist nur so ne Überlegung.
Die Überlegung ist gut. Wenn es ein Haox ist, wird es auch so sein. Was soll er auch machen.
Aber wie gesagt wenn. Aber dann wird ihm sicher manches ganz und gar nicht schmecken.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2010 um 12:39
@Döse
Na die Haupterben sind die Kinder. Die Verwalter müssen das Geld gut arbeiten lassen, damit die Kinder dann später, gestaffelt bis zum 40. Lebensjahr, über das Vermögen bestimmen dürfen. Katherine bekommt eine monatliche Summe für sich und die Kinder. Wie es genau geregelt ist, sollte Michael noch leben, weiß ich nicht. Ich könnte mir persönlich vorstellen, dass seine Nachlassverwalter Bescheid wissen. Andererseits dürfen wir nie vergessen, dass wir alles was wir an Informationen bekommen haben, durch die Presse verbreitet wird. Es ist mir nicht bekannt, ob Katherine Jackson in einem Interview persönlich behauptet hat, wieviel Geld sie genau monatlich erhält. Und selbst wenn, könnte sie auch mit Absicht die Unwahrheit sagen. Das verrückte ist eben, dass wir glauben Dinge zu wissen, aber es kann ebenso gut mit Absicht gestreut worden sein. Wäre ich Katherine und müsste so tun als wäre mein Sohn verstorben, würde ich auch solche Dinge in Umlauf bringen, damit auch ja kein Zweifel aufkommt. Das diese Theorie auf alles in diesem Fall anzuwenden ist (Totenschein, Leichenschauberichte etc.), lässt mich immer neu glauben, dass wir es mit einem Hoax zu tun haben könnten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2010 um 12:40
@Maya108
Das glaub ich allerdings auch.Vor allem das was Sony macht, wird ihm so manch Kopfschmerz bereiten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2010 um 12:49
@littlesusie1
Tja allerdings. Ich muß da auch nochmal überlegen. Sehr interessanter Denkansatz. Wenn wir jetzt von ausgehen, dass MJ selbst einige Dinge streut, lass uns überlegen, was noch hätte von ihm sein können. Doubels im Film war gut und jetzt noch das mit der CD.mmhh


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2010 um 12:58
/dateien/np62480,1288785503,jocelyn wildenstein 5 wenn1

or iiiiiiiiiihhhhhh...das is doch mal abartig oder... und da wollen die medien weiß mach mj hätte zuuuuu viele ops gehabt?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2010 um 13:20
@nici2222

omg..........monster,mumien......Mutationen...........wer ist das denn???????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2010 um 13:42
@littlesusie1

Guter überlegung :),ja so könnte es sein ;)
Es ist wirklich schade,das wir nie genau wissen,was von dem stimmt,was die medien uns da immer so mitteilen :(

@nici2222

ohh...schluck..die kenne ich auch,hab sie schon öfters im fernsehen gesehen und das verrückte ist,die sah mal richtig hübsch aus....mitdemkopfschüttel...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2010 um 14:35
@nici2222
Ja, sieht nicht so schön aus. Aber auch bei ihr kann auch eine Erkrankung und die Selbstwahrnehmung gestört sein. Wer weiß, was die Menschen dazu treibt. Es fängt aber vlt mit einer kleinen Sache an und wenn Geld keine Rolle spielt, werden die Ops dann immer mehr und immer schlimmer. Richtig schlimm sowas. Aber im Vergleich zu MJ gibt es wirklich schlimmer Beispiele. Er wird ja wahrscheinlich nur vorgeführt, weil viele Menschen noch nicht begriffen habe, dass er krank war und deswegen hell wurde. Da wird er immer ein Paradebeispiel bleiben. Leider.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2010 um 14:55
/dateien/np62480,1288792556,74911 1458897435185 1315883663 31082809 8293802 n


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2010 um 14:58
/dateien/np62480,1288792737,40130 1453232573567 1315883663 31068930 2257621 n
mj kann flieeegen :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2010 um 15:57
Jocelyn Wildenstein - before and after

http://danalive.files.wordpress.com/2008/06/surgery1.jpg

nochwas zu MJ,
ich sage immer, MJ hat trotz der etlichen angeblichen Operationen immer noch die Züge seiner Mutter.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2010 um 16:32
Hallo @ all
Michael hatte keine so vielen Operationen, wie immer behauptet wird. Er hatte Nasenoperationen und diesen blöden Spalt im Kinn, weil er männlicher aussehen wollte. Wenn Ihr Euch die Bilder bis jetzt zuletzt anschaut im Vergleich, seht Ihr es. Die Grundzüge hatte er auf jeden Fall noch von früher. Die Gesichtsveränderungen hängen mit den Nasenoperationen zusammen, da verändert sich das Gesicht auch. Außerdem hat er ja sehr abgenommen und das macht sich im Gesicht auf bemerkbar. Das Alter eben auch berücksichtigt, er sah ja sehr schlecht aus im letzten Jahr, zumindest da in der Doku. Vorher fand ich das gar nicht so schlimm. Eher wie ein Mädchen, aber angemessen. (Ich fand ihn immer schön!!!!!!!! - da stehe ich zu) Es hat alles gepasst, auch seine schöne Mode, außer sein Bling-bling, was er angeblich bei den Konzerten getragen hätte, was ich aber nicht glaube, weil das bestimmt schwer war.
Aber in TII hatte er tolle Sachen an, die er ja wahrscheinlich täglich trug - bis auf das komische Jacket mit den gebogenen Schulterpolstern, igitt. Da hat mal eine von Euch geschrieben"Hufig". Das fand ich zum Kringeln.

Also, Ihr könnt mal bei Allexpert MJ gucken, da werden Fragen von einer Insiderin beantwortet - schon sehr lange.


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2010 um 18:44
@scooby-doo
Wie was steht da, dass ist das Plakat was sie veröffendlich haben :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2010 um 18:48
@Sylvina
Danke für deinen Tip. Ich bin so frei und setzt mal den Link rein. Da kann man mal schmöckern. Ein paar interessante Sachen hab ich schonmal überflogen.
http://en.allexperts.com/q/Jackson-Michael-489/ (Archiv-Version vom 24.09.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2010 um 18:55
@scooby-doo
Immortalized = unsterblich

aber nun zum übrigen Tag
also ich finde es auch sehr merkwürdig, dass die Kinder jetzt plötzlich sooo involviert werden, erst sah man außer den Karatestunden nichts und jetzt kommen sie so richtig ins Scheinwerferlicht.
Vlt. ist nun doch alles aus den Rudern geraten und es war nicht so beabsichtigt. Niemand konnte auch annehmen, dass so in allem rumgestochert wird und so vieles - positves wie negatives, letzteres leider mehr - zum Vorschein kommt. www machts möglich.
Aber die Fans lassen nicht locker, da wird noch mehr kommen. Hoffentlich auch mal wieder positive Dinge. Die songs von ihm sind echt Spitze, so kennt man ihn garnicht, rockig, popig gut
Da sieht man, welche Ideen in diesem Menschen steckten...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2010 um 19:09
Sorry @Maya108 aber so auf die Schnelle finde ich das Video nicht. Aber ich such weiter :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2010 um 19:11
@Dirty-Diana
auf die Schnelle ? ;-)
Ich finde es auch nirgends, vertraue dir aber, hast ja alle anderen auch gefunden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2010 um 19:13
@Maya108


Ey ich bin gerade erst nach Hause. Muss doch mal Geld verdienen :D


melden