Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.11.2010 um 19:29
es ist aber auch sehr schwierig, wie sollen sie vorgehen, das Urteil wieder ins Internet stelle wäre eine Möglichkeit oder der Anwalt müßte nochmals vor die Medien treten und ein klares Wort sprechen, anders geht es fast nicht. Katherine kommt ja auch nur mit den alten Fotos und bebildert ein Buch, sie sollte besser schreiben wie unglücklich ihr Sohn war.
Aus D. Wiesner hat sich nie jemand geäußert wie Michael darunter gelitten hat


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.11.2010 um 19:32
@Maya108
http://www.stern.de/lifestyle/leute/hochzeit-kindermaedchen-wird-frau-jackson-599077.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.11.2010 um 19:35
@scooby-doo
hast Du gesehen in dem Video erscheint bei ca. 5.40 die Tatiana Thumzen oder wie die geschrieben wird, entschuldigung falls falsch.
Und ein Stück weiter erscheint Karen Faye.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.11.2010 um 19:44
@leaxx
Das war doch nicht mehr als ein Gerücht. Ursprünglich hieß es, er hätte in Paris geheiratet. Ich weiß nicht, wer das aufgebracht hat, jedenfalls zu der Zeit war Grace Rwambara verheiratet.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.11.2010 um 19:46
@Sylvina

ja waren viele bekannte gesichter dabei,findest du nicht das es fast alles nach einem Studio aussieht.......?so mit Bluescreen das man die hintergründe nachträglich einfügen kann,hab gestern die ausschnitte von Otto's neuem Film gesehen wie der gemacht wurde,da war auch so ne Bluescreenwand,da sah das genauso aus....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.11.2010 um 19:47
https://www.youtube.com/watch?v=JocDxIBZi-c

so wie in diesem Ausschnitt hier


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.11.2010 um 19:47
ich glaube auch nicht, dass er verheiratet war, ich wollte nur Maya antworten, von wegen der könnte verheiratet gewesen sein... ich denke nämlich nicht, dass er soviele Damenbekanntschaften gemacht hat, ich meine tiefere die ihm zu Herzen gingen, so auf der Bühne mal eine Umarmung ist noch keine Hochzeit - da hat die betreffende Dame vlt. eine Hoch-zeit hernach....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.11.2010 um 19:49
@scooby-doo
wer weiß, wozu die das brauchen, vielleicht wollte das auch Michael, weil, der hatte doch immer eine Kamera dabei, um sich das dann abends oder nachts in Ruhe anzuschauen, haha.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.11.2010 um 19:51
aporpos Kamera:
REMEMBER WHAT MICHAELS DAUGHTER SAID TO OPRAH ??? THAT SHE WANTED TO BE AN ACTRESS !!!! AND THAT SHE HAD BEEN PRACTICING WITH HER DAD,,,, WANT TO TAKE BETS ON WHAT THEY PRACTICED ??? HOW TO BEHAVE LIKE A DAUGHTER WHO'S DAD HAD DIED...AND HIS SON SAID HE WANTED TO BE A PRODUCER... BOTH WANT TO BE IN THE MOVIE BUSINESS... BOTH HAVE BEEN CAREFULLY TRAINED TO KEEP A SECRET.. DARLING LITTLE BLANKET ON THE OTHER HAND IS TOO LITTLE TO BE ASSURED OF KEEPING SUCH A SECRET ,,, THATS WHY HE'S NOT ALLOWED IN PUBLIS SCHOOL....MICHAEL WAS THREATENED BY TERRORIST ,, DON'T YOU THINK THE GOV'T WOULD HELP FAKE HIS DEATH ,,,, YOU MUST THINK LIKE A SLEUTH...OUR BELOVED MICHAEL IS ALIVE !!! AND I PRAY FOR HIM EACH DAY ,, THE SAME WAY THAT I PRAY FOR WORLD PEACE... I HOPE EVERYONE ELSE IS PRAYING AS WELL...GOD BLESS.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.11.2010 um 19:53
@leaxx
das wollte ich auch nicht sagen, dass er verheiratet war. aber er hat sich seine bekanntschaften vlt nur ganz genau ausgesucht. ich denk mal er wird sowieso sehr wählerisch gewesen sein.
und grace wollte er nur heiraten, weil da grad der sorgerechtsstreit mit debbie war. und als verheirateter mann wären seine chancen einfach besser gewesen. aber hat ja auch so geklappt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.11.2010 um 19:53
Hallo, alle miteinander

War eine Weile nicht hier. Hatte viel Arbeit. Mußte mich erstmal wieder auf den laifenden bringen.Sappalapapp.de - http://www.sappalapapp.de/
Kennt ihr den schon?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.11.2010 um 19:57
@leaxx
Es stellte sich später heraus, dass sie Stacey Adair in Las Vegas im Februar 1995 verheiratet. Es wird angenommen, dass sie immer noch mit Adair verheiratet ist, da keine Aufzeichnungen über eine Scheidung ans Licht kamen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.11.2010 um 19:59
@scooby-doo
Je mehr ich mir die Bilder von der angeblichen Beerdigung ansehe, je mehr denke ich, dass es im Studio gemacht wurde. Meine Tochter, die gerade neben mir sitzt, hat das auch eben noch mal bestätigt. Aber, wenn es so ist: Dann wissen alle die anwesend waren bescheid. Das würde aber aus meiner Sicht bedeuten, dass es eine Auflösung geben wird. Früher oder später wird es dann als Hoax aufgedeckt werden. Auch die lächelnden Mitglieder der This is it Produktion, die in schmucken Uniformen als helfende Hände fungieren, wirken auf mich verdächtig nach Film. Doch der ganz große Film, der so noch nie vorher da war? Passt auch zum Post von @leaxx eben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.11.2010 um 20:02
@littlesusie1
Der Herr Walser hat doch mal im Interview gesagt, das sie Beerdigung gefilmt wurde.
Er denkt für eine DVD die irgendwann mal erschienen soll.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.11.2010 um 20:07
@ilovemj
Aber dafür extra die Trauergäste ins Studio schicken? Ist alles so schön unecht.
Am besten fand ich Jermaine, der sagte, sie würden nach der Beerdigung bei diesem Italiener in Passadena eine Lebensfest für Michael feiern. Als was Michael wohl da war??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.11.2010 um 20:09
@littlesusie1
Das ist aber Tradition den Toten zu feiern.
Na wir werden ja sehn, wünsche mir auch vom ganzen Herzen das MJ noch lebt . :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.11.2010 um 20:09
@leaxx
Sollte Michael seine Nanny wirklich geheiratet haben, müsste man eigentlich den aktuellen Wohnort von Grace mal genauer betrachten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.11.2010 um 20:10
@ilovemj
Bei uns nennt man das aber nicht Lebensfest.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.11.2010 um 20:13
@littlesusie1

nee,bei uns nennt man es Leichenschmaus.Hört sich zwar makaber an ist aber so......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.11.2010 um 20:15
In Berlin nennt man das Fell versaufen,noch makaberer.


melden