Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.10.2010 um 09:42
@Maya108
eben ,,ich hätte an ihrer stelle zu ihm gesagt -wenn du dir nicht helfen lässt kann ich die ehe so nicht mit dir weiter führen- ich denke so in der art hätte es bei ihm vilt klick gemacht wenn er sie wirklich geliebt hat.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.10.2010 um 09:49
@nici2222
Ja, warum hat sie es nicht gemacht ?
War ihre Liebe zu ihm, nicht groß genug ? Ich meine, ich würde für meinen Partner fast alles machen, wenn ich ihn liebe. Und zu diesem Zeitpunkt hätte man noch viel ändern können und es hätte vlt alles einen ganz anderen Verlauf genommen. Schade.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.10.2010 um 09:52
deswegen bin ich auch der meinung das sie ihn nicht sooooooo sehr geliebt hat wie sie es behauptet......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.10.2010 um 10:14
@nici2222
Da kannst du recht haben. Kann ich natürlich nicht nachvollziehen, aber gut.;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.10.2010 um 10:25
@mjneverland
Vielen Dank für die sehr schöne Übersetzung. Es ist viel Arbeit. Ich möchte noch einige Dinge einfügen, die Du noch nicht angesprochen hast.
LM sagt, die Ehe wäre gescheitert, weil sie ihn vor die Wahl gestellt hätte, entweder diese Blutsauger die alles für ihn tun (auch Medikamente besorgen) oder sie. Da hätte er sie aus seinem Leben gedrückt. Sie sagt, es war für die wie ein Dejavu. Sie hat das alles schon bei ihrem Vater erlebt und sie konnte es irgendwann nicht mehr aushalten.
Sie sagt, als sie Michael näher kennenlernte war es der Lebensstil, der sie magisch anzog. Sie meint das nicht finanziell, sie sagt, Michael hatte so eine unglaubliche Aura und Macht. Er konnte alles in seinen Bann ziehen und alle haben alles für ihn getan. Er betrat einen Raum und die Sonne ging auf. Er hat mit seiner Energie und seiner Kreativität alles überstrahlt und angezogen. Sie kannte davor nur einen Menschen bei dem das genau so war. Ihr Vater. Deshalb war sich wahrscheinlich auch so anfällig für Michael. Sie sagt, er hätte sie viele Mal ausgefragt, wie das genau abgelaufen ist, mit dem Tod von Elvis. Er wollte es immer wieder hören und hatte große Angst, dass es ihm genau so gehen könnte.
Sie sagt sie hat ihn noch sehr geliebt als sie ging. Aber sie musste wieder "normal" werden, sie konnte das alles nicht mehr aushalten. Sie hatte auch viele schlaflose Nächte, wiel sie, wie schon beschrieben, von ihm geweckt wurde.Sie wollte nicht, dass er Drogen nahm, aber er hörte nicht auf sie. Sie sagt, sie hätte auch später in dem Bashir Interview gesehen, dass Michael Drogen genommen hätte. Er wirkte auf die zugedröhnt und aufgeputscht abwechselnd. Das war auf keinen Fall ein normaler Michael. Sie sagt auch, dass er ihr 2005 in einem Telefonat erzählt hätte, dass er sich verfolgt fühlt und Angst um sein Leben hätte. Als Grund nannte er den Katalog.



Mein persönliches Fazit hier ist: Sie beschäftigt sich ernsthaft mit dem Thema und sie scheint ihn wirklich geliebt zu haben. Sie hat einerseits ein schlechtes Gewissen, es nicht mehr
ausgehalten zu haben, aber sie hätte auch nicht mehr tun können. Michael ist ein
Mensch, der sehr genau wußte, wie man Menschen manipuliert und wer unbequem war, der wurde abgeschafft. Im Grunde hat sie sich an ihm die Zähne ausgebissen. Das ist meine ganz persönliche Wahrnehmung und ich finde das Interview wirkt sehr ehrlich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.10.2010 um 10:37
Meine Frage: Warum interviewt Oprah ausgerechnet jetzt hintereinander die Familie Jackson und LMP? Was steht an??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.10.2010 um 13:15
@littlesusie1


Wie dir ja schon aufgefallen ist wurde in dem Interview mit LMP der angebliche Drogenkonsum zur Sprache gekommen......es wird alles wieder schön aufgerührt.....

Hast du oder auch die anderen daran gedacht das die Anhörung von Murray nächste Woche Dienstag angesetzt ist....vielleicht will man uns darauf vorbereiten das er wieder mal total abhänig war und Murray nicht schuldig ist??? Vielleicht sollten wir uns das mal durch den Kopf gehn lassen :) :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.10.2010 um 13:27
@didi71
Ja, ich denk gerade darüber nach. Aber ich glaube fast, das erscheint mir nicht logisch. Welchen Grund sollte eine mächtige Frau wie OW haben, sich auf die Seite von Murray zu stellen. Ich denke, das ist einfach irrelevant für sie. Einzig Dollarzeichen und Macht scheinen sie all die Jahre zu interessieren. Und nur weil eim versprengter Haufen MJ-Fans sich daran stört, dass sie ihn nicht richtig darstellt, wird sie wohl kaum Probleme mit ihrem Ruf bekommen. Zumal die Mehrheit eh denkt, dass Michael an Drogen (Medis) gestorben ist. Und er selbst ja auch Drogenkonsum zugab.Sogar Mama und Papa Jackson stehen in der Öffentlichkeit zu ihr und geben Interbviews, wenn auch angeblich nicht alle in der Familie einverstanden sind. Nein, ich denke ich bin anderer Meinung als Du. Entweder sie arbeitet tatsächlich für Michaels Seite, in dem sie ihn wieder in die Öffentlichkeit bringt oder es gibt Gründe, die wir noch nicht erkennen. Aber OW ist viel zu mächtig, als dass sie es nötig hätte ihre wertvolle Zeit zu opfern um Michael schlecht dastehen zu lassen. Er ist ja eh tot, offiziell. Und ganz ehrlich: Er scheint mir tatsächlich ein ernstes Drogenproblem gehabt zu haben. Wie immer es ausgegangen sein mag.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.10.2010 um 13:32
@didi71
Ich seh das übrigens tatsächlich so, dass Michael selbst schuld ist, sollte er tot sein. Murray war nur die helfende Hand. Es hätte auch jeder andere sein können. Murray hat ihn nicht abhängig gemacht und natürlich war es fahrlässig von ihm, ihn überhaupt damit zu versorgen. Aber früher oder später wäre es eh passiert. Nein, sollte Michael tatsächlich tot sein, würde ich mich zwar ärgern, dass Murray ihn allein ließ, aber mehr auch nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.10.2010 um 14:11
selbst wenn trägt er trotzdem mit schuld da er obwohl es verboten ist die medikamente im prvat haushalt angewendet hat und zu dem mj auch noch allein lies, wenn er vilt das arlamsignal eingeschaltet hätte also so wie es in krankenhäusern auf der intensievstation ist hätte er es sofort mitbekommen und es wäre vilt nicht so weit gekommen....achja uuuund vilt hätte er auch an ein gegenmittel denken sollen (bevor er propofol gibt) was ihn aus der narkose zurück holt. also WENNNN er tod ist


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.10.2010 um 14:37
@littlesusie1
@nici2222
Vlt hätte Michael auch nur Hilfe gebraucht. Hilfe von jemanden, der es nicht auf Geld oder auf sonst was absieht. Sondern Hilfe von jemanden, der ihn einfach nur liebt. Aber anscheinend gab es diesen jemand nicht.
Und ein Süchtiger ist nicht schuld, dass er das zeug nimmt, was andere ihn beschaffen.
Und das er süchtig ist, haben viele Leute zu verantworten, nicht nur MJ.
Die ganzen, die ihn jahrelang gehetzt haben, verleumdet, verkauft, verurteilt.
Wenn ein Mensch Schmerzen hat, greift man nur zu gern zu etwas, was diesen betäubt.
Egal, ob man Kopfschmerzen hat oder viel zu großes inneres Leid.
Und Michael die Schuld an allem zu geben, ist wohl viel zu leicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.10.2010 um 15:15
all@
http://www.promicabana.de/kinder-michael-jackson-wollen-neverland-ranch-kaufen/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.10.2010 um 16:16
@Maya108
@nici2222
Kann ja jeder sehen wie er will. Ich bin der Meinung, dass Michael ein sehr intelligenter und sehr belesener Mensch ist/war. Der sich um jeden Kleinkram gekümmert hat. Zudem wird er als sehr misstrauisch beschrieben. Der hat ganz genau gewußt, was er da macht.Und er hatte Menschen die ihn lieben. Wir bilden uns ja gerne ein, dass wir das besser gekonnt hätten. Und auf uns hätte er gehört. Das ist aber Quatsch. Es gab gewiss viele Leute in seinem Umfeld, die alles für ihn getan hätten, eben weil sie ihn sehr liebten und verehrten. Die sind gekommen und gegangen, Aber er hat trotzdem gemacht was er wollte. Und ganz ehrlich, jeder zweite von uns hatte schon mal einen Unfall und Schmerzen und wurde trotzdem nicht abhängig. An die Schmerzmittel-Geschichte glaub ich eh nicht. Der hatte Ängste und Panikattacken, Versagensgefühle und Schlaflosigkeit. Deshalb waren diese Medikamente auch eher beruhigender Natur. Das ist auch ein schlimmes Leben, von Ängsten geplagt. Was Michael am nötigsten gehabt hätte, waren Psychologen oder Psychiater. Einem Heroinabhängigen hilft es auch nicht, wenn man ihn nur genug liebt.
Die Frage ist doch nur, ist er wirklich seiner Sucht erlegen oder haben sie ihn rechtzeitig gerettet.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.10.2010 um 16:25
@littlesusie1

Man hat ihm mit den Kindesmissbrauchsvorfällen seine Würde genommen. Das ist für mich der Punkt. Das hat er nicht verkraftet und ich kann das irgendwie vertehen. Er, der immer Kinder geliebt hat...das war der grösste Hammer für ihn.
Also, er ist nicht schuld daß er Ruhe und Geborgenheit gesucht hat...vielleicht auch in Medis. Wir können uns das alles nicht wirklich vorstellen und mit Intelligenz hat es sicher nichts zu tun, ob man Drogen nimmt oder nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.10.2010 um 16:58
@littlesusie1
Natürlich hätte Liebe ihn nicht allein gerettet. Aber sie wäre ein gutes Fundament gewesen.
Wenn er zum Beispiel einen Partner gehabt hätte, der ihn ganz genauso geliebt hätte,. wie er war.
Und ihn unterstützt hätte. Wäre es vlt gar nicht so weit gekommen. Damals als er mit LMP zusammen war, hatte er sich von dem ersten Schock erholt. Und da war er noch lange nicht auf einen absteigenden Ast. Wenn nun die Ehe bestand gehabt hätte, wäre ein normales Leben vlt möglich gewesen. Dann hätte es vlt auch den zweiten Prozess nicht gegeben. Der ihm dann entgültig den Rest gegeben hat.
Natürlich sind das alles nur Mutmaßungen, aber er war auch ein sehr sensibler Mensch und solche Menschen sind auch immer irgendwie erreichbar. Mit viel Geduld, Verständniss und auch Liebe.
Und es hätte sich auch gelohnt, bilde ich mir ein.
Mit den Brandverletzungen hatte er gesehen, dass es Wege gibt, die vergessen lassen. Das war vlt der Anfang. Sicher hatte er auch andere Probleme und hätte andere Ärzte gebraucht, warum das so nicht passiert ist, keine Ahnung. Ich blde mir nicht ein, dass ich es besser hätte machen können, aber ich hätte vlt besser verstanden. Ich weiß nur zu gut, wie es ist, unter permamenter Angst zu leben und wie schnell man zu diversen Mitteln greift. Ich habe das auch schon hinter mir, oder stecke mitten drin. Und wenn er gewußt hätte, hätte er sich nicht darauf eingelassen, wegen seinen Kindern, oder er war so kaputt, dass das dann keine Rolle mehr gespielt hat. Und er hätte einfach nur Hilfe gebraucht und nicht noch auf die Bühne gezogen werden müßen und noch mehr Leistung von ihm abverlangen, obwohl er innerlich kaputt war.
Wer hält sowas denn aus ? Auch er nicht, und das dann auch irgendwann mal der Körper einfach aussetzt, ist auch kein Wunder. Und da muß sich jetzt niemand in seinem Umfeld von der Schuld freisprechen. Sie haben es alle gesehen und wenn er nicht hätte hören wollen, hätte man andere Geschütze auffahren müßen, um diesem Menschen vor einer Dummheit zu bewahren. Es hat aber niemand getan. Im Gegenteil, noch alles schön hinstellen, damit es dem King of Pop auch so richtig gut geht.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.10.2010 um 18:56
habt ihr das schon gesehen

Youtube: Janet "Discipline" at Essence
Janet "Discipline" at Essence
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Oh my God


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.10.2010 um 19:13
Im Gegensatz zu oben, Kunst kommt von Können und das wird hier wirklich einmal demonstriert.
Youtube: LES TWINS  WORLD OF DANCE  SAN DIEGO 2010 BY YAK FILMS - NEW STYLE DANCE FROM PARIS, FRANCE
LES TWINS WORLD OF DANCE SAN DIEGO 2010 BY YAK FILMS - NEW STYLE DANCE FROM PARIS, FRANCE
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.10.2010 um 19:19
@Maya108
Du weißt doch gar nicht, wie und ob Michael geliebt wurde. Der war umringt von seinen Kindern, Freunden und langjährigen Mitarbeitern. Glaubst Du, seine Kinder haben ihn nicht geliebt? Seine Tochter Paris, ein sehr reifes Mädchen, dass ihn mit Liebesbriefen versorgt hat und mit ihm gewiss jeden Tag gekuschelt und geredet hat. Oder sein großer Sohn, der auch einen schon sehr erwachsenen Eindruck machte. Der kleine warme kuschelige und lustige Blanket. Kinder lieben einen viel bedingungsloser als Erwachene. Die Liebe ist tief und warm und grenzenlos. Michael hatte soviel Liebe. Er hatte Freunde. Auch in den letzten Jahren. Kollegen, mit denen er oft zusammen war. Die Freunde, die er von 2005-2008 besucht hat, weltweit.Die haben ihn geliebt und hätten alles für ihn getan. Es ist auch bekannt, dass die Ärzte, die es schafften ihm nahe zu kommen, ihm die Medikamente regelrecht aufdrängten. und warum? Weil sie ihm gefallen wollten. Weil sie stolz waren, von ihm ausgewählt worden zu sein.Ärzte sind auch nur Menschen und haben ihre Idole und sind Fans. Jedenfalls die, die sich ihm näherten. Michael hatte es immer zu leicht. Versteh mich richtig. Ich finde es einfach zu leicht, dass allzu oft über Murray so abfällig geredet wird. Er wurde von Michael ausgewählt. Er war gerade zufällig die Instanz. Aber eigentlich hat sich Michael selbst in diese Lage gebracht. Murray ist beliebig austauschbar. Und wir sollten erkennen, dass es wirklich viele Menschen in Michaels Leben gab, die ihn liebten. Die Frage ist nur, wie lange hat er das zugelasssen. Wenn ihm was nicht passte wurden sie ausgetauscht. So kannte er es von klein auf an. Ich fürchte, die anderen Menschen in seinem Umfeld haben es gesehen und auch versucht ihm zu helfen, aber er hat es nicht zugelassen. Das einzige was geholfen hätte, wäre wohl eine Zwangseinweisung gewesen. Aber wer hätte das tun sollen?
Ich will mal sagen, es stimmt, dass er viele Blutsauger in seinem Umfeld hatte, aber auch viele ihn liebende Menschen. Wollen wir weiterhin hoffen, dass er lebt und sie ihn rechtzeitig gerettet haben, denn es bricht mir das Herz, dass ein so toller Mensch an sich selbst zugrunde gehen soll.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.10.2010 um 19:47
@littlesusie1
Für die Kinder hatte er aber die Verantwortung, die er sicher auch ernst genommen hat.
Man kann nicht von Kindern verlangen, dass sie ihm bei irgendwas unterstützen und das hat er sicher auch nicht. Vlt hat er auch oftmals eine Rolle gespielt. Für seine Kinder, die er aber im Grunde nicht erfüllen konnte, weil er selbst viel zu kaputt war.
Eine Fassade aufrecht zu erhalten, ist ein großer Kampf. Ganz sicher ist, dasser auch Freunde hatte oder Menschen, die ihn geliebt haben. Gab es aber auch jemanden, der ihm in die Seele geblickt hat ?
Der mit ihm die schlimmsten Stunden durchgestanden hat ? Wenn er Hilfe nötig gehabt hätte ?
Wäre er dann ganz allein gestorben ? mag auch sein, dass er viele Menschen weggeschickt hat, aber meinst du, er war unerreichbar ? Ich glaube nicht.
Ja, dann hätte er in eine Klinik gemußt. Wer hätte es tun sollen ? Die Leute, die es veranlassen hätten können. Da aber soviel Geld auf den Spiel stand, haben sie es lieber sein lassen.
Weißt du, ich hab auch mal gelesen, dass er vor einen Auftritt starke Probleme hatte und nicht auftretten wollte. Was haben sie gemacht ? Ihn ruhiggestellt und rausgeschickt. Danach wurde er zerissen, dass er nicht mal seine eigenen Texte kennt. Ist das menschlich ?
ich rede Murray nicht schlecht. Aber er soll für sein handeln auch die Konsequenzen tragen.
Michael hat es leider bereits und hat den höchsten Preis dafür bezahlt. Jetzt sind auch mal die anderen dran.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.10.2010 um 19:52
Hallo,

Mein Name ist jhon. Ich erspare einen zweiten Namen, da ich nicht, dass Klagen eingereicht gegen mich von AEG oder eine Gesellschaft mit ihnen verbunden.
Ich arbeitete als Teil des technischen Teams auf Michaels This is it Produktion.
Zunächst lassen Sie mich nur sagen, war Michael ein guter Mann, ich gebar ihm keine Böswilligkeit oder Bosheit, sondern der Grund für dieses Posting ist für ein paar einfache Gründe, ich bin öffentlich nicht gestattet, über jeden Aspekt der Produktion, das ist es sprechen . Jeder, der arbeitete an, dass gesagt worden, keine Art von öffentlichen Erklärung zu geben, sind nur Beamte oder Personen, die Erlaubnis erteilt werden von AEG erlaubt, öffentlich zu diskutieren über die Produktion. Menschen, die erlaubt sind, sind die offensichtlichen, wie Regisseure (Kenny etc.) Tänzer, ein paar Leute von der Produktion (Satz, Kostümbildner), musikalischer Leiter usw., die Tänzer etc ...
Verstehen Sie diese ... alles, was gesagt wird, von diesen Leuten wurde überprüft und kontrolliert. Ihnen wird gesagt, die Details zu enthüllen.
Meine Hauptaufgabe Wut und Punkt dieses Artikels ist 3 wichtigsten Dinge, die ich aber nicht erlebt in den DVD-Film zu sehen (das mein Neffe gekauft)

1.Viele der Gesang in diesem Film verwendet ist es nicht der Gesang hörte ich. Bitte hören Sie mir.
Ich hörte Michael singen alle seine Lieder ohne Wiedergabe, in den Proben benutzen wir nie WIEDERGABE. Als ich jünger und ausgehend war ich bekam einen Job auf Michaels früheren Tour im Jahr 1991.Ich arbeitete als Junior in Produktionen, und ich erlebte 2 Probe-sessions. gab es keine Wiedergabe, obwohl, wenn er die Show genommen von Proben und auf die Straße gab es eine Wiedergabe. Ich bin sicher, Sie können Proben aus einer früheren Tour finden Sie im Internet-nur hineinschauen-er nie benutzt Wiedergabe auf Proben, es ist sinnlos, weil es keine Zuschauer.
Grundsätzlich aus meiner Erfahrung mit Michael, hat er nie benutzt Wiedergabe in rehearsals.-es ist eine Verschwendung, da es kein Publikum.
Ich bin unglücklich darüber, dass Kenny nicht zeigen Michaels wirkliche Stimme auf ein paar Songs.

2. Mein zweites Problem ist, dass einige Auftritte von Michael wurde ausgelassen. Er drehte sich um dich für rund 3 Proben pro Woche, von einer 6 Tage Woche. Und am Ende hatte sich um 4 volle Proben vor 25. Juni durchgeführt.
Wie es funktioniert war so-Michael verbrachte Zeit lernen die Bewegungen mit seinem Choreograph und würde kommen und proben mit den Tänzern im Durchschnitt 1-2 mal pro Woche, dem 3. Tag, als er bei rehersals er in Produktionen sah war und Kostüm Armaturen etc..Als Michael fehlte es wäre eine doppelte, nur um im Schritt (so der Tänzer konnte proben). Ich sah diese doppelte offensichtlich in dem Film, in dem Smooth criminal Leistung. Sie sehen, dass Hintergrund (mit den Türmen und Gebäude) wurde vollständig nach seinem Tod fertiggestellt. Jede Aufnahmen von ihm in-front dieser Gebäude in Smooth Criminal ist nicht ihm, IST JEDOCH IT MICHAEL wenn der Hintergrund weiß. Das bestimmte Szene war verwirrend, da sie vermischt die 2 footages zusammen-das Material der Gebäude ist mit einem Schritt in Michael (Doppel) verwendet, und wenn er in vor einem weißen Bildschirm, ihm.-verwirrend ist aber Vorsicht diese Szene wieder und du wirst wissen, was ich mean., es ist ihm, wenn er sagt POW und er ist vor einem weißen Bildschirm, ABER ES ist die doppelte, wenn er in-FRONT eines 3D Hintergrund der Gebäude.
Michael machte durchführen Dirty Diana, es war ein masterpiece.-Michael gewährt klang nicht so gut, es war nur rehearsal.-er es getan hat zweimal. Die Einrichtung war excellent. warum AEG sind leugnen stattgefunden, weiß ich nicht genommen.
Wir sind die Welt auch durchgeführt wurde, und die Welt heilen und ein paar andere.

INFACT Wenn man HART GENUG IM INTERNET FINDEN SIE Fans, die HIM PERFORMING Dirty Diana aufgenommen haben (ON ES PHONES AUSSERHALB STAPLE Centre), ABER Kenny hat bestritten, dass er spielte.
Ich wollte euch Jungs, die echten Fans, dass es die reale Aufnahmen irgendwo da draußen und eines Tages wirst du hoffentlich zu sehen.

3. Mein drittes Problem mit dem Film ist es nicht auf die gesundheitlichen Bedenken, dass wir alle gesehen haben. Nicht der Magerkeit, Michael, wenn ich mich erinnere auch schon immer dünn, das war kein Problem. Die Probleme, die ich sah, war im Grunde Michael hatte ein Problem mit seinen Füßen. Nach seiner Generalprobe mit den Tänzern, würde er in der Regel in sehr viel Schmerz, von den Füßen. Ich weiß nicht, ob jemand kann etwas Licht in diese Schuppen, aber jemand am Set sagte seine Haut auf seinem Gefühl Tränen leicht und hat sich sehr sensibel-nach Jahren der Inbetriebnahme sie verwende ich vermutete, das ist, warum Michaels Tänzer wollten eine große Zahl der schweren Routinen zu tun, mit Michael nur die Teilnahme an ein paar Tanzeinlagen (wie schlagen sie den Weg du mich fühlen), den Rest der Zeit würde er nur zu Fuß rund um Bühne, erfüllt den Raum mit seinen Gegenwart
Er war auch unter großen Schmerzen vom Rücken. Obwohl dies nicht im Film, aber an den Tagen, dass Michael nicht da war geil, ich weiß nicht seinen zweiten Namen, aber von meinem Verständnis an der Zeit war er der Mann, der die Finanzierung dieser aufwändigen Show war, Randy war immer im Gespräch mit Kenny über Michaels und seine Sorgen um ihn nicht vollenden 50. Randy und Kenny redeten viel und machte viele Pläne im Falle seiner Gesundheit nicht, Randy stellte auch einen Arzt für Michael.
Kenny, wie Randy angewiesen, immer darauf geachtet, die Kamera wurde an den Tagen mj rollenden aufgedreht für Proben, obwohl er dies verneint, aber diese Folie footages waren als Garantie gemacht, dass, wenn etwas passiert hätte er etwas zu holen sein Investment zurück auf. Ich weiß nicht, ob Sie diese Fans wissen, oder ob es allgemein bekannt ist oder nicht, aber Kenny und Randy sind Cousins (glaube ich entfernt)
In der Tat waren wir alle gesagt, wenn wir Michael und sein Gefolge wurden wir zu Wort zu Kenny sofort so, wie er konnte die Kamera zu filmen Männer anweisen senden sah.
Nun habe ich meinen Frieden, sagte ...
http://www.michaeljackson.com/us/node/645790 (Archiv-Version vom 08.03.2010)


Anzeige

melden