Hallo,
Mein Name ist jhon. Ich erspare einen zweiten Namen, da ich nicht, dass Klagen eingereicht gegen mich von AEG oder eine Gesellschaft mit ihnen verbunden.
Ich arbeitete als Teil des technischen Teams auf Michaels This is it Produktion.
Zunächst lassen Sie mich nur sagen, war Michael ein guter Mann, ich gebar ihm keine Böswilligkeit oder Bosheit, sondern der Grund für dieses Posting ist für ein paar einfache Gründe, ich bin öffentlich nicht gestattet, über jeden Aspekt der Produktion, das ist es sprechen . Jeder, der arbeitete an, dass gesagt worden, keine Art von öffentlichen Erklärung zu geben, sind nur Beamte oder Personen, die Erlaubnis erteilt werden von AEG erlaubt, öffentlich zu diskutieren über die Produktion. Menschen, die erlaubt sind, sind die offensichtlichen, wie Regisseure (Kenny etc.) Tänzer, ein paar Leute von der Produktion (Satz, Kostümbildner), musikalischer Leiter usw., die Tänzer etc ...
Verstehen Sie diese ... alles, was gesagt wird, von diesen Leuten wurde überprüft und kontrolliert. Ihnen wird gesagt, die Details zu enthüllen.
Meine Hauptaufgabe Wut und Punkt dieses Artikels ist 3 wichtigsten Dinge, die ich aber nicht erlebt in den DVD-Film zu sehen (das mein Neffe gekauft)
1.Viele der Gesang in diesem Film verwendet ist es nicht der Gesang hörte ich. Bitte hören Sie mir.
Ich hörte Michael singen alle seine Lieder ohne Wiedergabe, in den Proben benutzen wir nie WIEDERGABE. Als ich jünger und ausgehend war ich bekam einen Job auf Michaels früheren Tour im Jahr 1991.Ich arbeitete als Junior in Produktionen, und ich erlebte 2 Probe-sessions. gab es keine Wiedergabe, obwohl, wenn er die Show genommen von Proben und auf die Straße gab es eine Wiedergabe. Ich bin sicher, Sie können Proben aus einer früheren Tour finden Sie im Internet-nur hineinschauen-er nie benutzt Wiedergabe auf Proben, es ist sinnlos, weil es keine Zuschauer.