Hallo,
Mein Name ist jhon. Ich erspare einen zweiten Namen, da ich nicht, dass Klagen eingereicht gegen mich von AEG oder eine Gesellschaft mit ihnen verbunden.
Ich arbeitete als Teil des technischen Teams auf Michaels This is it Produktion.
Zunächst lassen Sie mich nur sagen, war Michael ein guter Mann, ich gebar ihm keine Böswilligkeit oder Bosheit, sondern der Grund für dieses Posting ist für ein paar einfache Gründe, ich bin öffentlich nicht gestattet, über jeden Aspekt der Produktion, das ist es sprechen . Jeder, der arbeitete an, dass gesagt worden, keine Art von öffentlichen Erklärung zu geben, sind nur Beamte oder Personen, die Erlaubnis erteilt werden von AEG erlaubt, öffentlich zu diskutieren über die Produktion. Menschen, die erlaubt sind, sind die offensichtlichen, wie Regisseure (Kenny etc.) Tänzer, ein paar Leute von der Produktion (Satz, Kostümbildner), musikalischer Leiter usw., die Tänzer etc ...
Verstehen Sie diese ... alles, was gesagt wird, von diesen Leuten wurde überprüft und kontrolliert. Ihnen wird gesagt, die Details zu enthüllen.
Meine Hauptaufgabe Wut und Punkt dieses Artikels ist 3 wichtigsten Dinge, die ich aber nicht erlebt in den DVD-Film zu sehen (das mein Neffe gekauft)
1.Viele der Gesang in diesem Film verwendet ist es nicht der Gesang hörte ich. Bitte hören Sie mir.
Ich hörte Michael singen alle seine Lieder ohne Wiedergabe, in den Proben benutzen wir nie WIEDERGABE. Als ich jünger und ausgehend war ich bekam einen Job auf Michaels früheren Tour im Jahr 1991.Ich arbeitete als Junior in Produktionen, und ich erlebte 2 Probe-sessions. gab es keine Wiedergabe, obwohl, wenn er die Show genommen von Proben und auf die Straße gab es eine Wiedergabe. Ich bin sicher, Sie können Proben aus einer früheren Tour finden Sie im Internet-nur hineinschauen-er nie benutzt Wiedergabe auf Proben, es ist sinnlos, weil es keine Zuschauer.
Grundsätzlich aus meiner Erfahrung mit Michael, hat er nie benutzt Wiedergabe in rehearsals.-es ist eine Verschwendung, da es kein Publikum.
Ich bin unglücklich darüber, dass Kenny nicht zeigen Michaels wirkliche Stimme auf ein paar Songs.
2. Mein zweites Problem ist, dass einige Auftritte von Michael wurde ausgelassen. Er drehte sich um dich für rund 3 Proben pro Woche, von einer 6 Tage Woche. Und am Ende hatte sich um 4 volle Proben vor 25. Juni durchgeführt.
Wie es funktioniert war so-Michael verbrachte Zeit lernen die Bewegungen mit seinem Choreograph und würde kommen und proben mit den Tänzern im Durchschnitt 1-2 mal pro Woche, dem 3. Tag, als er bei rehersals er in Produktionen sah war und Kostüm Armaturen etc..Als Michael fehlte es wäre eine doppelte, nur um im Schritt (so der Tänzer konnte proben). Ich sah diese doppelte offensichtlich in dem Film, in dem Smooth criminal Leistung. Sie sehen, dass Hintergrund (mit den Türmen und Gebäude) wurde vollständig nach seinem Tod fertiggestellt. Jede Aufnahmen von ihm in-front dieser Gebäude in Smooth Criminal ist nicht ihm, IST JEDOCH IT MICHAEL wenn der Hintergrund weiß. Das bestimmte Szene war verwirrend, da sie vermischt die 2 footages zusammen-das Material der Gebäude ist mit einem Schritt in Michael (Doppel) verwendet, und wenn er in vor einem weißen Bildschirm, ihm.-verwirrend ist aber Vorsicht diese Szene wieder und du wirst wissen, was ich mean., es ist ihm, wenn er sagt POW und er ist vor einem weißen Bildschirm, ABER ES ist die doppelte, wenn er in-FRONT eines 3D Hintergrund der Gebäude.
Michael machte durchführen Dirty Diana, es war ein masterpiece.-Michael gewährt klang nicht so gut, es war nur rehearsal.-er es getan hat zweimal. Die Einrichtung war excellent. warum AEG sind leugnen stattgefunden, weiß ich nicht genommen.
Wir sind die Welt auch durchgeführt wurde, und die Welt heilen und ein paar andere.
INFACT Wenn man HART GENUG IM INTERNET FINDEN SIE Fans, die HIM PERFORMING Dirty Diana aufgenommen haben (ON ES PHONES AUSSERHALB STAPLE Centre), ABER Kenny hat bestritten, dass er spielte.
Ich wollte euch Jungs, die echten Fans, dass es die reale Aufnahmen irgendwo da draußen und eines Tages wirst du hoffentlich zu sehen.
3. Mein drittes Problem mit dem Film ist es nicht auf die gesundheitlichen Bedenken, dass wir alle gesehen haben. Nicht der Magerkeit, Michael, wenn ich mich erinnere auch schon immer dünn, das war kein Problem. Die Probleme, die ich sah, war im Grunde Michael hatte ein Problem mit seinen Füßen. Nach seiner Generalprobe mit den Tänzern, würde er in der Regel in sehr viel Schmerz, von den Füßen. Ich weiß nicht, ob jemand kann etwas Licht in diese Schuppen, aber jemand am Set sagte seine Haut auf seinem Gefühl Tränen leicht und hat sich sehr sensibel-nach Jahren der Inbetriebnahme sie verwende ich vermutete, das ist, warum Michaels Tänzer wollten eine große Zahl der schweren Routinen zu tun, mit Michael nur die Teilnahme an ein paar Tanzeinlagen (wie schlagen sie den Weg du mich fühlen), den Rest der Zeit würde er nur zu Fuß rund um Bühne, erfüllt den Raum mit seinen Gegenwart
Er war auch unter großen Schmerzen vom Rücken. Obwohl dies nicht im Film, aber an den Tagen, dass Michael nicht da war geil, ich weiß nicht seinen zweiten Namen, aber von meinem Verständnis an der Zeit war er der Mann, der die Finanzierung dieser aufwändigen Show war, Randy war immer im Gespräch mit Kenny über Michaels und seine Sorgen um ihn nicht vollenden 50. Randy und Kenny redeten viel und machte viele Pläne im Falle seiner Gesundheit nicht, Randy stellte auch einen Arzt für Michael.
Kenny, wie Randy angewiesen, immer darauf geachtet, die Kamera wurde an den Tagen mj rollenden aufgedreht für Proben, obwohl er dies verneint, aber diese Folie footages waren als Garantie gemacht, dass, wenn etwas passiert hätte er etwas zu holen sein Investment zurück auf. Ich weiß nicht, ob Sie diese Fans wissen, oder ob es allgemein bekannt ist oder nicht, aber Kenny und Randy sind Cousins (glaube ich entfernt)
In der Tat waren wir alle gesagt, wenn wir Michael und sein Gefolge wurden wir zu Wort zu Kenny sofort so, wie er konnte die Kamera zu filmen Männer anweisen senden sah.
Nun habe ich meinen Frieden, sagte ...
http://www.michaeljackson.com/us/node/645790 (Archiv-Version vom 08.03.2010)