Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2010 um 21:30
/dateien/np62480,1284665428,Capturadetela2010-09-14C3A0s00.05.21
/dateien/np62480,1284665428,Capturadetela2010-09-14C3A0s00.19.30Original anzeigen (0,2 MB)
B ist UCLA A ist Cedars-Sinal
/dateien/np62480,1284665428,Capturadetela2010-09-14C3A0s00.21.51
Das ist noch einmal Cedars-Sinal
/dateien/np62480,1284665428,Capturadetela2010-09-14C3A0s00.20.53
2 völlig verschiedene Standorte. Was ist wirklich passiert und wo ist Michael abgeblieben?

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2010 um 21:30
@ilovemj

verstehe ich jetzt gerade nicht.. warum Trauerfeier.. es ging um AEG und daß die maßgeblich am Tode???? wenn?? von MJ beteiligt waren...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2010 um 21:30
@ilovemj
@K.Jackson
Ja genau ! Gerechtigkeit für MJ. Nur wird denen nichts nachzuweisen sein.....Erstens hat er nicht von AEg die Medis bekommen, das war der Arzt und dann hätte MJ immer auch noch "nein, mach ich nicht" sagen können.
Hat er aber nicht, weil sie ihn da gepackt haben, wo es ihm wahrscheinlich am Meisten weh getan hat. Aber das, war mal ganz neutral betrachtet, auch nicht deren Problem.
Ich finde das auch alles unmenschlich und unfair und bin wütend, aber damit werden die Jackson nicht durchkommen, befürchte ich . Zumal hinter AEG ein großes Imperium steckt.
Die lachen sich eins und drücken die Klage einfach weg.
Vlt muß Murray noch herhalten, dann sind aber alle unanehmlichkeiten beseitigt, und Gerechtigkeit gibt es selten auf dieser Erde.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2010 um 21:32
@K.Jackson
Den Ortega meinte ich, den wollen sie auch am Kragen!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2010 um 21:33
@Hanika
hast du diesen Neverland-Link angesehen, auch die Kommentare sind gut
muß du durchklicken


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2010 um 21:33
@Maya108
Genau auf den Punkt getroffen :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2010 um 21:34
@leaxx

Neverland-Link ???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2010 um 21:34
@ilovemj


Ich weiß auch wie der kleine Blanket heisst. Aber er wird nun mal Blanket genannt. Und Prince der jetzt 12 jährige soll es letztes Jahr gewesen sein


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2010 um 21:36
@Dirty-Diana
Ach nee :D
Ob so oder so, mal sehn was kommt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2010 um 21:36
@ilovemj
hab ich doch vorhin reingestellt, kann man auch leicht in deutscher Sprache nachlesen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2010 um 21:39
@Maya108

Wer sagt, daß Michael danach verlangt hat??? Wer... Es steht Aussage gegen Aussage, meiner Mei nung nach ist da alles drin...

@ilovemj
Ja KO hätte auch merken müssen, dass Michael nicht ok ist... also.... mitschuldig, oder verbrate ich einfach einen Menschen so... ich weiss nicht, ich würde es nicht tun, Geld hin Geld her... aber es ist nicht meine Verantwortung... es stinkt mir gewaltig, wenn es so gewesen wäre.... aber vielleicht war es so ja auch nicht... ich will keine Prognosen abgeben........aber wenn sie mir mein "Liebstes" genommen haben, sollen sie büsen....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2010 um 21:42
@leaxx
So weit weit war ich noch gar nicht, ich mußte mich erst einmal diesem Thema zuwenden, welches mir sofort ins Auge fiel. Das andere werde ich mir auch noch ansehen. Danke für den Hinweis. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2010 um 21:42
@K.Jackson


Aussage gegen Aussage?? Murray sagt Michael wollte und Michael sagte er wollte nicht??? ;)

Na wirklich wissen können es nur Murray und Michael. Und einer davon kann oder will nichts sagen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2010 um 21:42
@K.Jackson
Dann hätten sie nicht mit ihn sich abgeben dürfen finde ich (Ortega).
Er hat doch die Trauerfeier gemacht und die Brüder waren mit ihn zusammen auf den Roten Teppich This is it.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2010 um 21:42
@leaxx
J ahatte mir doch da was angeschaut, aber Nerverland???
Was stand da so???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2010 um 21:48
@Dirty-Diana

Ja, Aussage gegen Aussage, wer will noch etwas beweisen??? Ich sehe da wenig Chancen, aber jeder wie er kann... Es ist auch nicht wichtig, was da passiert, wichtig ist, daß wir Michael in unseren Herzen bewahren-.... das ist das eigentlich wichtige.... egal was die so schreiben oder tun, was ....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2010 um 21:51
@ all
ich geh jetzt mal ins Bett.. so long alle


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2010 um 21:52
@K.Jackson
Ich sage nicht, das er nach etwas verlangt hat. Er ist aber auch nicht gefesselt und zu den Proben verschleppt wurden. Es war alles mehr oder weniger freiwillig, was er getan hat.
Sicher mit einen Zwang dahinter, wo er persönlich garnicht anders konnte, aber er wurde von niemanden gezwungen. So meine ich das. Und es ist auch niemand dafür verantwortlich, das ein erwachsener Mann ausreichend isst, keine Medikamente mißbraucht oder sonstiges.
Da hatte er auch eine Eigenverantwortung für sich und seine Gesundheit.
Wenn ich krank zur Arbeit gehe und tot umfalle, ist das auch mein Problem. Ich hätte zum Arzt gehen können..........das würde meinen Chaf auch nicht sonderlich interessieren. Und dafür würde er auch nicht belangt werden, weil ich eine erwachsene Person bin und ganz allein für mich verantwortlich bin. Das ist der Knackpunkt. Was willst du denen also vorwerfen ?
Zumal ja MJ auch seinen ganz persönlichen Leibarzt hatte und der es hätte einfach besser einschätzen müßen. Also ist AEG für mein Verständniss fein raus.
Auch wenn ich es persönlich genauso blöd finde, wie du und viele andere.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2010 um 22:00
@Maya108

Könnte so kommen, aber sorry, Michael konnte, wenn dann recht leicht überredet werden, aber ich glaube das nicht, nee, nee, dafür war Michael zu misstrauisch und zu clever... so glaube ich das nicht, dann müsste man mir schon eine andere Erklärung bieten.
Okay, so nicht und das andere wird man sehen..... ich kann nicht mehr dazu sagen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2010 um 22:02
@leaxx
Wenn es denn wirklich so stimmen sollte, daß Michael in dieses Sinai.Krankenhaus gebracht worden ist, dann soll mir mal jemand erklären, warum dann die ganze Familie zum UCLA gestürmt ist. Da stimmt doch was nicht!


Anzeige

melden