Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2010 um 21:06
@K.Jackson
Na hoffendlich erreichen sie was, wobei sie es gleich am Anfang hätten machen müssen.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2010 um 21:07
Wenn Michael wirklich tot sein sollte, dann wünsche ich ihnen einen exorbitant hohen Betrag, den sie kassieren sollen... denn... alle haben weggeschaut anscheinend... das kann nicht sein....
Nur Geld regiert die Welt, also wo kommen wir da hin???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2010 um 21:10
@K.Jackson


Nur kommt Michael davon nicht wieder. Ob tot oder lebendig.

Aber warum erwähnen die die Kinder?? Die können nicht klagen. Zieht das mehr, wenn so kleine traurige und allein gelassenen Kinder klagen als wenn es der böse Papa Joe macht, der Michael in jungen Jahren ja soooo gequält hat??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2010 um 21:10
@ilovemj

Nee, falsch, sowas braucht Vorbereitung. AEG, mit denen legt sich nicht einer einfach so an. Da braucht es Anwälte, die abwägen und recherchieren.
Ich bin froh, denn mein erster Gedanke damals war.... die haben ihn umgebracht... also nur zu, meinen Segen haben die ganz sicher.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2010 um 21:12
@K.Jackson
Na Geld bringt ihn auch nicht zurück.
Und jeder hat zugeguckt jeder.
Eine Gefängnisstrafe wäre besser, aber man sieht es ja bei Paris und L.Lohan wie lange man nur drin ist.
Was ist richtig:
gerechtigkeit für Michael ja


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2010 um 21:13
@Dirty-Diana

auch wieder falsch, er Joe, war kein Erbe.. also haben sie seine Klage abgelehnt, aber die Kinder haben ein berechtigtes Interesse und Katherine ist der Vormund ... also klagt sie in deren Namen mit...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2010 um 21:14
@Dirty-Diana
Warum können die Kinder nicht Klagen???

@K.Jackson
Ja aber es geht auch noch um den Ortega, mit den haben sie sich auch abgegeben, und jetzt so???
Wir werden es sehn, abwarten wie immer.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2010 um 21:15
@leaxx
Interessant, aber vielleicht kommen immer die Promis unter falschen Namen ins Krankenhaus???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2010 um 21:17
@ilovemj

Es bringt ihn nicht zurück, leider, aber die sollen büsen, wenn sie das verbockt haben. man kann nicht einen Menschen, der nicht fit ist für 50 Konzerte verpflichten, das tut man einfach nicht, ist unmoralisch. Dafür sollen sie jetzt gerade stehen, falls unser Prinz gehen musste... ????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2010 um 21:18
@K.Jackson
@Dirty-Diana
Na heute in so ein Artikel stand, das Prince leidet und er hat alles mit bekommen.
Vielleicht sagt er aus, wie es schon mal im Gespräch war???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2010 um 21:20
@K.Jackson
Ja...
Musten sie den Film This is it mit AEG machen ???
Hat Michael den Vertrag mit 50. Konzerten unterschrieben???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2010 um 21:20
Die Bild schreibt auch.

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/09/16/michael-jackson/mutter-katherine-kinder-verklagen-jackos-tourveranstalter-aeg-live-moerderischer-probenplan.html

Und die schreibt Blanket war beim Todeskampf dabei?? Ich dachte der große Sohn nicht der kleine
Die Klage wurde am Mittwoch im Kammergericht von Los Angeles eingereicht. Darin wird die AEG außerdem dafür verantwortlich gemacht, dem kleinen Blanket einen psychischen Schaden zugefügt zu haben, weil er den Todeskampf seines Vaters hautnah miterleben musste. Er sei ?in die Position des Beobachters dieses tragischen Ereignisses? gebracht worden.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2010 um 21:21
@ilovemj
K.O. ist wohl der verlängerte Arm von AEG und vielleicht ein Bauernopfer. Ich bin sonst ein sehr loyaler Mensch... in diesem Fall muss ich passen.... Er hat mir mein liebstes genommen und dafür ist auch KO verantwortlich, also soll er büsen. Buse tun, schadet eh nicht...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2010 um 21:21
@scooby-doo
Das ist mir jetzt neu und es wirft wieder ein neues Licht auf das, was angeblich geschehen sein soll:
/dateien/np62480,1284664890,Capturadetela2010-09-13C3A0s23.52.23


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2010 um 21:23
/dateien/np62480,1284664986,Capturadetela2010-09-13C3A0s23.57.09


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2010 um 21:23
@K.Jackson
Aber warum haben sie den die Trauerfeier für die Fans von ihn machen lassen???
Passt alles nicht so, wie gesagt abwarten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2010 um 21:25
@Dirty-Diana
Genau den Artikel meine ich, na wenn es so stimmen wird mit Blanket aufeinmal.
Dann wird er auch Aussagen wenn soweit kommt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2010 um 21:25
@Hanika
Was steht da ???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2010 um 21:26
@ilovemj



Du hast aber eben von Prince und nicht von Blanket geredet


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2010 um 21:28
@Dirty-Diana
Na in den Bericht weis aber nicht mehr o b der von Bild war oder von einer anderen
Zeitschrift, da stand Prince.
Ja Blanket heißt auch Prince.


Anzeige

melden