@littlesusie1 :) ja hast schon recht,ich versuche das ganze mir genau vorzustellen was möglich wäre und was nicht...ausschluß verfahren
;)Also ein frei gesprochener Murray würde uns nicht wirkich weiter bringen ,nur ein verurteilter
:(könnte uns mit sicherheit zeigen das MJ gestorben ist.Ok abgehackt!
Gut Zeugenschutzprogramm, aber würde man da einen unschuldigen(Dr.Murray) an den pranger stellen???Nach meiner meinung nach nicht,wie ich oben schon schrieb,stell dir vor ein fan würde
Murray aus wut ,ihn einfach erschiesen.Dann wäre ein unschuldiger,wegen eines zeugenschutzprogrammes gestorben.Das kann ich mir nicht vorstellen.Das schließe ich für mich zumindest aus,wie siehst du es??
Dann das Exempel,keine hilfe von den obriegen..nur wissende sind familie und enge mitarbeiter u.s.w..
Ok..das würde bedeuten das es eine obduktion gegeben hat oder zumindest die gerichtstermine..stell dir vor die schreiben bei tmz das dann und dann ein neuer gerichtstermin ist,es fahren leute/fans extra dahin weil sie da murray sagen wollen das er ein mörder ist und da ist dann in wirklichkeit keine gerichtsverhandlung oder anhörung,würde da nicht i-wann mal jemand sich wundern und es auch laut äußern ,das da nix stattgefunden hat??...also gehe ich davon aus das es diese anhörungen wirklich gibt und das könnte geld für LA kosten oder auch die 1.obduktion wer bezahlt die??OK damit kenne ich mich nicht so aus,vielleicht weiß das hier ja jemand,das wäre sehr hilfreich.
Aber auch hier sehe ich Dr.Murray als unschuldiger in sehr großer gefahr...stell dir vor da fährt jemand zum gericht und schiesst auf ihn...oh gott
:(Dann gibts ja noch die möglichkeit,das auch Murray nix davon weiß und denkt das MJ gestorben ist aber MJ konnte im KH gerettet werden und man hat MJ weggebracht.Dann wäre zu mindest auch das KH darüber informiert und auch da wäre Dr.Murray in großer gefahr.Die frage ist würde man das zulassen,würde man das in kauf nehmen???
Das das nicht alles zufälle sein können,da geb ich dir vollkommen recht,nur bleibt mir die frage was steckt dahinter und ich versuche immer zu überlegen ob wirklich noch ein lebender MJ dahinterstecken kann oder ob es mit etwas/jemand anderes zutun hat?????