Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.09.2010 um 14:25
@Döse
ne denk ich auch, weiß wie du meinst. aber gerade bei sowas ist beides sehr schwer find ich jetzt. besser er kommt nimmer sonst wird er zerrissen und die familie die kinder die mitleiden. andersrum er bleibt weg, was is dann mit den kids die nimmer jeden tag papa sehen können weil er sich den rest seines lebens versteckt halten muss, können nich mal mehr wo großartig hingehen denn die könnten ja gesehen werden.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.09.2010 um 14:40
@littlesusie1

Ok...:)

Nun stelle dir vor Mj macht das alles mit murray um zuzeigen wie sch.... es ist einen menschen vorzuverurteilen....ok.....wie soll dann der bamsday aussehen???
Könnte er wirklich so ohne weiteres hingehen und sagen,ich hab das alles gemacht weil ich euch zeigen wollte wie ihr durch die medien so beinflußt wird das ihr der meinung seit das dr.murray der schuldige ist...der es aber ja dann garnicht ist.
Was würde dann passieren??mit MJ und amerika??Wer war damit alles einversanden,das MJ das so machen konnte???

Oder es gibt keinen bamsday und dann,MJ bleibt im untergrund..ok..und wie sollen wir dann erfahren,das dr.murray nichts gemacht hat??
Ok man könnte ihn(murray) einfach frei sprechen,würde uns das sagen das MJ noch lebt und uns damit was zeigen wollte???Wie könnte das,bei einem nicht mehr auftauchen von MJ aussehen???

@Mausi22

das wäre für alle (MJ's Kinder,eltern und alle die mit ihm zutun haben) sehr schwer,zuwissen er lebt und man kann nicht mehr so wie man möchte...man muß ständig aufpassen das man ihn nicht verrät,keinen hinweis gibt wo er sich aufhält....und ihn mal treffen wird noch schwieriger..vor allem für die nerven,da immer die angst im nacken sitzt, hoffentlich sieht mich keiner wenn ich MJ besuche.
Würden die nervern aller beteiligten das auf lange zeit(inzwischen ja schon über ein jahr) aushalten.
Ok..wenn er bedroht wurde und deswegen untergetaucht ist.....dann müßen sie sich damit abfinden,so zu leben.
Aber würde es dann einen offizielen verdächtigen geben,würde das da rein passen???
Dr.Murray gilt als verdächtiger,das riesiko das ein Fan ihn fertigt macht oder schlimmer erschießt oder so, wäre doch viel zuhoch..er wäre ja dann auf jeden fall unschuldig und würde unschuldig fertig gemacht werden..würde man das bei einem zeugenschutzprogramm in kauf nehmen????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.09.2010 um 14:55
Zu den Geschenken. Schon mal dran gedacht, das die gar nicht weggeschmissen wurden, sondern die ganzen Stofftiere eingesammelt wurden und in ein Kinderkrankenhaus gebracht wurden?? Das wäre doch ganz in Michaels Sinne gewesen :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.09.2010 um 15:12
@Döse
Wow, Du wllst ja heut alles ganz genau wissen.^^ Also einen Generalmasterplan hab ich leider nicht. Wenn dem so wäre, würde es mir auch besser gehen. Aber ich versuch mal, das zu beantworten

Zitat: "Ok man könnte ihn(murray) einfach frei sprechen,würde uns das sagen das MJ noch lebt und uns damit was zeigen wollte???Wie könnte das,bei einem nicht mehr auftauchen von MJ aussehen???"

Damit will ich mal anfangen. Sollte Murray freigesprochen werden, heißt das nicht zwangsläufig, dass er lebt. Andersrum aber, sollte Murray verurteilt werden, dann ist das schon ein ziemliches 100%, jedenfalls für mich, dass MJ tot ist.

Es gibt ja mehrere Grundgerüste, wer da alles involviert sein könnte. Einmal gibt es diese Zeugenschutznummer. Aber dann kommt er wohl eher nicht wieder, bzw. erst wenn der Grund für das Zeugenschutzprogramm aufgehoben wäre. Sollte er untergetaucht sein, weil er ein Exempel statuieren wollte,kann ich mir nicht vorstellen, dass irgendwelche Obrigkeiten involviert sind. Auf keinen Fall bekommt man für sowas die Absicherung von oben. Dann wissen es nur Familienmitglieder, irgendwelche engen Mitarbeiter und Murray selbst.Wichtig wäre es dann, dass er keine Kosten verursacht, die auf der Stadt LA hängenbleiben. Die müsste er dann selbst übernehmen. Soweit ich weiß, ist das bis jetzt auch noch nicht geschehen. Da haben sich doch mal welche im alten Thread mit beschäftigt. Wie ein solcher bamsday aussehen könnte, weiß ich nicht genau. Auf jeden Fall wäre der gut vorbereitet.
Ich bin eigentlich ein eher sachlicher Mensch und dies ist meine erste und einzige Verschwörungstheorie. Mir ist einfach zuviel Zufall im Spiel. Die Familienmitglieder benehmen sich nicht normal und das sagt mir einfach, dass es hier Dinge gibt, die nicht stimmig sind. Es wird hier noch ein dickes Ende kommen. Sollte Murray verurteilt werden, heißt das für mich, dass Michael tot ist. Aber dann muss ich mir auch Gedanken machen darüber, was für eine merkwürdige Beziehung er zu seiner Familie hatte. Ich hab zu diesem Zeitpunkt mein bestes versucht. Wie gesagt, es fällt mir selbst schwer auf alles die richtige Antwort zu finden, so dass ich davon überzeugt sein kann.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.09.2010 um 15:26
@Döse
ja das stimmt. das is das andere wegen murray das er fertig gemacht wird (unschuldig) ich weiß nich wie man geht in usa. aber sehr weit. aber für die kinder muss es am schlimmsten sein sie brauchen ihren vater. ganz ehrlich egal wie rum, es gibt gutes und schlechtes. man muss sich da glaub echt mal näher informmieren über das was möglich is. zumal es einige schon machen tod vortäuschen, ganz so abwegig isses nicht. dieser niccolo oder wie er hieß machte das. das is der seit dem es die 7day theorie gibt. amerika is hart und auf andere seite auch manchmal nicht. komische gesetzte. z.b. LA oder new york isses so der mann darf die frau mit nem 2 finger breiten gürtel schlagen, aber nur wenn die frau zustimmt. komisch die da drüben


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.09.2010 um 15:31
@littlesusie1
für mich isses so, egal ob murray verurteilt wird oder nicht. beides is für mich kein beweis ob MJ tod is oder lebendig. was is wenn mit MJ wirklich was passierte, und murray fahrlässig handelte aber die sanis und die im kh MJ gerade noch retten konnten? allein nur für das fehlverhalten muss murray eigendlich grad stehen. weil er MJ fast umbracht ob gewollt (warum auch immer) oder enfach der verstannt aussetzte (was nicht passieren darf).


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.09.2010 um 17:03
@littlesusie1

:) ja hast schon recht,ich versuche das ganze mir genau vorzustellen was möglich wäre und was nicht...ausschluß verfahren ;)

Also ein frei gesprochener Murray würde uns nicht wirkich weiter bringen ,nur ein verurteilter :(
könnte uns mit sicherheit zeigen das MJ gestorben ist.Ok abgehackt!

Gut Zeugenschutzprogramm, aber würde man da einen unschuldigen(Dr.Murray) an den pranger stellen???Nach meiner meinung nach nicht,wie ich oben schon schrieb,stell dir vor ein fan würde
Murray aus wut ,ihn einfach erschiesen.Dann wäre ein unschuldiger,wegen eines zeugenschutzprogrammes gestorben.Das kann ich mir nicht vorstellen.Das schließe ich für mich zumindest aus,wie siehst du es??

Dann das Exempel,keine hilfe von den obriegen..nur wissende sind familie und enge mitarbeiter u.s.w..
Ok..das würde bedeuten das es eine obduktion gegeben hat oder zumindest die gerichtstermine..stell dir vor die schreiben bei tmz das dann und dann ein neuer gerichtstermin ist,es fahren leute/fans extra dahin weil sie da murray sagen wollen das er ein mörder ist und da ist dann in wirklichkeit keine gerichtsverhandlung oder anhörung,würde da nicht i-wann mal jemand sich wundern und es auch laut äußern ,das da nix stattgefunden hat??...also gehe ich davon aus das es diese anhörungen wirklich gibt und das könnte geld für LA kosten oder auch die 1.obduktion wer bezahlt die??OK damit kenne ich mich nicht so aus,vielleicht weiß das hier ja jemand,das wäre sehr hilfreich.
Aber auch hier sehe ich Dr.Murray als unschuldiger in sehr großer gefahr...stell dir vor da fährt jemand zum gericht und schiesst auf ihn...oh gott :(
Dann gibts ja noch die möglichkeit,das auch Murray nix davon weiß und denkt das MJ gestorben ist aber MJ konnte im KH gerettet werden und man hat MJ weggebracht.Dann wäre zu mindest auch das KH darüber informiert und auch da wäre Dr.Murray in großer gefahr.Die frage ist würde man das zulassen,würde man das in kauf nehmen???

Das das nicht alles zufälle sein können,da geb ich dir vollkommen recht,nur bleibt mir die frage was steckt dahinter und ich versuche immer zu überlegen ob wirklich noch ein lebender MJ dahinterstecken kann oder ob es mit etwas/jemand anderes zutun hat?????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.09.2010 um 17:06
@Mausi22
Waaaas mit zustimmung der frau darf der mann die frau mit nem gürtel schlagen...is nicht wahr oder???
Welche frau würde denn da zustimmen......oder... hmm... ok...doch...ja...die wirds geben.... ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.09.2010 um 17:18
im zusammenhang wegen gesetzt und hoax da ja jemand das schonmal machte usw. hab ich mal wo gelesen darf man vortäuschen bis 7jahre


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.09.2010 um 18:27
Interessiert euch die deutsche Übersetzung der Klage von Brian Oxford im Namen von Joe Jackson vom 25. 06. 2010? Es sind allerdings 16 A4 Seiten zu lesen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.09.2010 um 19:07
@Döse
Na, diese Gerichtsverhandlungen gibt es tatsächlich. Genau so, wie es Michaels gegeben hat. Tatsächlich hält hier ein vielleicht unschuldiger Mann seinen Kopf hin. Aber das ist alles eine Frage des Preises. Murray hätte in meiner Vorstellung einige große Vorteile davon, und irgendwann würde es aufgeklärt. Allerdings trägt Murray auch ein großes Risiko. Das stimmt. Aber es ist witzigerweise gerade Murray selbst, der mich dazu bringt, solche Gedanken zu haben. Wenn ich sehe wie er theaterwirksam vor dem Mausoleum sitzt. Schon ganz bewußt, dass er fotografiert oder gefilmt wird. Wie er am Strand joggt, ein schöner presenter Mann. Das kommt mir so filmreif vor..................
In meiner Vorstellung hätte es wahrscheinlich eine Autopsie gegeben, aber eben nicht an Michael. Eines bedingt das andere.
Dass sie Michael gerettet haben und er tatsächlich in Schwierigkeiten war, ist auch eine gute Variante. Allerdings würde Murray in diesem Fall freiwillig die Opferrolle übernehmen. Dass Michael ihn bewusst ins Messer laufen lässt, das trau ich ihm nicht zu.
Seit ich weiß, dass Murray sogar zu den Freimaurern gehört, und die für Gerechtigkeit kämpfen, kann ich mir vorstellen, dass er Michael gerne geholfen hat, auch aus Überzeugung.

Aber vielleicht wars auch wirklich so, dass Murray in den letzten Tagen vor dem 25.6. gemerkt hat, dass Michael einfach nicht mehr kann. Vielleicht war MJ so zerfressen von seinen Ängsten und seiner Schlaflosigkeit, dass sie den Plan gestartet haben. Vielleicht haben sie sich das zusammen ausgedacht, Murray freiwillig und bezahlt. Ein gefährlicher Job allemal.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.09.2010 um 19:09
es stellt sich immer wieder die Frage, was machen die Kinder, die ihren Vater nicht sehen können?
Wer sagt, dass sie ihn nicht sehen können, er kann doch im Haus leben, wer kennt den schon die ganzen Angestellten, eine kleine Op, ein bisschen Schminke und er ist vlt. nicht mehr zu erkennen.
Eine Spinnerei von mir und zu schön um wahr zu sein, aber abgetaucht um zuhause in Ruhe zu leben, das wärs doch.
Warum sieht man denn seine Kinder nicht mehr soviel in der Öffentlichkeit oder auch die anderen vom Jackson-Clan?

Aber man darf doch wohl noch träumen .....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.09.2010 um 19:12
@littlesusie1
das hast du gut geschrieben, ich freue mich immer, wenn das Thema von verschiedenen Seiten beleuchtet wird - interessant

@Hanika
das ist furchtbar lieb von dir, aber 16 Seiten Joe und die Anklage von einem alten Mann....
nicht unbedingt, vlt. ziehst du Kernsätze raus, 2 oder 3 Sätze ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.09.2010 um 19:21
TMZ von heute, Interview mit Joe

was soll uns dieser Satz sagen? Sorry, ich verstehe ihn nicht

"Most of them are dead now. He didn't have to worry about that."

Die meisten von ihnen sind jetzt tot sein. Er brauchte nicht zu befürchten

Michael braucht nicht zu fürchten, dass er tot ist ????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.09.2010 um 19:29
@leaxx


Ner Joe bezieht das auf die Schläge die seine Kinder bekommen haben, damit die in keine Gang kommen. Weil viele dieser Gangs sind ja jetzt schon tot oder im Knast


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.09.2010 um 19:44
Hallo alle zusammen. Bin auch mal wieder kurz da.
Vielleicht sind die Kids bei MJ in Irland und die die wir ab und zu sehen sind Doubles.
Die Kinder leben ganz ruhig und abgeschieden mit ihrem Dad und sind eine glückliche Familie
ohne Paparazzi und sonstige Aasgeier.
Das würde auch erklären, warum Prince plötzlich so gewachsen ist. Das Thema hatten wir doch schon öfter, dass für die Kids auch Doubles existieren. Was haltet ihr von dieser Theorie.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.09.2010 um 20:37
@leaxx
Das mit den Sätzen herausziehen läßt sich bei dieser Anklage nicht machen. Er zählt im Grunde alles auf, wo sich Murray nicht dem ärztlichen Standard korrekt verhalten hat und das ist jede Menge. :) Hinzu kommen die Angaben der jeweiligen Folgen, die sein falsches Verhalten bei Michael ausgelöst haben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.09.2010 um 20:38
@mj66
Schön dass Du wieder da bist. Aber die Double Theorie ist quatsch. Nicht böse gemeint.^^^Die Kinder sind im passenden "Wachsalter" und es sind garantiert immer die gleichen. Aber dass sie mit Papa in Irland sind, das halte ich gut für möglich. Keiner von uns hat die Garantie, dass sie tatsächlich in LA leben. Sie haben jemanden um sich, der mit ihnen um die Welt reist. (Hawai, Afrika, u.s.w.) Das ist nicht Katherine. Es kann ja sein, dass sie die Oma ab und zu besuchen, aber leben.....das glaub ich nicht.

@leaxx
Danke für Dein Lob. Ich finde Deine Theorie eben nicht abwegig. Es ist wirklich gut möglich, dass sie mit Papa sind. Ganz eingefleischte Mitarbeiter von Michael würden garantiert auch nichts weitertragen. Wahrscheinlich muss der sich nicht mal schminken. Selbst wenn einer was sagen würde, könnte man das abwiegeln und darauf hinweisen, dass Mr. Jackson im Juni 09 gestorben ist. Und im Moment ist das Fakt. Da kann ja jeder kommen und das Gegenteil behaupten.....^^


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.09.2010 um 20:49
http://hubpages.com/hub/mijacnewalbum (Archiv-Version vom 09.09.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.09.2010 um 21:13
@Hanika
danke, das reicht ja auch schon, aber gleich 16 Seite zusammen basteln, aber Joe war in solchen Dingen immer schon gut, bzw. sein Anwalt.

@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Und im Moment ist das Fakt. Da kann ja jeder kommen und das Gegenteil behaupten
jetzt wird es mir langsam peinlich, denn das halte ich auch für ein gutes Argument, die anderen müßten beweisen, dass er es ist und nicht ein Doppelgänger

ja und in der Welt reisen ja die Kinder garnicht mehr rum, sie gehen ja zur Schule ??
dass es da kein Photo gibt; ziemlich ruhig und da wurde behauptet, Joe würde nun die Kinder ins Rampenlicht zerren - stimmt ja garnicht


Anzeige

melden