Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 16:05
@Maya108
Ich verstehe im Augenblick gar nicht, wie du oder ihr darauf kommt, daß er nicht leben sollte, das ist doch seit mindestens Oktober 2009 bereits geklärt, wo er einen Auftritt und ein Interview hatte. :)
Für mich ist er so, wie er sich derzeit präsentiert, nicht mehr unbedingt das, was ich sehen wollte. Es gab Zeiten, wo er wirklich gut war, aber die liegen auch schon eine ganze Weile zurück. :)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 16:33
so muss leider jetzt wieder von PC weg, ich muss noch was kochen.
Bis demnächst.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 16:49
@Hanika
Na da hat ja La Toya wieder ein Interview gegeben.
Ich habe verstanden, dass es den Kids auf der Schule vorragend geht.
Und Blanket zu Jung ist zur Schule zu gehn.

Was hast du noch verstanden, oder wer anderes???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 17:02
Hier ein kurzes Video was den Link von mumel betrifft...

https://www.youtube.com/watch?v=t93onkrruIE


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 17:03
warum nehmen die doubles so zu is ja schlimm...genau wie bei daimyo jackson ihn konnte man damals auch mit mj verwechseln und jetzt kann man ihn nicht mal annähernd mit ihm vergleichen.....ney ney ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 17:07
@nici2222
Weil sie einfach keine Disziplin haben. Wenn man sich so gehen läßt und alles in sich hineinstopft, braucht man sich nicht zu wundern, wenn man dann so aussieht. :) Bewegung und Kalorienaufnahme sollten sich die Waage halten, sonst klappt es nicht mit der Figur. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 17:07
/dateien/np62480,1283872072,l 9d143bd581942e642537148b50df408a

damals


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 17:15
https://www.youtube.com/watch?v=mp2h8BKGam0

Youtube: Michael Jackson Ambulance on June 25 2009 1.mov
Michael Jackson Ambulance on June 25 2009 1.mov
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 17:29
@Hanika


Das ist Quatsch das man nur weil man dicker wird nicht diszipliniert ist. EC war krank. Hatte sich ja offiziell von seinen Fans verabschiedet. Vielleicht ist er durch die Medis dicker geworden. Wer weiß das denn so genau?? Menschen verändern sich im Alter und die meisten werden dicker. Ich find es anmaasend sich über Leute zu äußern die ein wenig mehr auf den Rippen haben, oder zugenommen haben. Die haben meist wenigstens Ausstrahlung. Und mir sind die lieber, also ein wenig mehr, als dürre und total ungepflegt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 17:31
@Hanika
im zweiten video das du gepostet hast ist ganz klar zuerkennen dass der innernraum dess RTWs nicht beleuchtet ist als dieser das grundstück rückwärds verlassen hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 17:32
@EC145


Dann macht man das Licht an :D Und schwupps ist hell ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 17:34
@Dirty-Diana
Ich denke mal, die Frage war nicht so unbedingt auf EC bezogen und wenn es sich um eine Erkrankung handelt, ist das natürlich ausgenommen. Trotzdem bin ich der Ansicht, daß zu mindestens 80% die Zunahme des Körpergewichts auf ein Ungleichgewicht von Nahrungsaufnahme und Bewegung beruht, da kannst du sagen, was du willst. Auch ich nehme mich dabei nicht aus. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 17:35
@Dirty-Diana
Dann macht man das Licht an Und schwupps ist hell
wesalb sollte man im RTW das licht einschalten, wenn Michael bereits tod gewesen ist ? und tote in einem RTW transportieren ist in den USA verboten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 17:36
@Dirty-Diana
Bei einer intensivmedizinischen Versorgung ist eine ordentliche Beleuchtung wohl Voraussetzung. Das wollte ich nur mit diesem Video zeigen. Also entweder war Michael da nicht drin oder er war tot, aber dann hätte er nicht drin sein dürfen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 17:37
In diesem Video ist er einfach nur wunderbar.Schade in seinem eigenen Land behandelt Sie ihn wie Mist , während der Rest der Welt ihn liebte. Er ist (war) so ein bescheidener , freundlicher Mann!

https://www.youtube.com/watch?v=YqvSlAZWQks


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 17:38
@EC145


Eben. Dann war er eben beim Transport noch nicht tot :D

Und Tote im KW zu transportieren ist in Deutschland genauso verboten


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 17:40
@Hanika


Ich weiß. Wollte nur sagen das es doch deswegen der gleich KW sein könnte. Nur eben den Schalter umlegen und schon ist hell. Aber wenn Ihr Euch den KW noch mal genau anseht, dann sieht man das es ein anderer ist als der der im KH ankam :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 17:42
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb: Eben. Dann war er eben beim Transport noch nicht tot
das glaub ich einfach nicht. da wurde gelogen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 17:46
@Dirty-Diana
Das ist mir bisher nicht aufgefallen. :) Hast du zufällig einen Vergleich?

@EC145
Was glaubst du dann? Irgend etwas davon hätte es doch sein müssen, oder hast du noch eine andere Variante?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 17:51
Hanika. War auch in dem Video eben von Dir zu sehen. Der KW der das Jackson Grundstück verlassen hat, hatte keinen Reflektor über den Hinterrädern, wobei der , der zum KH gehört schon.


Anzeige

melden