Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.09.2010 um 21:11
@scooby-doo

Die Schrift sieht aber sehr kindlich aus. Wieder mal ein Fake...
Michael hatte eine eher krakelige Schrift oder...

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.09.2010 um 21:16
@ilovemj


MJ warnt vor vertrauensvolle Latoya und sagt, die Menschen sollten auf eine andere Quelle zu suchen.

das steht zumindest unter dem Bild...... :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.09.2010 um 21:18
hören sie latoya nicht zu , ich halte sie für nicht vertrauenswürdig, da sie für den playboy strippt. sie wollen meinen 2 vornamen wissen fragen sie einfach tito, wenn er tacos isst kann er ihnen die richtige antwort geben. hey hunde lieben den blog

unterschrift....


hm weiß zwar nicht was der text für ein sinn haben soll aber ok


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.09.2010 um 21:21
@scooby-doo
das heißt also soviel wie das wir uns nicht mehr auf latoya konzentrieren sollen sondern auf jemanden anderen........ich würde fast sagen auf jemanden der von anfang an 0 aufmerksammkeit auf sich gezogen hat.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.09.2010 um 21:23
@nici2222

z:B Rebbie.......von ihr hört man garnix


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.09.2010 um 21:27
@scooby-doo
Das soll MJ geschrieben haben , ehr ein Mädchen :D
Na hat Tito nicht bei This is it mit gesungen???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.09.2010 um 21:28
Falls jemand von Euch Interesse an den Lyrics von Michaels Songs hat, hier könnt ihr die Texte bekommen:
http://mjjrealrealm.spaces.live.com/default.aspx


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.09.2010 um 21:47
Schaut mal hier rein:
http://charlesthomsonjournalist.blogspot.com/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.09.2010 um 21:52
Zitat von nici2222nici2222 schrieb:da sie für den playboy strippt
das ist ja schon eine kleine Ewigkeit her, dass die im Playboy war, da war ja Michael richtig sauer auf sie weil sie ihn auch gewaltig vera... hat, steht im Taraborrellibuch, fand ich interessant

dieser Charles Thompson hat sich ja auch über diese Pearl geäußert bzw. haben die zusammen etwas gemacht oder? ist schon eine Weile her, hatten wir leider auch schon...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.09.2010 um 22:03
Er vertraut Latoya nicht mehr, seit sie für den PB gestrippt hat.
Also seid damals.
Wir sollen tito fragen, wenn er keine Tacos ist.
Mmmhh mal über legen. Taccos sind scharf, wenn wir ihn fragen, wenn er welche isst,heißt er nur Hhh....JOE. Also heißt er Joseph. Bringt uns das weiter ? ;-)

Aber die handschrift ist viel zu sauber für MJ, finde ich auch.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.09.2010 um 22:05
@leaxx
Er ist Journalist und immer noch am Fall von Michael dran. Nein, mit Pearl hat er nichts gemacht, es war eine andere Journalistin, die sich erst später dazu durchgerungen hatte, Michael für unschuldig zu halten und hat dann ein Buch geschrieben, welches du für 150,- Dollar kaufen kannst.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.09.2010 um 22:05
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:JOE. Also heißt er Joseph. Bringt uns das weiter
denke nämlich nicht, denn inwieweit ist der zweite Vorname denn relevant, eigentlich ist ja der erste wichtig = Rufname, aber wer weiß


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.09.2010 um 22:06
@leaxx
Die Dame heißt Aphrodite Jones.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.09.2010 um 22:10
@leaxx
Ne, glaub ich auch nicht. Und sowas, fragt Tito....
Aber wenn wir wüßten, wie er wirklich heißt, wäre manches einfacher. Weil soviele sachen mit den versch. Namen auftauchen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.09.2010 um 22:11
@leaxx
Bei diesem Sammelbegriff "Jackson" könnte der 2. Vorname zur klaren Identifizierung durchaus wichtig werden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.09.2010 um 22:16
@Hanika
Und, was meinst du zu diesem handgeschriebenen Zettel ?
Und was sollen wir Latoya nicht glauben. Hat sie irgendwas in letzter Zeit gesagt oder behauptet ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.09.2010 um 22:18
Michael hatte mehrere Handschriften. Konnte man auf den versteigerten Sachen, wo ua. auch Songtexte bei waren, mal sehen. Mal klar und leserlich, dann wieder ein gekrickel


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.09.2010 um 22:28
@Dirty-Diana
oder da waren auch schon fälschungen bei. ;-)
na aber so rund hat er doch nicht geschrieben. beim schreiben hat ihm schon iwi die feinmotorik gefehlt. hat er aber beim tanzen wieder voll rausgehauen. ;-) also die motorik...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.09.2010 um 10:13
juhuuuuuu wieder da. sorry kam nich ganz mit welchen 2. namen sucht ihr? von tito?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.09.2010 um 10:48
Wir sollten uns nicht wegen solcher Zettel verrückt machen lassen. Das ist garantiert nicht von Michael. Der Streit mit Latoja ist ja schon 20 Jahre her. Ich denke, da hat sich jemand einen Scherz mit uns erlaubt.

Im übrigen wollte ich Euch diese TMZ-Meldung nicht vorenthalten. Der Bodyguard sagt, er werde jetzt auf einen DNA Test verzichten aber spätestens wenn Katherine sterben sollte, werde er sich um Blanket bemühen. Jermaine oder Tito sollen ihn nicht bekommen.

Ich stelle hier mal fest, dass ja einige Leute als potentielle Väter der Kinder in Frage kommen. Alle erzählen das gleiche. Michael bat sie um eine Samenspende. Es sieht ja so aus, als ob er für jedes Kind absichtlich mehrere Erzeuger hatte. So konnten die "Väter" nicht mehr nachvollziehen, wer nun der "echte" ist. Aber wenn er das tat: warum??? Warum fühlte er sich anscheinend nicht in der Lage seinen eigenem Samen zu verwenden.??
War er so voller Komplexe, dass er seine ungeliebten Gene nicht weitervererben wollte? Er litt ja sehr unter seiner Akne und seiner Nase. Vielleicht war das der Grund? Ich möchte auch lieber glauben, dass es seine selbst gezeugten Kinder sind. Vor allem wenn ich an die Kinder denke. Aber wenn wir mal ehrlich sind, dann ist die Wahrscheinlichkeit eher klein. Die Kinder sind nun mal weiß. Natürlich gibt es das. Aber gleich zweimal??? Bei Paris und Prince (der auch Virtiligo zu haben scheint, was aber ja auch Zufall sein kann) ist die Ähnlichkeit mit Michael eher gering. Einzig Blanket sieht ihm irgendwie ähnlich. Auch er hat diese großen Augen. Er hat auch einen drahtigen Körper und wie wir auf einigen Bildern aus der jüngsten Vergangenheit sehen können, scheint seine Nase etwas in die Breite zu gehen. Aber hat Michael selbst nicht gesagt, die Mutter von Blanket wäre dunkelhäutig?? Wie soll das gehen??
Für diese Kinder wird die Zukunft, sollte Michael gestorben sein, noch einige Überraschungen parat haben. Sie werden die Gerüchte kennen. Sie sind intelligent. Sie werden nachforschen wollen. Drei weiße Kinder, die ihren Vater verloren haben, den sie über alles liebten und von dem sie allerorts merkwürdige Dinge lesen müssen, wachsen bei einer super berühmten afroamerik. Familie auf und stehen unter Dauerbeschuß der Paparazzi. Das ist so einmalig wie alles an Michael.Und es wird noch für viel Stoff in den Medien sorgen. Hoffentlich nehmen die Kinder daran keinen Schaden. Einfach ist diese Hinterlassenschaft nicht und ich möchte an dieser Stelle auch mal sagen, dass ich, sollte sich herausstellen, dass Michael so dämlich gestorben ist, auch irgendwo ein wenig sauer auf ihn bin, dass er so fahrlässig mit seinem Leben gespielt hat, wo er solche super tollen Kinder in seinem Leben hatte, die von ihm abhängig waren und für die er Vater und Mutter war. Vielleicht bin ich ja allein mit dieser Meinung, aber ich musste das mal loswerden. ^^


Anzeige

1x zitiertmelden