Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.09.2010 um 10:48
http://www.tmz.com/person/michael-jackson/

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.09.2010 um 10:51
@Maya108
Ich halte diesen handgeschriebenen Zettel für eine Fälschung und es soll wohl darauf hingewiesen werden (genau weiß ich es aber nicht!) daß Latoyas Angaben bezüglich des Vornamen Michaels nicht stimmen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.09.2010 um 11:13
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:dass Michael so dämlich gestorben ist, auch irgendwo ein wenig sauer auf ihn bin, dass er so fahrlässig mit seinem Leben gespielt hat, wo er solche super tollen Kinder in seinem Leben hatte, die von ihm abhängig waren und für die er Vater und Mutter war.
Da kann ich dir nur zustimmen, so traurig wie es ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.09.2010 um 11:23
@Maya108
Es freut mich, dass ich nicht alleine damit stehe. Solche Gedanken bringen einen zwar nicht wirklich weiter aber irgendwie sind sie auch da, trotz aller Verehrung und Liebe.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.09.2010 um 11:29
http://www.thisiswiltshire.co.uk/news/8419597.Martial_arts_instructor_speaks_out_over_Michael_Jackson_controversy/ (Archiv-Version vom 02.10.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.09.2010 um 11:45
@littlesusie1
Das sind ja auch Gefühle. ich bin auch sauer, wenn er sich so aus den Leben verabschiedet hat.
Viele Leute sind richtig krank und haben keine Wahl. Und er geht mit seinen Leben so um. Zumal er nicht irgendwer war. Wie du sagtest er war ein alleinerziehender Vater, ein Sohn und für viele Menschen auch ein Vorbild und wichtig. Er wurde geliebt und macht so ein Mist, da kann man auch sauer werden. Normalerweise hätte er eine ordentliche Standpauke und eine eiskalte Dusche an diesem Abend gebraucht. Und ich schwöre dir, von mir hätte er sie auch bekommen. Aber leider, es ist nicht mehr zu ändern. Und die, die er verlassen hat müßen damit leben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.09.2010 um 12:15
Kann da mal jemand reinhören um zu sagen was da gesprochen wird...ist ganz neu eingestellt

Youtube: Kriyss Grant speaks to Charles Thomson about Michael Jackson's death
Kriyss Grant speaks to Charles Thomson about Michael Jackson's death
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.09.2010 um 12:54
@littlesusie1
Ich sehe das ebenso wie du. Allerdings ist mir eines völlig unlogisch: Michael war immer ein Gesundheitsfanatiker, ernährte sich gesundheitsbewußt, sprach sich öffentlich gegen Drogenkonsum aus, war hypochondrisch veranlagt und stirbt dann durch Einfluß von Medikamentenüberdosierung? Das paßt irgendwie überhaupt nicht zusammen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.09.2010 um 12:55
@scooby-doo
Also laut diesem Bericht, wollte Fiddes selbst nicht an die Öffentlichkeit und ist entsetzt dass Mark Lester anscheinend die Presse damit bedient hat, dass er der Vater von Blanket sein könnte. Er bestätigt aber, Samen gespendet zu haben. Er hat Michael nie gefragt, wer der Vater von Blanket ist und Michael hat mit ihm nie darüber gesprochen.Es ist möglich, aber im Augenblick will er der Sache nicht nachgehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.09.2010 um 13:05
@Hanika
Das versteh ich ja eben auch nicht. Er soll ja auch andere Mitmenschen mit seiner Gesundheitsmasche völlig genervt haben. Akon erzählte doch auch, dass Michael immer hinter ihm her war, dass er mehr trinken solle und gesünder essen.Es ist echt schwer zu kapieren, wie das zusammenpassen soll. Gerade wenn einer Angst hat vorm Sterben, und das hatte Michael anscheinend, wie kann es dann sein, dass er sich diverse Beruhiger spritzen lässt. Selbst weniger gebildete Menschen wissen im allgemeinen, dass der Herzschlag und die Atmung von solchen Medikamenten beeinflußt werden.
Und immer die Frage: Warum hat AEG mit ihm dieses Risiko aufgenommen??Die Spatzen haben es von den Dächern gepfiffen, dass MJ gesundheitliche Probleme hatte. Auch wenn es nicht stimmen sollte, aber das war der Status X. Wie hat er diese Untersuchung bestanden?? Ich kapiers nicht.Das wir letztlich immer wieder zu diesen Kernfragen kommen, zeigt uns ganz deutlich, dass hier der Hase im Pfeffer liegt. Wir liegen richtig. Es kann nicht anders sein. Wir dürfen uns nicht wundern und darüber ärgern, dass wir uns im Kreis drehen. Es liegt nicht an uns, es liegt an dem Müll, der uns verkauft wird.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.09.2010 um 13:09
@didi71
Es tut mir leid, die Qualität beim Abspielen ist hier recht schlecht. Es dröhnt und ich versteh immer nur einzelne Wörter. Versuchs nachher noch mal mit Kopfhörer. Muss jetzt Essen machen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.09.2010 um 13:10
@littlesusie1
Ok ich danke dir ...mal sehn was der tänzer zusagen hat über Michael.... ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.09.2010 um 14:19
Ist das der junge "Murray"?
/dateien/np62480,1285849160,2913324087 1


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.09.2010 um 14:52
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Es ist echt schwer zu kapieren, wie das zusammenpassen soll. Gerade wenn einer Angst hat vorm Sterben, und das hatte Michael anscheinend, wie kann es dann sein, dass er sich diverse Beruhiger spritzen lässt. Selbst weniger gebildete Menschen wissen im allgemeinen, dass der Herzschlag und die Atmung von solchen Medikamenten beeinflußt werden.
Es ist nicht schwer zu verstehen finde ich. Er wollte einfach nur seine Ruhe, nichts anderes.
Wenn man so dermassen unter Druck steht, oder andere Sachen hat, überlegt man nicht lang, ob dass jetzt grade meine Gesundheit schädigen könnte. Damit rechnen dass das mal nach hinten losgehen könnte, hätte er , hat er aber nicht.
Jeder Raucher denkt nicht bei jeder Zigarette dran, dass das nicht gut ist. Da steht ja auch erst mal das Verlangen im Vodergrund. Und mancher Raucher achtet auch auf seine Ernährung. ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.09.2010 um 19:15
@Maya108
Doch, für mich ist es schwer zu verstehen. Er hat die Kinder.Er ist belesen, er ist wirklich hypochondrisch veranlagt. Er hatte noch nie das, was man eine kernige Gesundheit nennt. Er hat sich bis ins kleinste Detaill mit den Dingen auseinandergesetzt. Jeder Idiot würde nach einer Nacht voller Beruhigungsmittel auch mal an Nebenwirkungen denken. Dass Dr. Murray angeblich nicht daran dachte schockiert mich ziemlich. Aber der Patient selber.........dieser Patient.....ich kapiers nicht. Ich mein, das sind alles potente Mittel, jedes einzelne für sich. Die Mischung ist einfach nur gefährlich. (Meine Atmung setzt schon aus wenn ich mal Fenistil-Tropfen nehme.)^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.09.2010 um 19:16
@Hanika
Weiß nicht so recht. Könnte, muss aber nicht. Woher hast Du das denn?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.09.2010 um 19:29
@littlesusie1
Das ist von dieser Seite hier:
http://milky25.e-monsite.com/blog,le-dr-conrad-murray-est-un-acteur-et-un-medecin,328053.html (Archiv-Version vom 22.08.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.09.2010 um 19:36
@Hanika
Na der Dr. Murry sieht ziemlich anders aus, als den wir kennen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.09.2010 um 19:38
http://www.newspostonline.com/entertainment/michael-jackson-no-child-molester-but-a-pied-piper-2010093087552 (Archiv-Version vom 04.10.2010)

die übersetzung ist zwar nicht die beste,aber man versteht was gemeint ist...... :)

Michael Jackson : Keine Kinderschänder , sondern ein Rattenfänger
September 30 2010

Der verstorbene King of Pop , der unsterbliche Michael Jackson war während seines Lebens, von Kontroversen , da einige geldgierige Aasfresser verbissen versucht, seine besudeln Bild im Blickpunkt der Öffentlichkeit . Er war von Kindesmissbrauch , ein Verbrechen des schweren Natur beschuldigt, etwas, das ihn geschwächt geistig & körperlich und geplagt seiner späteren Phase des Lebens.

Allerdings hat Produzent Mark Ronson jetzt ergeben, dass MJ wie ein spielendes Kind selbst war und wirkte wie ein Magnet , ein Rattenfänger , der Kinder wegen seiner Liebenswürdigkeit und beruhigende Natur ziehen konnte .

Ronson oft verwendet, um auf Jacksons Haus sleepover und ist ein Zeugnis für seine Vorliebe für Kinder. Er zitiert , dass Michael eine Art bezaubernde Wirkung auf die Kinder hatten als die Tweens und Teenager immer sprang um ihn herum und schreien Ohnmacht. "Es ist einfach so verrückt, dass er in gewisser Weise wie diese magische Rattenfänger war. "

Ronson auch witzelt , dass Michael wie ein großes Kind, das nie erwachsen wurde und oft drehte zurück zu seinem verspielten, kichernd Charakter Vermischung mit Leichtigkeit mit Kindern war . Mark Ronson Erklärung ist ein weiterer Beweis für MJ's Unschuld und seine gutmütigen Charakter, der von einigen gierigen und korrupten Elemente der Gesellschaft getrübt wurde


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.09.2010 um 20:15
@Hanika
Du bist ja in allen Ländern zuhause^^ Apropos

@didi71
Ich versteh den Typen ganz schlecht. Kann auch an meiner Technik hier liegen. Der wird immer leiser und wieder lauter, versuch es morgen oben nochmal. Er erzählt auf jeden Fall von der Zeit der Proben und dass sie die ganze Zeit zusammen waren und dass ers nicht glauben kann. Also richtig was Spektakuläres sagt er, denke ich nicht. Aber ich versuchs noch mal.


Anzeige

melden