Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.10.2010 um 17:40
@Hanika
Außer die Familie weis es wie und was passiert ist.
Wann ist jetzt Murry nochmal dran im Oktober, weist du das???

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.10.2010 um 18:00
Was haltet ihr eigentlich davon?
https://www.youtube.com/watch?v=kZROnTIqsU8


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.10.2010 um 18:37
@Hanika
??

Versteh gerade gar nicht, was ich da sehe.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.10.2010 um 18:42
New Claim: Michael Jackson Supported His Dad

16 minutes ago by TMZ Staff

Michael Jackson secretly supported daddy Joe Jackson ... according to new legal docs.

1005_katherine_joe_EX_GETTY_TMZ_01
In legal docs filed in Joe's wrongful death case against Dr. Conrad Murray, Michael's former alleged manager, Leonard Rowe, wrote a sworn statement in which he claims Katherine acted as Michael's agent, funneling money to Joe for support.

And Joe's lawyer, Brian Oxman, wrote his own declaration in which he claims he prepared financial docs for Michael during his 2004 custody battle with Debbie Rowe. In those declarations, Oxman claims Michael disclosed he was giving Katherine $50,000 a month in the early 2000s and later it went up to $66,000. Oxman says Katherine used part of the money to pay for Joe's living expenses.

The legal docs are being used in the wrongful death case to prove Joe has standing to sue -- in other words, he must show Michael had been supporting Joe during his lifetime.



Guckt Euch das mal an. Katherine hat Joe in den ganzen Jahren mit Michaels Geld unterstützt. Das konnte man sich ja eigentlich denken.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.10.2010 um 18:50
@littlesusie1
Nun, sie sind verheiratet, da muß der Stärkere für den Schwächeren aufkommen. Ist eigentlich normal, finde ich. :)

Weshalb hast du das nicht verstanden? Dort (bei YouTube) hatte ein Leahcim Noskcaj ein Video eingestellt. Wer ist er? Wenig später wurde dieses Video unter Hinweis auf Copyrightrechte zurückgezogen. Copyrightrechte von wem? Hat er seine eigenen Rechte verletzt? Das kann ja wohl nicht sein. Lies diesen Namen mal rückwärts. :D Ach so, dieses Video hatte den Namen "Ssssssssh"


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.10.2010 um 18:52
@Hanika
Ach soooooooo

Hatte den Namen nicht beachtet^^



https://www.youtube.com/watch?v=6hlXT9wy2JU (Video: The Signs of the Michael Jackson Death Hoax (Part VXI) Exposing The Truth)

Ich glaube, das ist ein gutes Video. Hab es nur überflogen. Ist gerade so laut hier. Guck es mir gleich in Ruhe an.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.10.2010 um 18:58
@Hanika
Weißt du vlt wer die Seite bei FB betreibt. 5 Brother Enterprises ? Sind das die Jacksons und kann man das mit bestimmheit sagen ? Die Videos sind da auch nicht so ganz ohne. irgendwie bin ich verwirrt.
Oder weiß das jemand anderes ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.10.2010 um 19:08
@Maya108
Ich kann mal versuchen, ob ich herausfinde, wer diese Seite angemeldet hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.10.2010 um 19:15
@Maya108
Also ganz sicher ist das die Seite, die echt ist:
http://www.5brothersenterprises.com/ (Archiv-Version vom 01.10.2010)
Das ist ein gesetzlich geschützter Name, der durch andere nicht genutzt werden darf. Insofern kann man davon ausgehen, daß bei Facebook die Seite auch echt ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.10.2010 um 19:21
@Hanika
Dankeschön. Also kann das wirklich von den jacksons kommen ? Hast du dir mal die Videos angesehen ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.10.2010 um 19:30
@Maya108
Was kommt von den Jackson die Seite???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.10.2010 um 19:44
@ilovemj
wenn das von den jackson kommen sollte, sind die videos, oder zumindest eins, ein wenig makaber. weiß ich nicht, wie ich das finden soll.
da sind schwestern, die gehen in ein kranlkenzimmer, da liegt ein älterer herr, mit ganz kurzen grauen haaren, den sein herz grad aufgehört hat zu schlagen. sie verdecken ihm das gesicht und aufeinmal springt der hoch, und singt i am alive. mehr hab ich mir nicht davon angesehen.
also ich find das nicht so witzig, so oder so nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.10.2010 um 19:46
@Maya108


Ach das Video kenn ich. Finds auch makarber


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.10.2010 um 19:50
@Maya108
Ja das haben sie evtl. gemacht das Video, kann ich mir garnicht vorstellen.
Naja man weis ja nie...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.10.2010 um 20:51
@Maya108
Ihr solltet euch unbedingt das Video ansehen und darüber hinwegsehen, diese Geschichte mit dem alten Mann ist nur ganz kurz.
Ich sage für heute Tschüssing. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.10.2010 um 22:19
https://www.youtube.com/watch?v=56dvrE3hxX8


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.10.2010 um 22:34
/dateien/np62480,1286310880,167804341

(In Photos: Prince helping The Children's Hunger Fund)
source: http://www.mjjcommunity.com/forum/showthread.php?t=96517 (Archiv-Version vom 04.10.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.10.2010 um 07:59
/dateien/np62480,1286344768,carolwoodsign
Carolwood es ist alles das Summen ...
Stranger Things Have hier passiert ist.

Jeder versucht herauszufinden, was passiert
Was passiert hier bei Carolwood , 25. Juni 2009 .

The Late Home von Michael Jackson.

Die 100 N. Carolwood Zeichen dafür, dass Sie einmal auf die sat
Nordwestlichen Ecke des Sunset / Carolwood Intersection ist jetzt Toast.
Es war ein Unfall, ein anderes, jemand lief es vorbei.

Die alte Mailbox , die den Tourbus in Hit Frühsommer
war einst die berüchtigte Marke , wo jeder stand zu erhalten
das Bild, das Bild von Michael Jackson rollen ...
kommen aus dem großen eisernen Tore hier bei 100 N. Carolwood . Die Mailbox ist nun ersetzt worden. Tourbus Unternehmen bezahlt.

Carolwood , es ist alles das Spielgeschehen.

Die Nachricht wurde gestern Bonnie ist hier.
Sie ist hier der Antrieb Infront , Sperrung ein Auto
dass kommt aus ..

05.10 Uhr am Samstag, 2. Oktober ..


was hat dieses Bild zu bedeuten????
http://www.mjhoaxlive.blogspot.com/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.10.2010 um 13:54
@scooby-doo
Du hast es vielleicht nicht bis ganz zu Ende gelesen. Es geht darum, daß eine Frau diesen Ort besucht hat, die angeblich paranormale Fähigkeiten besitzt und mit dieser Fähigkeit auch schon verschwundene Kinder aufgespürt haben soll. Sie heißt Bonnie Vent und sie ist nach diesen Aussagen dort in Carolwood gewesen und umhergegangen, um noch irgendwelche Signale zu bekommen. Danach will sie empfunden haben, daß Michael noch nicht los läßt, er ist beunruhigt, verärgert über etwas ... , was hier stattgefunden hat bei Carolwood, am 25. Juni 2009.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.10.2010 um 14:19
http://www.carolwood.org/


Anzeige

melden