Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.11.2010 um 14:44
http://entertainment.iafrica.com/music/news/689707.html (Archiv-Version vom 29.11.2010)
Hier ist der Name des Besitzer des Studios genannt wo dieser Ricky Galliano gearbeitet haben soll.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.11.2010 um 15:08
http://www.showbiz411.com/category/music


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.11.2010 um 15:19
@didi71
@Hanika



Warum schon wieder Oprah'?

Erst LMP, dann Katherine und die Kinder, dann angeblich am 6.12. Teddy R. und nun die Cascio Brüder.
Was wird da vorbereitet? Warum dieses Interesse an allen, die mit Michael zu tun haben?

Oder zahlt Sony dafür und verbucht das unter PR-Investition?

Ich verstehs nicht. Michael wird gerade mit Macht in die Köpfe der Menschen gebracht. Warum jetzt?
Rückt der BAM Day näher, oder ist das nur PR Strategie??

Wer immer auch dahinter steckt, er scheut keine Kosten und Mühen.


@Hanika
Warum der Typ wohl überhaupt dafür singen sollte? Da seh ich im Moment auch nicht so richtig die Wahrheit.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.11.2010 um 15:26
@littlesusie1


Vergiss Janet nicht. Oder Jackie. Der hat sich sogar zum Essen mit Oprah getroffen.


Jetzt fehlen da nur noch Jermain und La Toya. Wo sind die überhaupt. Die hört und sieht man nicht mehr.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.11.2010 um 15:29
@littlesusie1

Ja wenn wir das mal wüssten was da hinter der Kulisse abläuft oder auf was man uns vorbreiten will??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.11.2010 um 15:44
@Dirty-Diana
Latoja und Jermain kommen bestimmt zum Schluß. Das beste kommt immer zum Schluß.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.11.2010 um 16:03
@littlesusie1
hahaha das beste kommt zum Schluß!

Nee, aber schon wieder Oprah, hat die irgendetwas mit Sony zu tun? Ich kann mir nicht vorstellen, daß sie das freiwillig tut.


Oder..........ein ganz kleiner Hoffnungsschimmer..................vielleicht hat sie was gutzumachen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.11.2010 um 17:14
@Sylvina
Produziert wird die Oprah Show von Harpo Production, und die wiederum haben auch sicher irgendwas mit Sony zu tun. Irgendwo hab ich glaube mal was gelesen. Will aber auch nichts Falsches sagen. Das kann uns aber ganz sicher @Hanika beantworten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.11.2010 um 17:15
@Sylvina
Dein Post heute vormittag:

Das sind auch meine Gedanken. Diese Hoffnungslosigkeit, die er vielleicht erlebt hat. Die Angst, der Druck und die Belastung, dass er nicht versagen darf. Furchtbare Vorstellung.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.11.2010 um 17:24
Oprah gewinnt mit ihren Interviews mit den Jacksons ungeheure Medienaufmerksamkeit. Es gibt da eine Statistik über Einschaltquoten und sie hat jetzt wohl wieder mit den Jacksons alles vorher Dagewesene überboten. Das generiert natürlich erhebliche Werbeeinnahmen und sie wird für den Sender sehr wichtig, sprich, ihr Marktwert wächst. Da greift eines ins andere. Jermaine hat sich doch gerade zu Wort gemeldet, wenn auch nur bei Twitter. Wurde hier im Thread gepostet.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.11.2010 um 17:35
@littlesusie1
ja, das hat mich seit über einem Jahr fertig gemacht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.11.2010 um 17:37
@Hanika
sie müßte halt mal endlich irgendwann Michael interviewen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.11.2010 um 17:37
@Hanika
ich meine, mal wieder, nach der langen Zeit.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.11.2010 um 17:40
@Maya108
Harpo Productions ist ein von Oprah Winfrey gegründetes Unternehmen mit einem Jahres- umsatz von geschätzten 140.000.000 $. Dieser Name ist ihr Vorname rüchwärts gelesen. Sie hat eine Allianz mit einem Kabelsender und arbeitet für ABC, witziger Weise ein Song der Jackson5. :D Nun zu der Frage Sony, dazu kann ich diesen Link empfehlen:
http://www.prnewswire.com/news-releases/harpo-productions-and-sony-pictures-television-partner-with-nbc-local-media-to-launch-the-nate-berkus-show-wt-83249332.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.11.2010 um 17:40
@Hanika
nein, jetzt mal im Ernst, ich glaube nicht, daß das Oprah gefällt. Eigentlich wollte sie ja mit Michael nichts mehr zu tun haben, zumindest kamen ihre Äußerungen so rüber nach seinem Tod und auch lange vorher.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.11.2010 um 17:41
@Sylvina

Ja, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.... da wär aber was los, oder?

Und ich finde es auch schrecklich, daran zu denken, was Michael alles durchmachen musste. Es tut auch mir in der Seele weh, denn er hat es nicht verdient...auf keinen Fall er.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.11.2010 um 17:42
@Sylvina
Sie nutzt jetzt aber auch jede Möglichkeit ihrer eigenen Profilierung, da geht man vielleicht auch mal mit dem Deibel ins Bett, wenn das einem so wichtig ist. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.11.2010 um 17:43
@Hanika

Was Du Fuchs wieder auf Lager hast. Es lässt mir immer wieder den Mund offenstehen.
Gut Hanika.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.11.2010 um 17:45
@Hanika
ja, die Oprah ist halt noch an Harpo gebunden. Aber war da nicht irgendetwas, sie hört doch auf und hat ihren eigenen Sender, muß ich doch gleich mal nachsehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.11.2010 um 17:54
@Hanika
Aber wenn es da nur um ihre Einschaltquoten ginge, warum hat sie denn jetzt erst mit den Interviews begonnen?
Es gab soviele Gelegenheiten seit dem verhängnisvollen Juni Tag. Aber jetzt, plötzlich konzentriert, fällt sie über alles her, was Jackson heißt, oder was damit zu tun hat.

Oder ist es so, dass die bei ihr ankommen? Wer profitiert denn hier eigentlich mehr? Eine Win/Win Situation für beide Seiten?


Anzeige

melden