Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.11.2010 um 21:29
@scooby-doo
das könnte trotzdem mj sein mit 3 tage bart und viel pflaster an der nase....denn es schaut sehr nach mj aus außer halt die nase aber is ja wie gesagt pflaster dran....

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.11.2010 um 21:34
@nici2222

Pflaster???Ich seh das Bild sehr verschwommen,aber wenn man ihn sich etwas erholter vorstellt wäre es schon möglich,von wann dieses Foto ist weiß ich leider nicht,und wer es wirklich ist auch nicht.....3 Tage Bart hatte er ja schon öfters mal....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.11.2010 um 21:39
sorry, wenn ich jetzt etwas in die Runde werfe, es paßt nicht ganz hier her aber andererseits doch

habe ich auf der TMZ-Seite gefunden, bin dem nachgegangen und
kennt ihr das schon

http://www.tikonline.de/videosuche/index.php?action=search&rubric=15&q=wiesner

und DW spricht sehr nett über Michael ...
wollte ich nur gleich loswerden ...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.11.2010 um 22:19
Ich habe hier ein Video für euch, es ist nicht Michael aber ich finde, es ist sehr hoffnungsvoll. Hoffe, es gefällt euch. :D
<embed src="http://img521.imageshack.us/flvplayer.swf?f=M1k6" width="640" height="380" allowFullScreen="true" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash"/>


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.11.2010 um 22:27
@littlesusie1
Stichwort Bahrain:
Im Moment kann ich Dir zwar auf deinen Post bzgl. des Anrufers aus Bahrain keine spezielle
Antwort geben.

MJ hielt sich doch auf Einladung von Scheich Abdullah bin Hamad Al Chalifa (langer Name)
2006 ein paar Monate in den Arabischen Emiraten auf. (Außerdem hat er auch noch den Sultan von Maskat kennengelernt.) Also lauter sehr sehr einflussreiche Leute!
In 2008 hielt er sich dort erneut mit seinen Kindern auf (wie eine mit Datum versehene Aufnahme von MJ u. dem Scheich in einer Zeitschrift zeigt). Dieser Scheich soll ihn dann weg. Vertragsbruchs auf 7 Mio. $ verklagt haben, weil MJ ein Album nicht lieferte. Dieser Streit wurde außergerichtl. beigelegt. Wahrscheinlich? hat MJ gezahlt, obwohl er ja angebl. kein Geld mehr
hatte.
Ich frage mich immer wieder, ob die Geschichte mit diesem "Vertragsbruch" so stimmt.
Wenn MJ noch so viele unveröffentl. Songs in Reserve hatte, hätte er dieses Album seinerzeit durchaus fertigstellen können, um diese Klage zu vermeiden.
Erst wird MJ eingeladen, dann soll er aber dafür arbeiten.
Nach Beilegung dieses Streits wollte MJ doch wieder dort hin.
Das ganze kommt mir ein bisschen unglaubwürdig vor. Vlt. gab es diesen Streit gar nicht. Vlt. sollen diese Streit-Berichte von dem eventuellen Zufluchtsort nur ablenken. Kurz gesagt: Die hatten Streit, da wollte er bestimmt nicht wieder hin.

Ich kann mir vorstellen, dass ein sog. Grundgerüst zu einem Plan (Hoax) vor Jahren entstand,
der im äußersten Bedarfs-/Notfall (ausgelöst durch ??? müssen wir noch herausfinden)
zum Einsatz kam.
Man vergesse nicht, den Einfluss oben erwähnter Leute.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.11.2010 um 22:30
@sam100
Es ist noch gar nicht so lange her, da hielt sich Jermaine dort auf. Vielleicht gibt es da einen Zusammenhang.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.11.2010 um 22:56
@Hanika
Danke für Deine Antwort.
Hatte schon, das Gefühl, mich zu weit aus dem Fenster gelehnt zu haben.
Aber ich musste diese Gedanken sofort los werden. Komm gerne morgen darauf zurück.
Habe mir vorgenommen, wenn wir schon den Fall "aufrollen", viele Details genauer unter die
Lupe zu nehmen. Bestimmt gibt es noch vieles, was wir noch nicht oder nur oberflächlich behandelt haben - bevor der Prozess im Jan. 11 beginnt.

So, ich muss jetzt leider Schluss machen - denn ich bin sooooooooooo müde.

Übrigens, schönes Video

Gute Nacht Euch allen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.11.2010 um 23:03
@sam100
Danke, übrigens habe ich gelesen, daß bei der Veröffentlichung von "BreakingNews" auch jemand mit einem arabischen Namen involviert war. Ich weiß leider nicht mehr, wie er hieß, aber ich bin ganz sicher, daß ich das gelesen habe.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.11.2010 um 23:56
Habt Ihr Mädels auch schon mal den Gedanken gehabt, daß die bis an die Schmerzgrenze gehend dilledantische Vorgehensweise Dr. Murrays der eigentliche Joke an dem Ding ist...?!
Ich meine, DIESER Abgang ist doch dem "Mann in der Mitte des Zirkus" würdig, skandalös -pompös, so wie sich das für einen Michael Jackson gehört (und wie's der Mop erwartet)!

Es kann schließlich nicht sein, dass MJ mit 85 im Kreise seiner Familie im Bett an Altersschwäche stirbt und womöglich auch noch friedlich entschläft - das geht ja garnet!!!

Es muß schon was Großes her - zum Beispiel vor der Kulisse seines von seinen Fans langersehnten Comebacks...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.11.2010 um 08:14
@Hope56


Hast du gut gesagt das geht gar nicht das ein Michael Jackson so ganz normal von dieser Welt geht .. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.11.2010 um 08:50
/dateien/np62480,1290671454,39536 1588332102505 1061890531 31713733 6071817 n

:-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.11.2010 um 09:31
@sam100

Gute Gedanken, mit Bahrain. Allerdings muss ich für mich sagen, dass ich mich jetzt seit über einem Jahr intensiv mit Michael und seinem Abgang beschäftige und ich bin davon überzeugt, dass der Hoax relativ kurfristig als Möglichkeit im Raum stand. An jahrelange Planungen glaube ich persönlich nicht mehr.
Er hatte das zwar früher mal gesagt, aber das ist ja ewig her und Menschen ändern sich.

Nein, für mich gibt es nur zwei Möglichkeiten.
Entweder es ging ihm so schlecht, dass er wirklich zusammenbrach und dann wurde der Hoax quasi über Nacht gestrickt (wie ich ja schon öfter schrieb).

Die zweite Möglichkeit, dass er zwar ursprünglich vor hatte die Tour zu machen, dass er sich dann aber im Laufe der Wochen vor dem 25.6. übers Ohr gehauen fühlte (von den Veranstaltern bzw.weise) oder einfach merkte, dass er nicht dazu in der Lage sein würde, seinen Verpflichtungen nachzukommen. Da er aber finanziell von dieser Tour abhängig war, täuschte er seinen Tod vor, da er wohl endgültig fallen gelassen worden wäre, hätte er einen legalen Ausstieg versucht.

Auch ich wundere mich, wie Du weißt, warum er diese Lieder, die er ja anscheinend am Start hatte, nicht schon längst veröffentlicht hat. Wenn es stimmt, dass er finanziell am Boden war, was ich auch glaube, dann hätte er die Veröffentlichung dringend gebraucht. Das hätte ihm Einnahmen gesichert, ohne diese strapaziöse Tour zu machen.
Aber vielleicht müssen wir uns fragen, ob Michael Jackson tatsächlich so rehabilitiert war, dass irgendwelche Radiosender und Veranstalter seine Musik überhaupt gespielt hätten. War es nicht vielmehr immer noch so, dass er im Juni 09, in den Augen der breiten Öffentlichkeit als "Unperson mit zweifelhafter schmieriger Vergangenheit" wahrgenommen wurde?? Hatte er überhaupt die Chance auf einen ehrenvollen Wiedereinstieg ins Musik-Geschäft? Ich kann nur sagen, dass wir im Geschäft meines Mannes (großer Musikalienhandel), keine Mehrheit gefunden haben, einen Nachruf für Michael im Katalog oder im Netz zu gestalten. Es gab böse Diskussionen über seinen zweifelhaften Ruf, und dass man sich da nicht öffentlich auf seine Seite stellen wollte und Angst hatte, vor negativen Feedbacks der Kunden. Ich persönlich war sehr enttäuscht über diese Debatten. Aber ich finde es zeigt sehr gut, wie es um ihn stand, selbst in der sonst eher toleranten Musiker-Szene.
Vielleicht hast Du die bösen Kommentare gelesen, die von Leuten abgegeben wurden, bezüglich der Äusserungen von Teddy R., dass Michael noch lebt. Es ist alles sehr verworren und Du hast völlig Recht mit der Überlegung, dass diese Prinz von Bahrain Geschichte vielleicht gar nicht so böse endete, wie es in der Presse dargestellt wurde. Wie so vieles.

@Hope56

Auch Dir möchte ich beipflichten, mit dem Gedanken, dass der eigentliche Bringer an der ganzen Story, der diletantische Arzt Dr. Murray ist. Wäre Michael einfach so entschlafen, ohne kommende Tour und aktuelle Presse, wäre sein "Tod" nicht so ein Medienspektakel geworden. Aber soooo.......Das ist ja genau das, was viele Leute sofort im Kopf hatten an diesem schrecklichen 25.6.09: "Was jetzt??? Kurz vor der Tour???" Der Zeitpunkt hätte nicht besser sein können.

Und ich möchte noch etwas an alle loswerden. Michaels Musik wird zwar wieder gespielt, aber als Michael Jackson Fan darf man sich nach wie vor nicht outen. Mitleidige Blicke, ein Schmunzeln, ein wenig abwertend.........so erlebe ich es immer noch. Man weiß, dass er ein unglaublich toller und revolutionärer Musiker war, aber laut reden und zu ihm stehen, tun nur die wenigsten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.11.2010 um 09:32
@nici2222
Wie immer, cooles Bild.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.11.2010 um 10:16
@littlesusie1

Mit Deiner Äusserung, daß es schwer ist ein MJ Fan zu sein, gebe ich Dir teilweise recht.
Trotzdem mache ich immer wieder auch andere Erfahrungen...nämlich, daß Menschen sich mit ihm etwas beschäftigt haben und ihn gut fanden. Gestern erst sagte man mir: "Ja er war ein toller Mensch, der seiner Zeit weit voraus war:" (Mein Zahnarzt) also....nicht aufgeben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.11.2010 um 10:18
http://twitpic.com/39tamg

Wenn das Michael ist, dann fresse ich einen Besen.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.11.2010 um 10:39
@K.Jackson
Ja eben. Menschen die sich ein wenig mit ihm beschäftigt haben. Es gibt auch die. Aber die meisten Menschen haben heute in dieser oberflächlichen Zeit keine Lust, sich intensiv mit etwas zu beschäftigen, vor allem wenn es keinen persönlichen Nutzen bringt.
Ich möchte hier nur mal darstellen, wie er in der breiten Öffentlichkeit ankommt.

Zu dem Bild: Das hatten wir hier gestern abend schon mal. Ich finde auf den ersten Blick, ganz klar nein. Auf den zweiten: Mit der Nase stimmt auf jeden Fall etwas nicht. Es gibt ein Grübchen im Kinn. Die Augenbrauen sind extrem auffällig, vielleicht tätowiert? Die Schultern auch eher schmal.
Ich möchte hier nicht behaupten, dass er es ist. Aber man sieht daran, dass es für ihn relativ leicht sein müsste, sich zu verändern.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.11.2010 um 11:05
@littlesusie1
Hallo und guten Morgen, ja ich teile Deine Ansicht voll und ganz. Habe z.T. auch solche Erfahrungen gemacht und mußte zur Verteidigung übergehen.
Was aber für mich am schlimmsten ist, ist der Gedanke, daß er Angst hatte, daß er die Konzerte nicht schaffen würde und was dann passieren würde und die ganzen, zu dem Zeitpunkt gegen ihn erhobenen Klagen wegwen Vertragsbrüchen usw., wo wahrscheinlich auch seine Familie mit beteiligt war. Ich erinnere an das angebliche Konzert mit seinen Brüdern und die daraus erhobene Klage von diesem Veranstalter(weiß jetzt gerade den Namen nicht), aber da waren die anderen Familienmitglieder auch beteiligt, weil sie Geld brauchten.
Ich glaube, das ist ihm alles über den Kopf gewachsen, er hat gewußt, daß er da nicht mehr rauskommt! Das finde ich so schlimm! Alles ohne Ausweg! Das hat ihn schlaflose Nächte bereitet und Angst natürlich.
..........und wem konnte er sich mitteilen?????????????????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.11.2010 um 12:56
http://links.visibli.com/links/1e8921


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.11.2010 um 13:03
https://www.youtube.com/watch?v=60w6SktXf84


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.11.2010 um 14:15
@Hope56

That's right! it makes sense.
Das ist genau das, was ich seit Beginn der Geschichte denke.


Anzeige

melden