Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.11.2010 um 08:22
@leaxx
Siehe meine PN.

Für unsere persönliche Sache ist es doch gar nicht schlecht, dass Katherine über Michaels Sucht spricht. Für mich ist das nur eine Weiterführung des roten Fadens. Gleich zu Beginn, als die Welt sich mit einem Herzinfarkt abzufinden schien, war es die Familie, die über Oxxmann die Sucht von Michael auf den Tisch brachte.Er sprach zuerst davon. Kurze Zeit später meldete sich angeblich die Nanny zu Wort, in der Presse stand, sie hätte ihm den Magen auspumpen müssen. Zeitgleich gingen durch die Presse Berichte wonach Michael gegen Drogenmissbrauch abgesichert wurde. Ein halbes Jahr vorher glaubte die Welt einige Stunden lang, dass Michael an einer Überdosis gestorben sein. Dies wurde von einem Radiosender verbreitet und wurde Stunden später dementiert. Zur gleichen Zeit schrieb Ian Halperin, dass Michael in einem desolaten Zustand sei und in einem halben Jahr sterben würde. Jetzt als krönender Abschluss spricht Mama Jackson über die Drogensucht ihres Sohnes.

Bedenke dass da Kinder sind, die alles mitbekommen. Dass es zusätzlich negativ auf die Familie zurückfällt, dass sie diesen Drogie nicht rechtzeitig gerettet haben. Keine Familie gibt gerne zu, dass der eigene Sohn ein tablettensüchtiges Frack ist.
Für mich sieht es aus, als würden sie damit hausieren gehen. Warum?

Vielleicht damit wir es auch wirklich glauben??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.11.2010 um 08:27
@littlesusie1


Es soll aber auch Menschen geben, die mit einer Sucht oder Krankheit besser umgehen können, wenn sie offeen drüber reden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.11.2010 um 08:31
http://www.securitynewsdaily.com/facebook-scam-michael-jackson-faked-death-0272/ (Archiv-Version vom 17.11.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.11.2010 um 08:33
@K.Jackson
@nicole53
@Maya108
@sam100
@ilovemj
@leaxx
@scooby-doo
@Mausi22

Wenn Ihr über die neuen Lieder urteilt, müsst Ihr bedenken, dass die ja nicht von Michael fertiggestellt wurden. Das sind Stücke die er irgendwann eingesungen hat, aber nicht plattenfertig. Da wurde noch ordentlich nachgearbeitet, verhallt u.s.w.Es ist nicht mehr sein künstlerisches Produkt. Das ist eine Produktion von Sony mit Hilfe von einigen anderen Musikern und eben Michaels Stimme. Deshalb kommt Euch das so anders vor.
Zum Stil muss man sagen, dass Michaels letzte Aufnahme Jahre her ist. Die Zeiten und der Musikgeschmack ändern sich und sicherlich wollte er mehr mit der Zeit gehen.Üm übrigen benutzt er hier die üblichen Schlagzeug Tracks, die er schon immer benutzte. Auch dass sein Name im Stück auftaucht wurde auch schon bei anderen Produktionen von ihm gemacht. History oder ich glaube Tabloid Junkie, Money? Auf jeden Fall passierte das schon früher, nur nicht unbedingt von ihm selbst.
Was Ihr hier hört, ist sicherlich Michael. Aber er wollte es bestimmt nicht soooo. Sollte er leben, ärgert er sich bestimmt gerade schwarz.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.11.2010 um 08:35
@Dirty-Diana
Das setze ich voraus. Ich möchte nur aufzeigen, dass es unterschiedliche Gründe haben kann, dass die Familie so offensiv damit rauskommt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.11.2010 um 08:35
@littlesusie1
Und gerade habe ich im Frühstücksfernseh gesehen, das der Song gar nicht auf das neue Album drauf soll. Soll nur ein Vorgeschmack sein????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.11.2010 um 08:46
@Dirty-Diana
Wer Weiß?? Das Stück hat ja seinen Zweck schon erfüllt.Die ganze Welt diskutiert kontrovers und selbst Leute, die ein neuer Jackson Song eher wenig interessiert, sprechen darüber. Auf jeden Fall haben sie die volle Aufmerksamkeit. Ohne dieses Hin-und Her wäre es eine stillere Neuerscheinung geworden und viele Menschen hätten gar nichts davon mitbekommen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.11.2010 um 09:21
@littlesusie1,8.33h
bin voll und ganz Deiner Meinung. Warten wir ab, bis das Album kommt. Nächste Woche soll als Single "Hold my hand" rauskommen. Ist das mit Akon? Oder hat er das auch allein gesungen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.11.2010 um 09:30
Guten morgen @all

habt ihr das schon mitbekommen??? ---- *Mirdiehaareausrauf*--groll :( :(

Unglaubliche Bechuldigungen in einer Radioshow...( Ophra Inteview)Kelvin MacKenzie: Jackson war ein Kinderschänder, und seine Kinder wären besser nie geboren worden..

http://www.mjjackson-forever.com/index.php?page=Thread&postID=62910#post62910

Es will nicht aufhören,i-jemand muß in allem was michael betrifft noch immer was schlechtes sehen-----ob ihm klar ist was er da von michaels kindern sagt,ob ihm wirklich klar ist wie verletzent es für michaels kinder ist.......
Ohhh ich könnt da gerade.... *ichschonanderdeckerumschwier* :( :(

@Dirty-Diana
Ich sehs gerade im frühstücksfernsehen...du warst da früher....häääää.....miramkopfkratz....hinke ich der zeit hinterher???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.11.2010 um 09:35
@Döse


Ne die senden das wohl öfter, für Menschen die später aufstehen. Damit auch Du das mitbekommst ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.11.2010 um 09:44
@Döse
in welchem Frühstücksfernsehen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.11.2010 um 09:45
@Sylvina

Sat 1.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.11.2010 um 09:45
@Dirty-Diana
danke


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.11.2010 um 09:55
@Dirty-Diana

Ne,ne,ne...lol...bin schon lange auf um genau zu sein,seit 5:15..früh genug um eigentlich alles mit zu bekommen..;) aaaaber kann schon sein das ichs drotzdem net mitbekommen hab,hab ja auch noch wat zutun... :) :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.11.2010 um 09:58
@Dirty-Diana
@Döse
dieser böse, beleidigende Artikel stand gestern auch schon bei mj-777, überlege schon, ob ich eine Hasstirade an diesen MackKanzie schicke.


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.11.2010 um 11:55
@Dirty-Diana
Und welche Uhrzeit hats geschaut Frühstücksfernseh???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.11.2010 um 13:25
http://25.media.tumblr.com/tumblr_kv0rstd3Q61qzasqko1_500.jpg/dateien/np62480,1289478345,tumblr kv0rstd3Q61qzasqko1 500


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.11.2010 um 15:45
@scooby-doo
Hast Du das selbst gebastelt oder wo kommt das her??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.11.2010 um 17:03
Erklärung des Estate of Michael Jackson
The Estate of Michael Jackson haben gerade schickte uns diese offizielle Erklärung an die Fans.



Liebe Fans

Als Michael Album wurde zusammen sein, wurde beschlossen, Teddy Riley an Bord bringen, um auf einigen Songs arbeiten, darunter "Breaking News", ein Song, den Michael mit Eddie Cascio und James Porte aufgezeichnet Ende 2007 während seines Aufenthaltes an der Cascio Einfamilienhaus mit seinen Kindern. Riley produziert und eingereicht "Breaking News" an Sony für die Aufnahme auf dem Album.

Zu dieser Zeit niemand erwähnt, dass die Vocals wir auf dem Cascio Lieder, die im Wesentlichen im Demo-Format zu hören waren, möglicherweise nicht Michael. Es war jedoch bekannt, dass die Background-Vocals eine Kombination von Michael und James Porte waren.

Nach den Spuren zu Sony eingereicht wurden, drei von diesen Cascio Songs ausgewählt wurden, um auf dem Album, und "Breaking News" war einer der drei. Am Tag nach der Einreichung und Auswahl der Album-Tracks, zum ersten Mal wurde die Echtheit der Michael's Vocals auf dem Cascio Titel in Frage gestellt.

Wegen dieser Fragen, war ich sofort von Co-Executors fragte John Branca und John McClain, eine Untersuchung über die Echtheit der Lead-Vocals auf der Cascio Titel zu führen.

Sechs der ehemaligen Produzenten Michael und Ingenieure, die mit Michael über die letzten 30 Jahre gearbeitet hatte - Bruce Swedien, Matt Forger, Stewart Brawley, Michael Fürst, Dr. Freeze und Teddy Riley - waren alle zu einer Listening Session eingeladen, die rohen Vocals von hören die Cascio Titel in Frage. Alle diese Personen lauschten den A-cappella-Versionen der Gesang auf der Cascio Titel wird für die Aufnahme auf dem Album betrachtet, so konnten sie eine Stellungnahme dazu, ob die Lead-Vocals gesungen wurden von Michael geben. Sie alle bestätigten, dass die Stimme auf jeden Fall war Michael.

Michael's musikalischer Leiter und Pianist auf viele seiner Aufzeichnungen über einen Zeitraum von 20 Jahren, Greg Phillinganes, auf einer Strecke Cascio wird für das Album produziert gespielt, und sagte die Stimme war definitiv Michael. Dorian Holley, der Michaels Gesang Regisseur für seine Solo-Touren für 20 plus Jahren (einschließlich der O2 Concert Tour) war und ist in der This Is It Film gesehen, hörte sich die Cascio Titel und erzählte mir die Hauptstimme war Michael Jackson.

Diese sind alle Ingenieure, Produzenten und Musiker, die auf Tourneen arbeitete und / oder im Studio mit Michael, als er die Aufnahme Bad, Thriller, Off The Wall, Dangerous Invincible, Geschichte und Blood On The Dance Floor, und sie alle bekräftigte ihre Überzeugung, dass der Gesang waren Michael's Stimme auf der Cascio Tracks.

Das Weingut dann erhalten eine der bekanntesten forensischen Musikwissenschaftler in der Nation auf den Gesang ohne Instrumentalbegleitung zu hören ("a cappella"), und sie mit A-cappella-Gesang aus früheren Michael Songs zu vergleichen. Diese Sachverständigen durchgeführt Wellenform-Analyse, eine objektive wissenschaftliche Untersuchung verwendet werden, um Audio-Authentizität zu bestimmen, auf der Cascio Tracks, sowie zuvor veröffentlichten Tracks mit Michael's Stimme, und berichtete, dass alle von den Lead-Gesang analysiert (die enthalten Cascio Titel) waren die Stimme der Michael Jackson.

Sony Music führten ihre eigene Untersuchung durch die Einstellung noch eine zweite angesehenen forensische Musikwissenschaftler, der auch die A-cappella-Gesang aus Cascio verglichen Titel gegen zuvor veröffentlichten Gesang von Michael, und festgestellt, dass Michael's Stimme das war auf alle Sets der rohen Vocals. Die Cascio Titel wurden auch zwei sehr prominente Personen in der Musikindustrie, die eine entscheidende Rolle in Michaels Karriere gespielt. Beide Personen glaubten, dass die Lead Vocals Michael's waren.

Nur um ganz sicher sein, habe ich auch kontaktiert Jason Malachi, eine junge Sängerin, die einige Personen zu Unrecht behauptet hatte, war ein "soundalike"-Sängerin, die angeheuert, um auf der Cascio Titel singen, und ich bestätigte, dass er keine Beteiligung an diesem Projekt überhaupt hatte.

Sony entschieden, dass angesichts der überwältigenden Beweise Ziel aus den ausführlichen Untersuchungen oben skizzierten sie einen Datensatz, dass drei der Cascio-Porte Tracks enthalten Freilassung wollte - weil sie glaubte, ohne Vorbehalt, dass die Lead-Stimme auf all diesen Strecken wurden gesungen von Michael Jackson.

Obwohl es immer noch Bedenken in einigen Kreisen über die Echtheit des Lead-Gesang zum Ausdruck, trotz der Meinung derer, die mit Michael arbeitete, und zwei unabhängige forensische Analytiker zu sein scheinen, letztlich wird Michaels Fans die Richter dieser Lieder, wie sie immer sind. Wir nehmen alle Fan Kommentare sehr ernst, und als ich oben erwähnt, gibt es nichts Wichtigeres auf der Immobilien als Michaels Musik, sein Vermächtnis und seine Fans.

Michaels Fans sind außergewöhnlich in ihrem Streben nach Genauigkeit und ihre Leidenschaften, ihre Stimme bei einer Suche nach Wahrheit zu erheben! Wir schließen uns mit ihnen in unserer Obhut und Sorge für Michael. Wir werden weiterhin Follow-up mit denen, die im Studio oder auf Tourneen mit Michael gearbeitet haben, und wenn keine neuen Informationen ans Licht kommt, werden wir Sie zu halten und die Fans geraten.

Danke,

Howard

Howard Weitzman, Esq.
Rechtsanwalt für den Estate of Michael Jackson
Santa Monica, CA
http://www.mjnewsalerts.com/news/index.php?&subaction=showfull&id=1289469744


melden