Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.12.2010 um 20:01
@ilovemj
Es liest sich so, aber es ist sicher nicht so gemeint. Ich gehe davon aus, daß der Richter danach prüfen will, ob der Fall überhaupt zur Verhandlung zugelassen wird. :) Es kann durchaus sein, daß er noch weitere Beweise fordert, oder Gutachten anfordern muß.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.12.2010 um 20:02
http://new.de.music.yahoo.com/blogs/poparazzi/25361/neue-single-neuesalbum-jacksons-abschiedsgru/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.12.2010 um 20:05
@Hanika
N dann mal sehn :cool:


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.12.2010 um 20:07
@scooby-doo
Schade das MJ es nicht geschaft hat :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.12.2010 um 20:08
@scooby-doo
Dieser Artikel strotzt ja vor Blödsinn. "Letzter Gruß" - wer sagt das? Es sollen noch mindestens 7 Projekte in Planung sein!
"Tablettentod" - das ist mir ja nun ganz neu! Starb er nicht an einer Propofolüberdosierung, verabreicht intravenös?
Ansonsten ist es natürlich nett, auch mal eine freundliche Rezension zu erleben. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.12.2010 um 20:22
@Hanika
hallole. also das mit den tabletten hörte ich ganz am anfang mal als er starb nach ersten opduktion. da hieß es man hätte sehr viele tabletten im magen gefunden. und danach kam einer der ersten widersprüche, das keine tablettenüberdosis


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.12.2010 um 20:33
@Mausi22
Aber der Artikel datiert vom 10.12.2010, bis dahin sollte es sich unter Journalisten doch wohl herumgesprochen haben, daß es keine Tablettenvergiftung war, oder weiß der nicht, warum Murray angeklagt werden soll? Merkwürdige Auffassung von Journalismus, das muß ich schon sagen. Ich wundere mich nur, daß die Menschen, die das lesen, mit so etwas zufrieden sind und sich nicht mal entsprechend äußern. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.12.2010 um 20:36
@Hanika
oh ok. hatte datum nicht beachtet. ja irgendwann muss man wieder altes aufrollen wenn kein stoff mehr da is. es gibt so verdammt viel müll. ich weiß auch gar nicht wie die drauf kamen damals, das mj mit prince im wohnzimmer war und mj da zusammen gebrochen ist dann


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.12.2010 um 20:51
@Mausi22
Wenn wir das anfangen aufzurollen, stechen uns vermutlich sehr viele "Merkwürdigkeiten" ins Auge. Ich rufe auch einen minderjährigen Jungen zu Hilfe, wenn dessen Vater im Sterben liegt, völlig normal, oder? Vor allem, wenn noch etliche andere Erwachsene im Hause sind, ist doch so ein Kind dafür, einem Arzt zur Hand zu gehen, absolut prädestiniert, findest du nicht? :D


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.12.2010 um 21:23
@Hanika
natürlich, stimme dir voll und ganz zu. ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.12.2010 um 21:30
@Mausi22
Sorry, aber manchmal kann ich mir diese Art von "Bissigkeit" einfach nicht verkneifen. :D Das ist jetzt aber überhaupt nicht böse gemeint gegen dich, das verstehst du doch sicher! :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.12.2010 um 21:36
@scooby-doo
ist ja wirklich ein gutes Video und es wäre natürlich schön wenn....
aber ich glaube an solche Prophezeiungen garnicht, das würde ich Michael absolut nicht raten, da wäre das Chaos perfekt, es hat alles seinen Grund warum es so ist wie es ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.12.2010 um 21:40
@leaxx

ich dachte ich poste es mal,in der hoffnung das es mir jemand übersetzt.......wenn du das letzte meinst........ :) ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.12.2010 um 21:42
http://xltweet.com/show/?id=57555C5B52


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.12.2010 um 21:48
so gut kann ich englisch nicht aber da steht, dass puff daddy am 21. getwittert hat, dass "er" kommt und wir daran glauben sollen, aber "er" kann ja auch der Milchmann sein oder sein großer Bruder aus Afganistan zurück gekommen... was weiß man denn....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.12.2010 um 22:22
boah, was ist denn bei twitter los. ich verstehe ja nicht alles, aber es brodelt ganz schön.
wenn die alle so weiter machen, ist der bams-day, wohl der tag an dem alle aufeinander losgehen.
unglaublich-kopfschüttel


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.12.2010 um 22:25
@Maya108
Ich vermisse Beispiele und Links. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.12.2010 um 22:40
/dateien/np62480,1293054038,47663 489350941574 172895321574 5843481 1743218 n

??????????????????????????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.12.2010 um 22:44
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:boah, was ist denn bei twitter los. ich verstehe ja nicht alles, aber es brodelt ganz schön.
wenn die alle so weiter machen, ist der bams-day, wohl der tag an dem alle aufeinander losgehen.
unglaublich-kopfschüttel
vilt kommt er als weihnachtsmann zurück :-)


Anzeige

melden