Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.12.2010 um 13:47
Ist Goldman und Sachs nicht Pleite ???

Also bei einigen Liedern des neuen Albums frage ich mich echt ob das MJ ist oder nicht, bei einigen Liedern hört man es ganz klar raus, ich finde die Nummern wo er beim Singen etwas untergeht, das ist das was mich stutzig macht. In meinen Augen doch etwas fragwürdig, denn in all seinen Liedern ist seine Stimme das Markante an den Songs genauso wie der Beat. Nur hörste man ihn immer singen und nicht runterskaliert auf die Melodie und seine Stimme mehr oder weniger nur im Hintergrund singend. Ist schon schwach wenn das wirklich von MJ sein sollte. Anders wäre es, wenn er beim singen kaum Luft bekäme und somit nicht mehr so kräftig hätte singen können. Aber alles nur reine spekulationen. Was mich auch wundert ist,warum hat MJ nicht zum Beispiel Hold my Hand vorher rausgebracht ? das Lied ist der absolute Knaller finde ich. Damit hätte er auf jedenfall nen Comeback geschafft. Oder hatte er vielleicht doch keine Lust mehr ??

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.12.2010 um 14:16
@bvbfanessen
Also ich find den Song: "I like the way you love me" total schön. :D Am Anfang, wenn die Aufnahme kommt,wenn er am Telefon singt. Echt hübsch! Das erinnert mich daran, als er Liz mal etwas am Telefon vorsang. Ich fand das zu schön!! :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.12.2010 um 14:25
@Hanika
Wie findest du das Album meine Liebe??? Der Song "Best Of Joy" ist auch sowas von schön.......da könnte man nur dahin träumen. :D Da bekommt man sofort wieder gute Laune und neue Hoffnung!!! Hanika, wir müssen ihn finden und heraus finden was wirklich passiert ist. Ja?? :D
Komme am Abend noch mal rein. Bis dahin *bussi*. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.12.2010 um 14:30
Ja schön sind die Songs alle von MJ , zumindest die ab Off the Wall :) !!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.12.2010 um 14:34
@bvbfanessen

Habe vorhin im Radio gehört, daß die Tonspuren von Michael existierten und das drumrum teilweise halt aufgebaut werden musst. Ich kenne mich da nicht so aus, bin kein Tontechniker.

Er hat aber anscheinend genaue Instruktionen hinterlassen, wie er es sich vorstellt, war halt ein Perfektionist der Michael.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.12.2010 um 15:23
@bvbfanessen
Goldman Sachs waren angeschlagen, aber pleite waren sie nicht. Alle sind mehr oder weniger vom Staat unterstützt und gerettet worden. Inzwischen sind sie schon wieder voll dabei, ihre Kunden abzuzocken. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.12.2010 um 15:37
Wer hat denn von euch schon das Video "Hold my hand" gesehen? Ganz zu Anfang sagt doch eine Frau: "Love you", wißt ihr, woran es mich erinnert hat? An dieses Video!
<embed src="http://img403.imageshack.us/flvplayer.swf?f=Mr74" width="640" height="380" allowFullScreen="true" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash"/>
und hieran!
<embed src="http://img257.imageshack.us/flvplayer.swf?f=M1nv" width="640" height="380" allowFullScreen="true" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash"/>


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.12.2010 um 15:42
@mjneverland
Ich finde diese Songs sehr schön und mich hat besonders "Monster" beeindruckt. Aber auch die anderen Songs höre ich immer wieder sehr gern. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.12.2010 um 16:50
Grad hat der Postman geklingelt ! ;-)
Bin jetzt auch am Hören und muß sagen, richtig geil. Superschöne Lieder.
Ich höre da auch MJ raus. Obwohl er bei manchen Stellen die Stimme auch untergeht. Das macht mich auch ein bißchen stutzig. Hab da aber auch keine Ahnung davon. Ist mir aber auch egal. ich möchte es einfach nur genießen.
Mit der Stimme am Telefon fand ich auch richtig schön. Ist mir dann gleich wieder eingefallen, dass doch vor kurzen irgendwo stand, dass er ein Lied am Telefon eingesungen hat. Vlt handelt es sich auch um das Lied.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.12.2010 um 17:10
Zitat von Maya108Maya108 schrieb: Ist mir dann gleich wieder eingefallen, dass doch vor kurzen irgendwo stand, dass er ein Lied am Telefon eingesungen hat. Vlt handelt es sich auch um das Lied.
Eher nicht :D

https://www.youtube.com/watch?v=I6gcixMKZsk


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.12.2010 um 17:21
@Dirty-Diana
ich weiß nicht, hier war doch irgendwo vor Kurzen so ein Artikel, wo stand dass er irgendwas per telefon eingesungen hat. Weil er Angst hatte vor Datenklau ? Da mußt ich noch so schmunzeln. hab mir Mj mit ner Alufolienantenne auf dem Kopf vorgestellt^^. ;-)
Such den aber heute nicht, heut bin ich zu faul.;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.12.2010 um 17:23
@Dirty-Diana
@Maya108
@Hanika
@K.Jackson
@bvbfanessen
@mjneverland

Michael hat wahrscheinlich einzelne Tonspuren hinterlassen. Das ist zwar sehr schön, reicht aber nicht, um ein Lied damit fertigzustellen. Wenn der Tonmeister nun im Studio sitzt und daraus einen fertigen Song schneiden soll, dann kann man manchmal mehrere Spuren übereinanderlegen, dann wird die Stimme voller. Sollte aber der Song von Michael nur fragmentartig eingesungen sein, kann es sein, dass ganze Passagen fehlen. Hier kommt es dann darauf an, was Produzent daraus macht, bzw. ob noch andere Leute dazu aufgenommen werden. Hier war mit Sicherheit die Situation so, dass einiges von Michael ganz fehlte und sie im Studio dann z.B. Akon, Kravetz oder wen auch immer in den Vordergrund gemischt haben und Michael als Spur im Hintergrund. Deshalb kommt es uns auch an einigen Stellen zu "dünn" vor. Die Musik ist, und das müssen wir leider akzeptieren, streckenweise nicht so, wie vom Künstler gedacht, da eben nicht zu ende produziert. Das muss nicht bei allen Stücken so sein, aber bei einigen mit Sicherheit. Dank der modernen Tontechnik ist heute vieles möglich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.12.2010 um 17:25
Bitte vergeßt nicht zu voten!
http://awards.music.yahoo.com/nominees/ (Archiv-Version vom 07.12.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.12.2010 um 17:27
@Maya108


Ja ich weiß es doch, aber er singt auch so am Telefon. Das vorsingen am Telefon find ch eh doof. Kommt doch so richtig gar nicht rüber. :(


@littlesusie1
So hart wie es klingt. Aber die anderen Stars die auf dem Album mitwirken, leben ja alle noch. Und ich könnte verstehen, wenn sie sich in den Vordergrund setzen, denn sie wollen ja auch weiterhin Musik verkaufen. Also ist doch erst mal die Platte mit Michael eine gute Werbung.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.12.2010 um 17:38
@Dirty-Diana
Das sowieso. Für die mitwirkenden Künstler ist die Veröffentlichung eine super Sache.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.12.2010 um 17:47
Übrigens ist eine Widmung auf der CD für die Kinder und für Katherine, für Michael wieder nichts, kein "Im Andenken an" kein "RIP", wie ich es auch schon bei dem Film vermißt habe. Schluderei oder Absicht?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.12.2010 um 17:56
@Hanika
Das wollte ich schon fragen. Hab die CD noch nicht. Also wieder keine Widmung an den "Verblichenen". Das gibts doch gar nicht. Bei This is it Fehlanzeige, beim Friedhof keine Namenstafel und hier auch nichts. Wie finden wir das denn? Eigentlich ganz beruhigend, oder?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.12.2010 um 17:57
@littlesusie1


Sehe ich auch so....sehr beruhigend :D :D :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.12.2010 um 17:59
@didi71
@littlesusie1
Er scheint der "Erinnerung" nicht wert zu sein, vielleicht, weil man sich ja gar nicht erinnern muß? :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.12.2010 um 18:05
@Hanika
@didi71

Eben. Ausser uns trauert doch eh keiner. Da muss uns irgendwas entgangen sein. Aber wir arbeiten ja dran.


Anzeige

melden