Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.12.2010 um 17:16
Übrigens fällt mir wirklich auf, daß Jermaine ausgesprochen oft nach Afrika reist. :D Hat er dort so viele Auftritte? Kann ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen. Oder besucht er dort seine moslemischen Glaubensbrüder? :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.12.2010 um 17:21
@Hanika
Also ich würde das genauso sehen wie du, dass die Gläubiger auf ihre Forderungen verzichten müssen. Frage ist, wurde das jetzt nicht schon gerichtlich entschieden? Oder ist eine aussergerichtliche Einigung zwischen Gläubigern und Schuldner zu stande gekommen? Wenn ja, dürfen sie dann im Nachhinein trotzdem noch vor Gericht versuchen ihr Geld einzuklagen?? Leider weiss ich noch nicht mal, wie das in unseren Gefilden gehandhabt wird.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.12.2010 um 17:23
Youtube: Teddy Riley: "50 Cent was Michael Jackson's choice" for 'Monster'
Teddy Riley: "50 Cent was Michael Jackson's choice" for 'Monster'
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das Video wurde schon mal von Hanika gepostet..sorry...aber kann man einer kurz da rein hören um was es da genau geht....wäre sehr lieb ....geht auch nicht lange....ich danke schon mal im vorraus.... :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.12.2010 um 17:25
@Hanika
ich denke, er besucht seine mosl. Glaubensbrüder zum Geld pumpen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.12.2010 um 17:27
@mjneverland
Wenn eine außergerichtliche Einigung herbeigeführt werden konnte, wird diese protokolliert und sie ist dann auch rechtskräftig. Man kann sie im Nachhinein nur anfechten, wenn Dinge zu Tage treten, die, hätte man sie vorher gekannt, eine solche Einigung nie zustande gekommen wäre.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.12.2010 um 17:28
@Sylvina
Da sind sie natürlich die optimale Adresse, ist es ihnen von ihrem Glauben her doch nicht gestattet, Zinsen zu erheben. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.12.2010 um 17:29
@Hanika
Danke schön!! Man, jetzt bin ich wieder einen Schritt schlauer. :) Manchmal sage ich mir, ich sollte Jura studieren. Das wäre ganz hilfreich! :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.12.2010 um 17:30
Zur Info
Also so schlimm, wie berichtet, kann der Streit zwischen MJ und dem Scheich nicht ausgeartet sein.
http://www.focus.de/panorama/boulevard/michael-jackson-millionen-rechtsstreit-mit-scheich-beigelegt_aid_350858.html

Es wäre wohl der beste Zufluchtsort für MJ.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.12.2010 um 17:33
3fbidc


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.12.2010 um 17:35
@didi71
Also in dem Video, geht es ausschließlich nur um das Lied "Monster" und das es Michaels Entscheidung war 50cent mit rappen zu lassen. Er hat das schon während des Schreibens der Lyrics entschieden. Er hatte eine genaue Vorstellung vom Lied, er sagt dass Michael ein großartiges Gedächtnis hatte. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.12.2010 um 17:39
@mjneverland


Ich danke dir vielmals....dachte man bekommt vielleicht etwas raus weil in dem lied 2010thriller vorkommt...wollte nur wissen ober das ganze text von Michael ist...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.12.2010 um 17:41
@didi71
Jaso wie Akon das erzählt, hat Michael ihn selbst geschrieben.
Zum Textinhalt hat er sich nicht geäußert. :/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.12.2010 um 17:43
@mjneverland
Mehr wollt ich gar nicht wissen :D :D ;) danke dir


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.12.2010 um 17:43
Leute, denkt daran zu voten!!!!!!!
http://awards.music.yahoo.com/nominees


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.12.2010 um 17:44
@didi71
Gern geschehen!!!
@Hanika
Achja, da war doch was.... :D Danke!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.12.2010 um 17:55
@all
Kann mir einer sagen aus welchem Jahr "Hollywood tonight" ist? Finde ich supertoll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.12.2010 um 18:00
@littlesusie1
@Sylvina
Wo in Afrika soll sich Jermaine denn aufhalten. MJ besitzt ein Hotel in Südafrika.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.12.2010 um 18:01
@mj66

das ist mir neu! Noch nie gehört.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.12.2010 um 18:03
@Sylvina

Das mit dem Hotel habe ich schon mal gelesen, hab sogar ein Bild gesehen, supertolles Teil


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.12.2010 um 18:04
@Sylvina
Das finde ich auch richtig klasse.

Oder bei Monster die Passage. Everybody will be a star. was meint ihr, meint er damit die Paparazies ? weil jeder auf " das foto" gelauert hat oder das ganze andere gesindel, die sich eingebildet haben, durch ihn ein star zu sein ?


melden