Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 12:10
wisst ihr was mir so durch den Kopf geht ?!

Könnte es seinda s Murray vielelciht beauftragt wurde MJ absichtlich an die Seite zu schaffen ? Immerhin ist er von Sony angestellt worden ?! und die versuchend as jetzt als Selbstmord dazulegen damit Murray und SOny da Schadlos rauskommen ?!

So sieht das für mich aus nach den Eskapaden um diese ganze Sony Geschichte!!!!


@scooby-doo
Ind em bericht steht , das Michael schon tot war und Murray zu den Sanitätern gesagt hat sie sollen ihn wiederbeleben. Der Sanitäter meinte daruafhin, das es sinnlos wäre das zu tun.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 12:12
@Mausi22
nach der aktion jetzt bei gericht,ist es besser er taucht nie wieder auf...das würden ihn die eingefleischten fans nie verzeihen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 12:13
genauso sehe ich das auch !


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 12:14
@bvbfanessen
wenn er wirklich "tot"gewesen wäre,hätte ihn der KW gar nicht mehr mitgenommen...auch in amerika werden tot nicht mehr mit dem kw transportiert...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 12:15
mhm so lese ich das aber oder habe ich mich so deutlich verlesen ?!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 12:16
@bvbfanessen
@Sunshine74

Wann geht es heute weiter, und mit wem???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 12:17
@bvbfanessen
was meinst du


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 12:18
@bvbfanessen
Zitat von bvbfanessenbvbfanessen schrieb:Immerhin ist er von Sony angestellt worden
das habe ich ja um 11.00 geschrieben, deshalb muß Murray da jetzt durch und vlt. erzählt er dann mehr über die Geschäftspraktiken von Sone/AEG

die Sanis haben ja nur wieder erzählt: da wäre ein Hospiz-Patient gelegen...
Hospiz heißt für mich, ein Todgeweihter, aber das kann ja nicht sein, denn Michael hatte ja noch Stunden vorher mit Herz und Seele trainiert, oder hat Michael nicht geprobt und das war jemand anderes...

und nicht vergessen, einige Hausangestellte sind auch "verschwunden" und wurden gekündigt usw. - es ist nicht einfach die Sache, aber wir werden weiter lesen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 12:20
Ich hoffe, das man so langsam aber allmählich die Wahrheit rausbekommt, ist langsam albern was so abgeht !!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 12:22
die Wahrheit wird kommen, das haben doch alle gesagt, bloß wir dachten, die Wahrheit dass Michael lebt, aber die meinten eine andere Wahrheit. Dafür kann man die anderen aber nicht zur Verantwortung ziehen wenn wir etwas anderes glauben
Das waren doch die Twitternachrichten und die ganzen Blogeinträge auf Face-book usw.
diese "geheimen" Botschaften - die waren so undeutlich und zweideutig, man konnte es nehmen wie man es brauchte.
Aber wir hoffen einfach weiter


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 12:24
ja der Strohhalm zum Festklammern wird immer dünner.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 12:27
ihr könnt glauben was ihr wollt kein ding...aber ich glaube denen da in amerika null mehr...und mit der gerichtsverhandlung erreichen sie jetzt das was kein jackson hinbekommen hätte,und zwar das die hoaxler jetzt anfangen zu zweifeln...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 12:28
naja wer weiss was noch so kommt heute Abend :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 12:29
denkt auch dran das wenn es ein spiel is , dieses auch bis zum schluss gespielt wird...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 12:30
@nici2222
ja und die spielen verdammt gut ...keine aussage von den jackson würde das erreichen,was die anhörung jetzt erreicht...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 12:34
wenn ich das mit 2005 vergleiche...da sah es auc hnicht gut aus für MJ...die zeugen haben gelogen ohne ende...und alle haben MJ gleich als schuldig angeschaut,obwohl er unschuldig war/ist...und das selbe spiel jetzt bei murray...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 12:34
Ich frage mich egrade ob das wirklcih so gewollt ist oder ob der Richter auch nur das sagt was er sagen soll. andersrum, wer ist eigentlich der Staatsanwalt, der die NAklageschrift verfassen soll ?!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 12:37
@bvbfanessen
Er (Murray war nicht von Sony sondern von AEG angestellt worden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 12:38
Und AEG und Sony arbeiten natürlich nicht zusammen ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 12:38
@bvbfanessen
sagen wir so fakeprozesse hatten wir ja schon...zwei beerdigungen hatten wir...wer sagt uns das dieser prozess jetzt kein fake ist???


Anzeige

melden