Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.12.2010 um 19:14
@littlesusie1
Das hier könnte uns einen tieferen Einblick in die ganze Angelegenheit bringen, aber es ist eine Menge durchzuarbeiten, das sage ich gleich:
Teil 1 bis 5
http://muzikfactorytwo.blogspot.com/2010/10/michael-jackson-sony-relationship-for.html
Wer es haben möchte, dem kann ich es als PDF-Datei in Google-Übersetzung schicken.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.12.2010 um 19:19
@Hanika
Ja, das werde ich mir mal zu Gemüte führen. Aber heute nicht mehr. Morgen fang ich an. Ich habe seit dem Erscheinungstag des Albums mehr denn je das Gefühl, als würden wir uns in einem 1.A. Krimi befinden. Und zwar mitten drinn.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.12.2010 um 19:21
@littlesusie1
Ich kann mich dieses Eindrucks auch nicht erwehren. Frage mich nur, wann endlich mal eine Auflösung kommt. :)
Hat Ted eigentlich näher benannt, was ihn vorwiegend veranlaßt zu glauben, daß Michael lebt? früher hat er immerhin in Interviews gesagt, seines Erachtens sei Michael ermordet worden. Was hat ihn zur Änderung seiner Ansicht bewogen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.12.2010 um 19:24
@Hanika
Nur das, was ich eben schrieb. Er scheint es wirklich zu glauben. Er sagte ja vor einigen Tagen und auch hier wieder, dass er Fakten hätte, aber geht nicht näher darauf ein. Er erwähnt jetzt hier nur die Zielscheibe, die Michael war.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.12.2010 um 19:28
@Hanika
Wir haben hier alle Dinge, die zu einem guten Krimi gehören. Eine Leiche, die es vielleicht gar nicht gibt. Einen Angeklagten, dessen Schuld nicht wirklich klar ist. Mafiöse Machenschaften, viel, viel Geld, um das es geht und diverse dubiose Gestalten, die mitsprechen wollen. Eine trauernde Mutter und drei (nicht wirklich sehr) traurige Kinder. Mal sehen, was noch kommt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.12.2010 um 19:28
http://thatgrapejuice.net/2010/12/exclusive-teddy-riley-talks-michael-jackson-album-video/

@littlesusie1
danke dir............

und was ist mit diesem ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.12.2010 um 19:30
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb: Und im Grunde wäre es sogar grob fahrlässig, da ja den Jacksons dadurch Einnahmen entgehen. Die könnten sie sogar verklagen wg. Verleumdung
Das tun die nicht. Das intressiert sie herzlich wenig. Da sind Sachen über Michael oder die Familie im Netz zu finden, die schlimmer sind, als das was Karen Faye da macht. Den einzigen den die Jacksons verklagen sind Murray oder irgendwelche Musikmacher. Also sowas wie SONY und co. Komm nur gerade nicht aufs Wort


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.12.2010 um 19:37
nur mal so nebenher...nicht die jackson verdienen jetzt ihr geld weil sie sind nicht die erben,sondern die kinder bekommen das alles...deswegen finde ich es blödsinn zu sagen,dass die jackson jetzt mit dem album verdienen....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.12.2010 um 19:40
@scooby-doo
Ich kann leider gerade nicht. Ich backe gerade Nussecken^^
Ich übersetze es euch später.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.12.2010 um 19:41
@Dirty-Diana
Klar tun sie das nicht. Aber warum sollte Karen so ein Risiko eingehen? ^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.12.2010 um 19:41
@littlesusie1
hmmmmm.....lecker,schieb ma welche rüber.... :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.12.2010 um 19:42
@littlesusie1
Wir haben mit Sicherheit mindestens eine echte Leiche. Den ehemaligen Rechtsanwalt von Michael, der sich angeblich selbst erschossen haben soll. Das ist noch längst nicht aufgeklärt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.12.2010 um 19:45
Ich bin wirklich erstaunt, wie viele von euch auf mein Angebot zurück kommen, die Unterlagen dazu zu erhalten. Also wenn es mit Arbeit verbunden ist, schwindet scheinbar ganz schnell das Interesse und man überläßt es lieber Anderen und verkonsumiert nachher nur noch das fertig servierte Menü. Also ich empfinde das als ein bißchen unfair, muß ich schon sagen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.12.2010 um 20:05
@Hanika
da wäre noch der chandler wo sich anscheinend auch selber umgebracht hat.....auch so eine merkwürdige sache


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.12.2010 um 20:09
@Hanika
es gibt auch leute hier die wollen sich nicht mehr soviel dateien auf den pc hauen und klicken den link an und lesen es so mal durch...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.12.2010 um 20:21
@Sunshine74
chandler war auch totkrank, vlt lag es auch daran ?

@littlesusie1
da die jacksons alle noch irgendwie versuchen in showbiz fuß zu fassen, wäre es sehr bedenklich sich überhaupt mit sony anzulegen.

@Hanika
sorry, aber ich hab mir hier in letzter zeit ganz oft irgendwelche viren und sowas eingefangen.
mein rechner hat schon sehr gelitten und deswegen klicke ich nicht mehr alles an.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.12.2010 um 20:26
@Hanika
@littlesusie1
@mumel

Guten Abend,
also ich kann Robert Alexander Giles gut von Michael Jackson unterscheiden. Er singt zwar
ähnlich, aber das ist nicht dasselbe.
Auf der neuen CD "Michael" singt Michael Jackson. Das ist meine feste Meinung.

@Hanika
@littlesusie1
Bin gerade dabei, auf Eure Post von heute vormittag noch zu antworten. Bin aber noch nicht
soweit. Was ich aber dazu unbedingt wissen muss, ist ein Detail aus dem Millionen-Sony-Vertrag
der durch Mutter Katherina in Höhe von 200 bzw. 250 Mio $ unterschrieben hat.
Mal grob gefragt. Falls z.B. mit der aktuellen CD Michael oder den künftigen (noch nicht veröffentlichen) hohe Gewinne erzielt werden (angenommen die jetzige CD wird ein Renner) fließt daraus dann auch noch Geld in den Nachlass bzw. Erbmasse von MJ. Oder ist dies
mit 200 bis 250 Mio. alles abgegolten. Ich meine Sony hat Anrecht auf die gesamten
Einnahmen aus dem Verkauf der CD, dem andererseits MJ bzw. den Erben zugestanden
hätte, wenn dieser Vertrag nicht zustande gekommen wäre? Hoffentlich nerve ich jetzt nicht,
Dieses Vertragsdetail muss irgendwie an mir vorüber gegangen sein - vor lauter Infos.
Wer kann mir was darüber sagen, damit ich Euch entsprechend antworten kann.

Vielen Dank erst mal

@Hanika
wie versprochen, werde ich Dir auch noch eine Antwort zu dem Titel "Monster" geben.
Bin damit ebenfalls beschäftigt; ich denke spät. am Samstag hast Du sie.
Muss hierzu noch reiflich überlegen und suchen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.12.2010 um 20:42
@Hanika
ich habe jetzt diese Sony-Geschichte gelesen und ich verstehe die ganze Sache einfach nicht. Michael war da an einen Vertrag gebunden aus dem er nicht mehr rauskam und er fühlte sich verkauft weil er Alben abliefern sollte zu bestimmten Fristen, er hatte aber andere Probleme am Bein als Alben an Sony abzuliefern und das wars dann wohl. Scheint aber nicht nur ihm so ergangen zu sein, sondern auch Jennifer Lopez.
Man muß aber auch Sony zugute halten, dass sich die Zeiten ändern und der Musikrichtung der Fans und überhaupt durch das Internet hat wohl auch Sony gelitten, da es nicht mehr soviel verkaufte, kann man ja nachlesen - es wurden Mitarbeiter entlassen.
Wie dem auch sei, ganz blicke ich bei diesen Geschäften nicht durch und ich verstehe auch diese Karen nicht, was hängt sie sich so rein - sie war raus und was bezweckt sie mit diesen Aufrufen.
Ich glaube nicht, dass sie involviert ist in diesen Hoax, vlt. möchte sie es gerne weil sie etwas ahnt und wenn sie sich so reinhängt meint sie an Michael ranzukommen - keine Ahnung, aber so ganz traue ich dieser Frau nicht übern Weg, sorry, m.M.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.12.2010 um 20:54
@leaxx
Bin ganz Deiner Meinung bzgl. Karen Faye. Ich traue der Dame auch nicht.
Habe den Eindruck, sie spielt sich in den Vordergrund. Man hat allmählich den Eindruck,
sie hätte früher die Hauptrolle bzw. zumind. eine tragende Rolle in MJ's Leben gespielt.
Das hatte sie aber anscheinend nicht - vlt. ist das ihr Problem.
In einem früheren Forum hat mal jemand geschrieben, dass sie immer irgend etwas an
Michaels Frauen auszusetzen hatte - war da vlt. Eifersucht im Spiel. Wortgenau habe
das nicht mehr Kopf - könnte aber passen.
Kriegt die nicht auch Geld für jedes Interview?
Warum hat MJ sie eigentlich entlassen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.12.2010 um 20:57
@sam100
http://de.x17europe.com/Article,2,1511,Michael_Jackson_Randy_Jackson_Sony_Michael_Jacksons_Bruder_Randy_ueber_Sony-Vertrag_Mir_wurde_schlecht.html?sms_ss=digg&at_xt=4ce662572a0eeadc,0


Anzeige

melden