Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.11.2010 um 16:45
TeddyRiley1 TEDDY RILEY
Ok, going back with my kids...getting ready to play my sons XBOX kinect...someone's gonna lose. Here comes dad the king.
12 hours ago Favorite Retweet Reply
»
TEDDY RILEY
TeddyRiley1 TEDDY RILEY
I'm not on Twitter for money...I do it for thrills and my love for MJ. Haters, I love em they keep me famous, believers I cherish. Cont.
12 hours ago Favorite Retweet Reply
»
TEDDY RILEY
TeddyRiley1 TEDDY RILEY
Just remember this...I am a believer. I love MJ to death. I would do anything for him without no threshold. Real talk!!! Cont.
13 hours ago Favorite Retweet Reply
»
TEDDY RILEY
TeddyRiley1 TEDDY RILEY
I can answer every1 of yalls questions, but never on twitter again...1st of all I don't like media. Theyre trkn everything I say. Cont.
13 hours ago Favorite Retweet Reply
»


Hattet Ihr das schon gelesen? Teddy sagt, er beantwortet uns alle Fragen, aber nie mehr auf Twitter. Ausserdem sagt er,er sein ein beliefer.Er twittere nicht für Geld, sondern für seine Liebe zu Michael. Er würde alles für ihn tun.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.11.2010 um 16:57
@littlesusie1
@didi71
@Maya108
@nici2222
@li.wood
@nicole53
http://www.kennyortega.com/Kenny_Ortega/Welcome.html (Archiv-Version vom 08.02.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.11.2010 um 16:59
@Hanika

Aha und was kommt da bald??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.11.2010 um 17:03
@didi71
Das würde ich auch gern wissen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.11.2010 um 17:04
@Hanika
Dann sind wir schon zwei :D :D :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.11.2010 um 17:08
@didi71
Mit Sicherheit nicht allein. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.11.2010 um 19:57
Teddy Riley lehnt sich hoffentlich nicht zu sehr aus dem Fenster und verspricht was er nicht halten kann

zu etwas anderem, wie sieht es im Radio mit Michaels neuem Song aus? Wird er gespielt oder ignoriert. Hier höre ich ihn täglich ...
da fällt mir noch etwas ein: heute schon gewählt?
http://www.ndr.de/n-joy/radio/n-joy_top30/charts169.html?showform=1 (Archiv-Version vom 24.10.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.11.2010 um 21:01
@littlesusie
Danke für Deine Anwort
Über Dieter Wiesner habe heute mal mir meine Gedanken gemacht.
DW ist auf jeden Fall nicht abgehoben und macht einen sehr bodenständigen Eindruck.
Da Du anfangs denselben Eindruck wie ich von ihm hattest, dass er ziemlich beherrscht bzw.
reserviert in seinen ersten Interviews wirkte, habe darüber nochmals intensiv nachgedacht.
Zweifelsfrei ist er nicht der Typ Mensch, der in Tränen ausbricht. Aber seine kühle Reaktion
und seine Art sich über MJ's plötzlichen Tod zu äußern steht im Gegensatz zu späteren Interviews. Ich jedenfalls merkte ihm seinerzeit keinerlei Regung an. War pers.
ziemlich verblüfft darüber. Vlt. hat ihn sein Tod nicht gänzlich überrascht od. was ich auch glaube, vlt. ist ihm damals was zu Ohren gekommen, dass MJ's Tod in Frage stellt und er deshalb nicht traurig war! Wenn ich ihn heute sehe, höre, denke ich, diese ganz kühle Reaktion von damals passt eigentlich auch nicht zu ihm.

In Deiner Antwort an Hanika um 16:32 Uhr bzgl. Akon sprichst die "kurz bevorstehende Auflösung" an.
Wenn es eine "Auflösung" (gleich welcher Art) geben wird, dann wird sie (nach meinem Bauchgefühl) phasenweise nach Murrays Prozessende eintreten.
Mal ganz mutig prognostiziert: Ich glaube, dass der Prozess für CM positiv ausgehen wird.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.11.2010 um 21:15
@leaxx
Ich habe gewäht.
Frag jetzt nicht, wer die 3 Sterne bekommen hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.11.2010 um 21:23
wie will den Teddy Riley mit uns reden wenn nicht über Twitter? Ich bin auch ein Believer.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2010 um 08:22
http://www.redetv.com.br/Video.aspx?8,10,153750,Entretenimento,TV-Fama,Pai-de-Michael-Jackson-fala-sobre-biografia-do-filho

keine ahnung worüber Joe da redet........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2010 um 10:11
http://www.tmz.com/2010/11/29/katherine-jackson-family-compound-alejandra-michael-jackson-estate-encino-jaafar-jermajesty/?ewrd=1

also die kids + mutter müßen jetzt tatsächlich aus encino raus weil in kathrins vila umbauten statt finden..lese ich das richtig? also würde sie ja mit mjs kids dann allein drin wohnen....um ruhe für mj zu haben lol


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2010 um 10:26
@nici2222
Ja genau. Die Alejandra muß raus, und Kathrine nimmt sie auch nicht wieder zurück ins Haus. Nur eine Tochter darf bleiben. Die 20-jährige Genevieve. Richtig so !


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2010 um 10:33
würde aber gern wissen welche umbauten und für was


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2010 um 10:36
Zitat von nici2222nici2222 schrieb: würde aber gern wissen welche umbauten und für was

Vor allem wovon. Ich denke Katherine kommt mit dem Geld nicht hin??? Und wieso darf das eine Kind bleiben. Dient sie als Nanny???? Oder für Paris, damit eine weitere weibliche Person im Haus ist????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2010 um 11:51
@Dirty-Diana
@nici2222
@Maya108
@scooby-doo
@nicole53
@sam100
@leaxx
@Hanika
@didi71
@li.wood
Das Video mit Joe Jackson:

Er redet da über das Buch was rauskommt, und welches es unterstüzt. Er spricht über die Medikamente, die Murray Michael gegeben hat. Dann, und das ist das erste Mal, dass ein Familienmitglied sich zu Hoax-Gerüchten äussert,
wird er gefragt, was es zu den Leuten sagt, die jetzt behaupten, Michael würde noch leben. Joe antwortet:" no, Michael is not with us." Ansonsten kann ich das Genuschel von Joe nicht gut genug verstehen, um noch mehr zu erkennen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2010 um 11:57
Nachtrag zu eben: Er behauptet nach wie vor, dass die neuen Songs nicht alle von Michael gesungen werden, sondern seine Stimme mit denen von anderen Künstlern gemixt würde.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2010 um 15:19
Ich habe hier einen aktuellen Artikel in Sachen Neverlandranch gefunden, konnte ihn aber leider in großen Teilen nicht sinnhaft übersetzen, aber was läuft da?:
http://nymag.com/news/business/69782/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2010 um 15:37
Hier ist eine sehr ausführliche Darstellung von Michaels finanziellem Werdegang:
http://www.pophistorydig.com/?tag=mijac-music-catalog


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2010 um 15:40
Diese Verflechtung ist mir auch neu:
MIJAC MUSIC
CAE/IPI #: 53765369 CAE / IPI #: 53765369
Phone: Telefon: (310) 441-8600 (310) 441-8600
Contact: Kontakt: WARNER-TAMERLANE PUBLISHING CORP Warner-Tamerlane Publishing CORP
A/C MJ PUBLISHING TRUST A / C MJ PUBLISHING TRUST
DBA MIJAC MUSIC DBA MIJAC MUSIC
10585 SANTA MONICA BLVD 10585 Santa Monica Blvd
LOS ANGELES, CA 90025-4950 LOS ANGELES, CA 90025-4950

BMI represents over 400,000 songwriters, composers, and publishers with more than 6.5 million works. BMI steht für mehr als 400.000 Songwriter, Komp


Anzeige

melden