Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.11.2010 um 00:49
@nicole53 ...na dann hör dir dieses mal an, mit der *unchained melodie* WAIT FOR ME...
da muß ich immer an patrick szwayze und *ghost* denken...aber mit michaels pics ists genauso unheimlich.

https://www.youtube.com/watch?v=w4M_VuS9Vrc

auf YT ansehen, sorry


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.11.2010 um 00:50
@nicole53
ja, geht mir genauso.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.11.2010 um 00:56
@li.wood
Das ist nicht unheimlich sondern unheimlich schön. So,jetzt grüble ich wieder die ganze Nacht.
@Maya108
Bin ich ja froh das ich nicht die einzige Bekloppte bin, die um jemanden trauert den sie garnicht kannte.Komisch ist das trotzdem.Die Familie ist wieder gut drauf und einige Fans haben immer noch damit zu tun und können es nicht veranbeiten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.11.2010 um 01:05
@Maya108 ...es sind die meisten fans, die nicht begreifen, was da abgeht...mich eingeschlossen...aber wir warten ja immer noch auf den BAM...vllt. bis zum sankt nimmerleinstag


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.11.2010 um 07:51
kennt ihr die bilder?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.11.2010 um 08:45
@nici2222
nein, kenne die Bilder nicht. Vorher hast du die denn immer ?
Aber das erste sieht aus wie aus der Schweiz und das andere sieht auch schon älter aus. Ich würde tippen, beide Ende der 90`ziger ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.11.2010 um 09:43
@nici2222
Weißt Du, wer dieser Mann neben ihm ist?

@sam100
So meinte ich das gestern. Es war irgendwie keine wirkliche Beerdigung. Die Kinder legten die goldene Krone des King of Pop auf den Sarg. Pathetisch dieses letzte Bild, dass wir sehen durften. Eigentlich hatten diese Kinder ja nichts zu tun, mit dem King of Pop. Sondern mit ihrem Vater, der für sie Frühstück zubereitet hat.
Auch dass auf dieser Beerdigung keine persönlichen Bilder zu sehen waren. Immer nur diese "Amt und Würden" Bilder.

@nicole53
Ich hab mich nicht mehr eingekriegt. "Das Fell versaufen", hatte ich noch nie gehört. Das muss ich mir merkem.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.11.2010 um 10:20
@sam100
Möchte noch mal bekräftigen, dass ich genau wie Du, den Wiesner gleich am Anfang im Sommer 09 als eher negativ erlebt habe, wenn er über Michael sprach. Ich war erschrocken über seine Kaltschnäuzigkeit. Dann ist er plötzlich zurückgerudert. Aber warum? Dass er jetzt ein gefragter Interviewpartner werden würde, war im sicherlich schon zu Beginn klar. Er ist schließlich Profi. Oder weiß er, dass Michael noch lebt?
Das Video was uns @lea gestern einstellte, kannte ich noch nicht. (Wiesner kam mir in diesem Interview irgendwie so entspannt und echt vor. Kann das jetzt nicht besser erklären. Vielleicht hatte er er ein Glässchen Wein intus.) Jedenfalls spricht er sehr gefühlsbetont und positiv, was Michael angeht. Aber das tut er ja jetzt in der letzten Zeit in jedem Gespräch. Dabei hat er immer so ein bestimmtes Lächeln, mehr so ein innerliches, verstehts Du was ich meine?
So als wenn er sagen wollte: So, jetzt habt Ihrs davon". So weit ich weiß, war Wiesner auch kurz nach "Michaels Tod" in LA und hat die Jacksons getroffen. Vielleicht hat er da erfahren, dass Michael noch lebt?

Auch wenn der Wiesner nicht immer nur nett war, so freu ich mich doch immer, wenn ich ihn sehe. Er ist so beruhigend normal. Nicht dieses amerikanische aufgesetzte Gesäusel. Ich mag den und kann mir sehr gut vorstellen, dass Michael sich von ihm beschützt gefühlt hat. Er wirkt sehr verlässlich und stabil, sowas gibts sicherlich nicht so oft diesen Hollywood Kreisen.

Im übrigen hat fast jeder, der mit Michael zusammen war, ihn irgendwann verklagt. Sowas darf man in diesem Geschäft nicht überbewerten. Die wollen auch alle nur ihr Geld, für das sie gearbeitet haben und nach all dem, was wir die letzten Monate erfahren haben, hatte Michael das Geld wohl oft einfach nicht. Da musst Du als Geschäftsmann sehen, dass Du Deine Ansprüche geltend machst, um dann auch die Kohle zu kriegen, wenn wieder was da ist. Das kenne ich aus dem deutschen Musikbusiness genau so. Hat nicht unbedingt zu bedeuten, dass die sich privat nicht mehr mögen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.11.2010 um 11:23
Schon wieder ein Fake, "Monster"
https://www.youtube.com/watch?v=ptdWXLEMvUA


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.11.2010 um 11:27
Die andere Seite von Michael Jackson? Ich würde sagen, es war genau seine Seite:
https://www.youtube.com/watch?v=UGOJYiqhkyM (Video: The Other Side of Michael Jackson - Kenny Ortega - Big Heart)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.11.2010 um 11:29
nein weiß nicht wer der mann daneben ist...aber auf dem 2 bild schaut er aus wie auf den bildern die jetzt erst veröffentlicht wurden...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.11.2010 um 11:29
Bethsabee7Mikal

1. Alle Nationen singen lasst Harmonisierung der ganzen Welt ... die Welt make.believe ... vor ungefähr 12 Stunden über Mobile Web
2. @TeddyRiley1 mit einem großen Lächeln ... Light up Ihr Gesicht mit Traurigkeit ... verbergen jede Spur von Freude ... Es ist alles für die Liebe;) vor ungefähr 12 Stunden per Mobile Web als Antwort auf TeddyRiley1
3. TeddyRiley1 Auf meinem Weg zur Kirche, beten werde für meine Freundin MJ und die Jackson-Familie. Der Gläubige!! Yep yep! vor ungefähr 14 Stunden via Twitter für Android Retweet von Bethsabee7Mikal und 100 + Anderen
4. @kopain95 you're welcome vor ungefähr 15 Stunden per Web als Antwort auf kopain95
5. @TeddyRiley1 ist kein Fake ... Lov vor ungefähr 15 Stunden per Web als Antwort auf TeddyRiley1

Was sagt ihr dazu? :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.11.2010 um 12:39
@Hanika
Das video die andere Seite von MJ. Das ist sehr schön, kannst du aber mir mal ganz kurz sagen, was KO sagt ? ich hab kein Ton ! ;-( dankeschön


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.11.2010 um 12:49
@Maya108
Ich kann dir leider dieses Video nicht übersetzen, weil meine Kenntnisse noch immer nicht ausreichen. Ich habe so viel verstanden, daß Michael in Osteuropa auf der Tour war und von dort (hier wohl Rumänien) diese kranken und vernachlässigten Kinder besucht hat. Er hat ein sehr großes Herz. Vielleicht ist noch Jemand hier, der noch mehr dazu sagen kann, aber ich hoffe, daß dir so schon ein Anhaltspunkt gegeben ist. Soll ich es dir in MP3 schicken? Oder direkt als Video als PN?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.11.2010 um 12:53
@Hanika
Nein, brauchst du nicht. Zuhause kann ich es mit Ton hören. Vielen Dank. Werde es mir dann nochmal ansehen. Aber jetzt weiß ich ja wovon es handelt. Das reicht schon. Danke dir !


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.11.2010 um 12:55
TNZ sagt heute:
Akon: "Alles in Mikes Leben war choreografiert." Und es ist so bis heute. ->
Eine tolle Aussage! Danke! :D :D :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.11.2010 um 13:09
@Hanika
Na das nenne ich doch mal ne Aussage :)))


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.11.2010 um 13:13
@didi71
Siehst du auch so? Das freut mich echt. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.11.2010 um 16:32
@Hanika
Na, der Akon versüßt uns ja wieder den Tag.

Toll. Aber sag mal, der Kenny erzählt, er sei mit Michael in Ost-Europa gewesen und dann zeigen sie uns all die alten Aufnahmen von Michael. Hältst Dus für möglich, dass Kenny und Michael sich schon so lange kannten? Oder andere Idee: Kenny erzählt der Welt, wie gut Michael war und dass er sich für all diese kranken Kinder eingesetzt hat und tut nur so, als wäre es dabeigewesen-Warum? Vielleicht um Michael in einem guten Licht erscheinen zu lassen, weil die Auflösung kurz bevor steht und jetzt ordentlich Imagepflege für Michael betrieben werden muss?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.11.2010 um 16:39
Akon

Two Best Sentence of LIFE : 1.~ Laugh so Hard that even Sorrow Smiles at You, 2.~ Live life so Well that Even Death Loves to see you LIVE vor weniger als 10 Sekunden via Twitter for BlackBerry®

* Antworten
* Retweet


melden