Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2010 um 20:24
http://twitpic.com/show/large/3bojfa
3bojfa

die Wahrheit wird bald kommen, ist es immer tut, und Leute werden so schockiert

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2010 um 20:36
@scooby-doo

na hoffentlich sind das keine schlechten Nachrichten, wenn die Leute so schockiert sein werden..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2010 um 20:39
@K.Jackson

ja,das kann man nur hoffen.......kann man so oder so sehen......sie schreiben doch eh immer nur zweideutige botschaften.....dann kann man sich aussuchen was man möchte.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2010 um 20:48
@scooby-doo

ja leider ist das so. Ein wenig Klarheit würde uns auch mal gut tun. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2010 um 20:50
@scooby-doo
dann kann sie immer noch sagen - hab ich doch so gemeint...
also wenn ich das so lese, "schocked" wirkt auf mich eher negativ aber wer ist denn diese "Genieve" ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2010 um 20:52
@leaxx
die gehört zur Jackson-Familie......wessen Tochter das ist weiß ich grad nicht,aber sie darf doch als einzige im Haus der Oma bleiben,oder?das is die doch ......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2010 um 20:53
achso - na vlt. meint sie wir sind schockiert weil Oma nicht mehr alle in ihr Haus läßt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2010 um 20:55
@leaxx

Und was hat das mit der Wahrheit auf sich?? Und vorallen wurde dieses tweet gelöscht?? :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2010 um 20:57
keine Ahnung, aber vlt. hätten sie am liebsten alle wieder gesagt wir gehen zur Oma zurück und die Wahrheit ist, sie läßt uns nicht mehr rein.
Besonders nach dem Interview mit Oprah, da durfte die noch filmen und rumschnüffeln und jetzt bauen sie um, komisch, das hätte ich doch danach gemacht, das Interview meinte ich, damit alle Welt sieht wie gut es der Familie Jackson geht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2010 um 21:04
@Hanika
Zu Deinem Post zu Neverland.
Bin gerade wieder eingestiegen, aber leider kann ich jetzt in Kürze diesen Bericht auch nicht sinngemäß übersetzen.
Die vielen Berichte über die Eigentumsverhältnisse der Neverland-Ranch verwirren mich ganz.
Was ist da wieder los.
Ich weiß nur, dass die Ranch für 35 Mio. an eine Grundstücksfirma überging, an der aber
MJ beteiligt gewesen sei. Das bedeutet doch, dass den Jacksons heute die Ranch doch
zumind. anteilig noch gehört???
Ich verstehe von diesem Geschaftsgebaren um NL allmählich nichts mehr.
Schließlich wollte ja Jermaine anfangs, dass MJ dort beigesetzt wird.
Außerdem wollten die Kids von MJ diese später zurückkaufen.
Ich schließe daraus, dass die Jackson noch die Finger im Spiel haben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2010 um 21:15
@
Die Twitternachricht von dieser Genevieve muss was mit Michael zu tun haben. Es interessiert doch niemanden, wer in Encino wohnt oder nicht.
Ich kann mir nur noch nicht zusammenreimen, was die damit meint.....die Leute werden schockiert sein...beunruhigt mich gerade sehr.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2010 um 21:17
@scooby-doo
@K.Jackson
@leaxx
bezügl. dieser Genieve "die Wahrheit wird bald herauskommen und die Leute werden schockiert sein" kann nur folgendes mitteilen.
Erinnert Euch mal an die Interviews von Rebby Jackson, der älteren Schwester von MJ.
Sie verlautete ähnliches, ein paar Wochen vor Murrays letzter Anhörung, und sprach ebenfalls
davon, dass die Leute schockiert sein werden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2010 um 21:20
Zitat von K.JacksonK.Jackson schrieb: die Leute werden schockiert sein...beunruhigt mich gerade sehr.
keine Sorge. Ein Totenbild werden wir nicht zu sehen bekommen. Und wenn doch genau hinsehen. Muss vielleicht noch zurecht gemacht werden damits echt aussieht :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2010 um 21:22
@K.Jackson

ja,sogar die jüngeren Jackson's fangen schon an solche Botschaften zu schreiben......die wissen schon alles und halten alle ewig hin......soll doch mal einer klar und deutlich sagen was los ist...das nervt langsam....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2010 um 21:24
@Dirty-Diana

an ein Totenbild habe ich dabei nicht gedacht...nee, aber was alles noch so an die Oberfläche kommen könnte...vielleicht will ich es garnicht wissen. Es klingt für mich unheimlich und so starke Nerven habe ich nicht...bezüglich Michael sowieso nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2010 um 21:24
@K.Jackson
schockiert über was - frage ich mich gerade. Was kann viele eigentlich noch schockieren.
Die, die 100 % davon überzeugt sind, dass er tot ist, bestimmt nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2010 um 21:26
@scooby-doo

ja, ich halte das auch nicht mehr so lange durch. Wie lange sind wir denn jetzt schon hier, zermartern uns das Hirn, wollen nur einen kleinen Brocken hingeworfen bekommen, der uns weiterbringt....und dann solche Aussagen. Ich weiss nicht...ich will jetzt endlich die Wahrheit wissen, egal wie sie aussieht...damit kann ich dann besser umgehen, als mit diesem "Wischiwaschi"


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2010 um 21:28
@sam100

Ich weiss nicht was andere schockiert...aber ich sitze gerade mit eingezogenem Genick da und denke, oh God, was kommt da noch.... bin traurig und ängstlich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2010 um 21:29
Mehr als ein Totenbild würde mich nichts mehr schocken. Den Rest hatten wir doch schon. Was sollte da noch schlimmeres kommen ??? Alles schön spannand machen, damit die Jacksons im Gespräch bleiben


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.11.2010 um 21:30
@sam100
Da bin ich wirklich anderer Meinung, wer, wenn nicht die, die 100%tig daran glauben, daß Michael tot ist, könnten schockiert sein, stellte sich wirklich was anderes heraus. Wären wir schockiert? Ganz sicher nicht, wir würden uns freuen, aber die, die glauben - nein, die sicher sind, daß er tot ist? Die würden vom Stuhl fallen! :D


Anzeige

melden