Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.12.2010 um 21:28
@leaxx
Danke dir, da habe ich schon die ganze Zeit nach gesucht! :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.12.2010 um 21:29
@mjneverland
Ok, hab es jetzt geschnallt. LOL-schäm mich-
Über den Text muß ich mir auch erstmal Gedanken machen.
all hell, run tell, the King has risen[/ZITAT
Hölle, geführt erzählen, der König hat sich erhoben- Hölle(ist klar) geführt erzählen ( gelenkte Nachrichten ?) der könig hat sich erhoben( da kann man nur hoffen)
its home, sweet home, the land of the forbidden
sein Haus, süßes Haus, das verbotene Land ( da fällt mir so ganz spontan mal wieder NL ein )
Sehr interessanter Text ! danke dir



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.12.2010 um 21:31
@mjneverland
Einen Suizid schließe ich persönlich definitiv aus. Dann würde ich einen Mord noch für eher wahrscheinlich halten, insbesondere, wenn man die ganze Geschichte mit seinem erschossenen Rechtanwalt berücksichtigt, der sich augenscheinlich wirklich mal für Michaels Wohlergehen und nicht für sein eigenes einsetzte. Auch bei dem ist ein Suizid mehr als unwahrscheinlich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.12.2010 um 21:33
also was ich bei diesem ersten Teil rausgehört habe, es ist Michael Stimme bei diesen neuen Songs, aber genau verstehe ich es natürlich nicht
@mjneverland
schön, dass ich dir helfen konnte


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.12.2010 um 21:44
noch etwas "copy & paste" :-)
aber es ist interessant gehört zum neuen Album und die "Konkurrenz" möge mir verzeihen, dass ich es hier reingestellt habe, aber eigentlich sind wir keine Konkorrenten sondern alles MichaelFreunde

http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/hintergrundwissen-zum-michael-album/?tx_ttnews[year]=2010&tx_ttnews[month]=12&cHash=986f02770a16f4b07927bdfa642baa0f


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.12.2010 um 22:19
Also , der Cascio Sohn und Teddy Riley haben beide bestätigt dass es Michaels Stimme ist. Michael hat die Lieder mit dem Sohn der Cascios geschrieben und er hat sie im kleinen Heimstudio aufgenommen im Keller. Teddy sagt seine Art von Singen ist exact heraus zu hören. Michael würde es lieben die Kontroversen über seine Songs. Teddy sagt: Er liebt es, er sitzt jetzt wahrscheinlich da und sagt sich, hey, es ist genau das, was ich damit erreichen wollte. Fazit die Lieder sind echt. :D Die Familie hatte kein Interesse jemanden zu erzählen,das sie ihn kennen. Sie sind eine ganz normale Familie und das ist es was ihm so gut an ihnen gefallen hat.Er konnte einfach er sein.Sie haben ihn als normalen Menschen gesehen und nicht als den Star Michael Jackson.Manchmal kam er sogar mitten in der Nacht bei ihnen an die Tür, um sie zu besuchen. Dann wurde alle Kinder aufgeweckt und er tobte mit ihnen herum. Die meiste Zeit lief er in Pyjamas, mit T-Sirt oder auch mal mit einem seiner Jackets drüber. Die Mutter hat ihm immer das gekocht was er mochte. Und das hat ihm immer sehr gut geschmeckt. der Vater besorgte Unmengen von Candys, aber auch nur die, die er mochte. :D Er hat sie auch mit seinen Kindern besucht und sie ihn wiederum auch in LA. Sie kennen die Kids seit der Geburt an. Sie feierten auch zusammen Weihnachten und er liebet Weihnachten. Sie beschenkten sich gegenseitig. Er mochte besonders gerne Bücher über Kunst, vor allem, von Michel Angelo. Über den hat er sich besonders mit dem Vater sehr viel unterhalten. Sie haben noch 3 Tage vor seinem "Tod" mit ihm gesprochen. Sie haben niemals zu der Zeit der Anschuldigungen wegen Kindesmißbrauchs Zweifel gehabt an seiner Unschuld. Als Eltern haben sie die Kinder natürlich gefragt, ob er irgend etwas seltsames machen würde, aber sie mussten erst mal die Kinder aufklären, was gegen Michael überhaupt im Gange war.

So mehr fällt mir im Moment nicht mehr ein, aus den Gesprächen. :) Wenn noch mal hier und da der Groschen fällt, dann schreib ich es hier einfach rein. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.12.2010 um 22:20
kann man nich irgendwie rausfinden wann das lied geschrieben wurde?? komme gerade von draußen und könnt grad wieder raus rauche


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.12.2010 um 22:43
@Mausi22

5. “Monster” (Featuring 50 Cent)

Geschrieben von Michael Jackson, Eddie Cascio, James Porte/Rap Lyrics Written by Curtis Jackson

Produziert von Teddy Riley, Angelikson, Michael Jackson

Die Aufnahmen fanden 2007 in New Jersey im Haus der Cascios statt. Michael nahm einige seiner Background-Vocals für den Song durch eine PVC-Röhre auf. Das Stück enthält außerdem einen Rap von 50 Cent, den Michael hinsichtlich einer Zusammenarbeit kontaktiert hatte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.12.2010 um 22:44
http://www.postchronicle.com/news/original/article_212336723.shtml?rssfeed


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.12.2010 um 22:50
dann hat er wohl damals schon in die richtung gedacht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.12.2010 um 23:02
@Hanika
Wieso machten Sie seine Lizenz abhängig von den Unterhaltszahlungen an sein Kind in 1. Ehe??? Da hat das eine doch nichts mit dem anderen zu tun. Oder sehe ich das falsch?? Ö_ö


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.12.2010 um 09:46
@mjneverland
@Hanika
@leaxx
@scooby-doo
@Maya108
@Mausi22
@ilovemj


Danke @leaxx fürs Einstellen.

Erst mal vielen Dank ür Deine Übersetzung @mjneverland, ich habe es mir eben auch angehört und möchte noch etwas einfügen, was ich wichtig finde.

Oprah fragte , wie sie bisher alle befragt hat, ob sie irgendetwas gemerkt hätten, was auf eine Medikamentenabhängigkeit Michaels schließen lässt und die Mutter antwortet daraufhin, dass sie natürlich von seiner Schlaflosigkeit gewußt hätten, dass er aber in ihrem Haus immer wunderbar geschlafen hätte. Sie sagt, wenn er weg war, von seinem Umfeld und keiner was von ihm wollte, wenn er einfach nur er selber war, dann konnte er ganz normal schlafen.

Und was mir auffiel, war, dass der Vater sagte, alle in der Familie hätten noch drei Tage vor seinem Tod mit ihm gesprochen. Das fand ich merkwürdig. Normalerweise ruft man ja irgendwo an und unterhält sich dann mit ein oder zwei Personen. Da frag ich mich, wie das abgelaufen sein soll. Hat Michael darauf bestanden, mit jedem einzelnen zu reden? War das seine Art, Abschied zu nehmen? Immerhin müssen wir die Erzählungen von Randy Philips, Dr. Klein und Luis Firingo im Kopf behalten. Alle drei erinnern sich, dass Michael sich bei ihrem letzten Treffen auffallend verabschiedet hat.

Philips sagte, Michael hätte sich bei ihm bedankt für den gemeinsamen Weg bis hierher.
Dr. Klein sagte, Michael wäre sehr aufgekratzt gewesen und hätte sich bei den Patienten und den Angestellten verabschiedet.
Firingo(sein Trainer) sagte, Michael hätte zu ihm gesagt, er solle gut auf sich aufpassen. Firingo fragte daraufhin nach, weil sie sich doch in einigen Tagen wieder sehen würden. Michael sagte daraufhin, trotzdem, er solle gut auf sich aufpassen.

Das ist für mich persönlich eine merkwürdige Abfolge. Jetzt noch diese Familie, die zufälligerweise alle mit ihm drei Tage vorher gesprochen haben.

Was ich komisch finde, ist, dass Oprah mit Teddy nicht über seine Aussagen spricht, Michael würde noch leben. Aber vielleicht hat Teddy vorab gesagt, dass er darüber nicht sprechen würde.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.12.2010 um 10:38
@littlesusie1
bei liz war das auch so. sie bekam einen blumenstauß mit kärtchen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.12.2010 um 11:05
@littlesusie1
@Mausi22
Wenn man das so liest, kann man wirklich Angst bekommen. Aber warum hat er sich verabschiedet ? Wegen einen geplanten Hoax. Da wäre aber sicher Liz bei eingeweiht. Oder doch Suizid ? Das schließe ich aber eigentlich auch aus. Was meint ihr ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.12.2010 um 11:13
@Maya108
Auch ich schließe einen Suizid absolut aus.Diese Möglichkeit ist in meinem Denken, bei allem was wir die letzten Monate hier recherchiert haben, überhaupt nicht vorhanden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.12.2010 um 11:14
Für mich ist diese besonders herzliche Verabschiedung Michaels ein Indiz dafür, daß für ihn der Plan stand. Ich schließe Suizid wie auch Mord aus. Wobei ein Mord sicher noch eher in Frage käme, als Suizid.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.12.2010 um 11:17
@Maya108
@Mausi22
Wobei ich mit Liz noch eine Einschränkung habe. Wir haben es von ihr persönlich nicht gehört, dass sie einen Blumnenstrauß bekommen hat. Oder irre ich mich da?
Alle anderen haben ihre Verabschiedungsszenen wortwörtlich vor der Kamera geäussert.Das scheinen Fakten zu sein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.12.2010 um 11:18
Wieso verabschiedet er sich aber so auffällig, wenn es so abtauchen will ? Und warum bei LIz ? Wenn es eine wüßte dann sie, oder ? Oder Teil der Show ? Irgendwie kommt man nie auf irgendwas. ist ja deprimierend.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.12.2010 um 11:19
@Hanika
Gehe ich total mit. Wenn ich eine Möglichkeit der beiden in Betracht ziehen müsste, dann eher Mord. Aber eigentlich eher nicht, weil ich persönlich das absolute Motiv nicht erkennen kann.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.12.2010 um 11:21
@littlesusie1
Genau das ist es eben bei mir auch, daß ich ein Motiv bisher nicht erkennen kann.


melden