Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.10.2010 um 10:00
http://de.x17europe.com/Article,4,1088,Michael_Jackson_Forbes_Forbes_Michael_Jackson_Topverdiener_unter_den_toten_Promis.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.10.2010 um 10:24
Youtube: Michael Jackson Death Hoax Chronicles Part 36
Michael Jackson Death Hoax Chronicles Part 36
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Das ist das neueste Video von Karenmjoy. Sie geht wieder auf die Pressekonferenz ein und meint zu erkennen, dass es sich auf keinen Fall um Michael handelt, da der immer einen gewissen glänzenden Schein auf der Nasenspitze hatte. Der Mann auf der Pressekonferenz aber nicht. (Ich habe mir das jetzt sehr aufmerksam angesehen und mir fällt auf, dass es so aussieht, als trage Michael tatsächich eine winzige Nasenprotese, gerade auf der Spitze. ) Guckt mal ganz genau hin, das könnte auch der Grund sein, warum sie immer glänzt. Das Licht wird anders gebrochen, als auf der Haut drum herum.

Vielleicht hat Taraborelli doch recht, dass Michaels Nase flacher war, eben nicht so, wie er sich selbst erfunden hat und deshalb diese Nasenspitzenprotese anlegte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.10.2010 um 10:25
Youtube: Blue Moon Behind the Red Curtain
Blue Moon Behind the Red Curtain
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Das ist das Video von gestern. Es hat innerhalb eines Tages über 3000 Aufrufe. Das zeigt wie viele Leute sich noch damit beschäftigen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.10.2010 um 12:15
@littlesusie1


Also wenn ich mir die Bilder so anschaue da sieht Michael wirklich nicht so aus wie 1999 ...

Youtube: mICHAEL JACKSON RARE FOTO.
mICHAEL JACKSON RARE FOTO.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.10.2010 um 12:45
http://honeytania.blogspot.com/2010/10/secret-meeting-with-judge-pastor.html?spref=tw


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.10.2010 um 13:27
@didi71
Finde ich auch. Er hat einen harten Ausdruck im Gesicht, und ist recht dünn. Dieser harte Ausdruck ist in den letzten Jahren entstanden, und meines Wissens nach, sah er damals doch noch erheblich jünger aus.
Aber beweisen können wir leider wieder gar nichts.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.10.2010 um 13:40
Was soll das sein???

http://chancerydata.shelbycountytn.gov/pls/chweb/ck_public_qry_doct.cp_dktrpt_frames?backto=P&case_id=CH-09-1696&begin_date=&end_date= (Archiv-Version vom 09.01.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.10.2010 um 14:06
@didi71
@littlesusie1
Ich hatte vor ein paar Tagen Bilder hier irgendwo reingestellt von 1999. Da gibt es welche, da sieht er auch sehr schlecht und dünn aus.
Und er wurde bei diesem Shooting nicht von Karen geschmickt, also ganz anders. Und auch sehr viel. Ich denke, das ist ein Grund warum man denkt, dass die Bilder nicht von 1999 sind.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.10.2010 um 14:08
@littlesusie1
das video ist sehr interessant, finde ich. ich persönlich denke, nicht das MJ der echte war bei der o2 arena. nur die vergleiche sind sehr gut mit nase und mund. aber auf der anderen seite wieder nicht. da man auch sehr gut sehen kann, das der MJ bei der o2 arena, sehr sehr viel make-up in gesicht gepinselt bekam und gut abgepudert ist, auch das näslein. die anderen pics von MJ sieht man immer gut wie hell und natürlicher die haut ist, der bei o2 sieht wie frisch aus dem urlaub aus :-) . der mund ist sooooooooo toll "schmacht". aber man muss aufpassen auf (augenbrauen, mund, ansätze) MJ benutzte permanent make-up, und der mund wurde breiter, lipenfarbe intensiever und auch die augenbrauen wurden mal dunkler gemacht. das alles blasst auch wieder ab, dann wirds wieder gemacht, dann blassts wieder ab. was mich zur verwirrung bringen kann


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.10.2010 um 14:12
ein bericht den es auch auf dvd gibt. kennt ihr das vllt? und zwar ist da eine frau die sich mit promis und auch mit MJ sehr beschäftigt und was körper angeht. sie nahm bilder vom echten MJ und auch von den proben und sie zeigte das MJ zwar schlank ist (was er schon immer war) aber nicht gesundheitliche einschränkungen hat. sie zeigte es und zwar meinte sie die oberschenkel sind super (kein anzeichen an untergewicht? gesichtsfarbe gut (kein anzeichen führ krank, noch schlecht ernährt/unterermährt) und das wichtigste meinte sie, man sieht das leichte unterkinn.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.10.2010 um 14:51
@Mausi22
Ja, den Bericht hab ich auch gesehen.

@didi71
War das nicht diese Frau, die behauptet hat, sie wäre die Schwester von Elvis?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.10.2010 um 15:43
@didi71
zu diesen blue moon Fotos, da muß ich jetzt dumm fragen, sind das nur Bilder oder ist er auch mal so aufgetreten?
bei Fotos kann man ja herumpinseln und wegpinseln wie mal will, egal wer ihn da geschminkt hat, das wird einem ja auch immer wieder in Shows gezeigt, wie da die Fotografen tricksen, da hätte sogar ich keine Cellulitis an den Oberbeinen, wenn ich einen guten Fotografen hätte.
also mir gefallen die Bilder so garnicht, das ist nicht Michael

das mit seinem Gesundheitszustand hatten wir ja schon oft, da sprach ja auch die Köchin, dass er sich gesund aber nicht fett ernährte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.10.2010 um 16:21
@leaxx
@littlesusie1
@Mausi22
Wenn ihr den Körper nicht wirklich nackt und ungeschminkt vor euch habt, könnt ihr nicht mit Sicherheit den Gesundheitszustand einschätzen. Mit Kleidung und Schminke wird doch ganz viel kaschiert.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.10.2010 um 16:33
Ich kann euch auch wieder einmal auf ein Video aufmerksam machen, welches interessante Aspekte enthält:
Youtube: MICHAEL JACKSON: Part 19 "O2 London & the Rumors" (What DID happen on June 25th?)
MICHAEL JACKSON: Part 19 "O2 London & the Rumors" (What DID happen on June 25th?)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.10.2010 um 16:51
@Mausi22
Zitat von Mausi22Mausi22 schrieb:sie nahm bilder vom echten MJ und auch von den proben und sie zeigte das MJ zwar schlank ist (was er schon immer war) aber nicht gesundheitliche einschränkungen hat. sie zeigte es und zwar meinte sie die oberschenkel sind super (kein anzeichen an untergewicht? gesichtsfarbe gut (kein anzeichen führ krank, noch schlecht ernährt/unterermährt) und das wichtigste meinte sie, man sieht das leichte unterkinn.
Sie nahm Bilder vom Echten ? Wer ist denn der Unechte ? Oberschenkel sind super ? Also, die sind da so ungefähr wie bei mir die Arme...;-)
Wie auch schon gesagt wurde, er war geschminkt und die Sachen haben kaschiert.
Und von weiter Ferne kann man gar nichts sagen. Und auch nicht nur "dünne" Menschen sterben.
Er ist auch nicht an seinem Untergewicht verstorben, sondern anscheinend an einem Herzstillstand, durch Medis.....und das sieht man keinen an.
Und was ist mit Unterkinn gemeint ? Doch wohl kein Doppelkinn, oder ?
Wenn ich die Fotos der Kostümprobe sehe, sind manche Models dick dagegen. Von wegen kein Untergewicht. Das war ein erwachsener Mann. Und wenn sich der Hoax auf solche Aussagen stützt, dann bin ich sprachlos, sorry, sowas kann man nicht Ernst nehmen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.10.2010 um 17:06
@Maya108
Wie kommst du nur darauf, daß sich der Hoax auf solche Aussagen stützen könnte? Diese Aussage zu seinem Gesundheitszustand ist doch nicht ernst zu nehmen. Diese Frau hat ihn offensichtlich überhaupt nicht gesehen und nun zu sagen, sie könne ihn über gesehene Bilder
objektiv beurteilen - also ich bitte dich. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.10.2010 um 17:35
@Hanika
ja richtig. sagten aber au nicht wir. sondern diese frau die sich damit beschäftigt. und da gings um die proportionen vom körper, nicht um die farbe also ja :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.10.2010 um 17:39
@Mausi22
Maya warf das auf, das ist nicht meine Meinung und sicher auch nicht die Meinung der meisten User hier, jedenfalls gehe ich mal davon aus. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.10.2010 um 17:42
@Maya108
naja weiß ja nich in wie weit die frau sich auskennt. ich zumindest weiß, das ich nicht mehr weiß wer der echte war. aber auch nicht alle MJs sehr dünn (also meine richtig richtig dünn) waren sondern normal.

mit dem dünn sein und tod, davon sagte ich nichts.


die schminke was ich ansprach war im zusammenhang mit o2 konferenz. und das mit der frau was anderes von den proben und andere bilder. doppelkinn, is nich das was man jetzt extremer drunter versteht, weiß nicht wie erklären soll, sie sagte (nannte) es etwas speckig. also nicht ein mega doppelkinn.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.10.2010 um 17:43
wenn jetzt was zwecks schminke und körper was ich heute mal schrieb, etwas falsch verstanden wurde, tut es mir leid. und auf den tod wars nicht bezogen, was sein dünn sein angeht


melden