Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.11.2010 um 14:50
@K.Jackson
Ja so ist es, aber wenn man als Mutter im Interview preis gibt mit den das MJ OP süchtig ist.
Kann es aber auch nicht besser werden.
Leider kann man mit ihn Geld verdienen, würde es nicht so sein.
Würde es kein mehr Interessiern wer er war, leider.

RIP MJ


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.11.2010 um 15:02
@ilovemj

sehe ich nicht so....Jeder Mensch kann an seinem Körper machen lassen, was er will. So sehe ich das.

Vorhin kam im Mitagsmagazin anlässlich des 1. Todestages von Enke, daß T. Zwanziger die Presse aufgerufen hatte, die Menschenwürde zu beachten. Es wurde gesagt, daß Enke´s Tod die Presse für ca. 1 Monat stillschweigen liess, danach gings wieder los. Also genau das selbe Spiel.

Hoffe, für die Schmierfinken, dass sie sich dafür eines Tages rechtfertigen müssen....

Bin gerade wieder auf 180.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.11.2010 um 15:04
@K.Jackson
? Na klar kann jeder machen was er will, aber Kath. hätte es für sich behalten sollen.
Es kam ja gleich wieder in den Zeitungen ... :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.11.2010 um 15:06
@ilovemj

Was hätte Katherine für sich behalten sollen....es hat doch jeder, der Augen im Kopf hat gesehen.

Das ist noch lange kein Grund wieder die Negativpresse anzuwerfen.
Aber ich glaub mit mir kann man gerade nicht diskutieren, muss mich erst abreagieren.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.11.2010 um 15:09
@K.Jackson
Na das er süchtig war...! Hätte sie anders Ausdrücken können.
Naja ist halt so.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.11.2010 um 15:12
@ilovemj

Klar, aber Sucht ist eine Krankheit...nur anscheinend bei MJ nicht?
Doppelmoral...will nicht wissen, wieviel Süchtige es weltweit gibt.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.11.2010 um 15:13
http://www.tmz.com/2010/11/09/joe-jackson-katherine-jackson-punish-children-michael-jackson-kids-prince-paris/

Was steht da??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.11.2010 um 15:16
@K.Jackson
Ist alles süchtig, genau auch wenn man jeden Tag hier ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.11.2010 um 15:19
@ilovemj

z.B. wenn man jeden Tag hier ist. Da bin ich froh, daß ich ab und zu ne Zwangspause bekomme :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.11.2010 um 15:21
@K.Jackson
Ja auch jeden zweiten Tag :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.11.2010 um 15:25
@ilovemj

Eben, alles kann zur Sucht werden. Das begreifen bloss die meisten nicht. Und dann suchen sie ein Opfer, auf das sie alles projizieren können...z.B. Michael Jackson.
Einen Sündenbock sozusagen. Diese Leute können einem echt leid tun.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.11.2010 um 15:28
@K.Jackson
ja :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.11.2010 um 16:44
@ilovemj
@K.Jackson
Ihr habt recht. manchmal, oder sehr oft bin ich auch auf 200 Puls. Aber dann tut es gut, dass mann sieht, dass es anderen auch so geht. Und es doch einige gibt, die Mj wirklich mögen. Ganz genauso wie wir. Und das ist doch auch ein schönes Gefühl. Und daran kann kein Schmierfutzi was ändern, bei mir jedenfalls nicht. Und je mehr er angegriffen wird und je mehr ich lese, des so symphatischer wird er mir. ;-)
Lasst sie doch schreiben was sie wollen. Vorallem die Behauptung, er hat es per handy eingesungen. Naja, da hab ich vorhin mächtig gelacht. Als ob mann ein Handy nicht abhören könnte und die Daten klauen.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.11.2010 um 16:47
@Maya108
:D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.11.2010 um 18:13
http://news.softpedia.com/news/Sony-on-Michael-Jackson-s-Breaking-News-Controversy-It-s-Good-Publicity-165829.shtml (Archiv-Version vom 13.11.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.11.2010 um 18:40
Hallo zusammen,

also ich bin der Meinung der neue Song stammt nicht von MJ.
Gesten abend kam auf NTV Nachrichten was darüber. DW hört bei diesem Song ebenfalls keinen MJ genauso wie die Kids. Würde mich echt interessieren mit wem die Casios den Song aufgenommen haben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.11.2010 um 18:44
@mj66
Na das bekommen wir doch nicht raus, dass weis nur Sony?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.11.2010 um 18:47
@ilovemj
Ja leider. Vielleicht klemmt sich endlich mal die Familie dahinter. Aber da hat auch jeder Angst dass ihm der Bruder/Schwester das Wasser abgräbt. Traurig aber wahr.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.11.2010 um 18:47
hab mal nachgelesen.
jeder is von was süchtig. zumal wir nich wissen, was mj wirklich alles nahm. gibt ne liste, ganz ehrlich? ich finds übertrieben. dann muss ja mjs haupternährung, medis gewesen sein. vorallem das des der körper solange überhaupt so mitmachte und er am ende noch über die bühne hüpfte.

das mit dem kh, kann verstehen wer will. also, es hieß doch um ca. 10.40uhr gab murray ihm das propofol, das innerhalb weniger minuten wirkt. stunden vorher gab er ihm tabletten, die nich wirkten. murray brauchte 30-60min?????? bis er den notruf machte und er reanimierte ihn. auf meiner dvd, spricht der arzt der ucla, und sagte murray versuchte ihn widerzubeleben, als der kw eintrief versuchten sie ihn zuhause noch ewig, usw was so dazu gehört, der arzt sagte die sanis waren ca. 1 stunde bei mj zuhause bevor sie ins ucla fuhren. soooooo und im ucla versuchte man ihn nochmal ne stunde zu reanimieren. also bei aller liebe, muss mj noch volle gelebt haben, denn irgendwann fängt die leichenstarre an. und anscheinend war es taghell. da die kids sagen in der nacht. ich denke nicht das es in der nacht war und das am tag nur show. (meine meinung). den irgendjemand hätte das mitbekommen wenn in der nacht en kw kommt und dann zu mjs haus. und selbst ohne kw. paparazis sind fix und tag und nacht unterwegs und fans. ka, das wäre aufgefallen.


es gab einen artikel, (werd den glei suchen) indem es auch heißt: prince 1, wäre mit MJ im wohnzimmer gewesen, als MJ plötzlich zusammen brach, und der sohn das alles mit ansehen musste. also in jeder geschichte die man hört, hätte prince alles mitbekommen, selbst zum schlafzimmer wurde anscheinend er gerufen. außer von der köchin, da waren sie alle unten


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.11.2010 um 18:51
@mj66
@ilovemj
schrieb ich gestern schon mal.ich hatte in den nachrichten mitbekommen, das es nicht MJ im song sein soll, und die familie für richtigkeit sorgen wird. da wird dagegen angegangen. anscheinend


melden