Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.12.2010 um 22:30
die hattens grad au von propofol schlaf. das thema bei stern tv is schnarchen. hab nur nich alles von anfang an mitbekommen mist


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.12.2010 um 22:36
hat das jemand angeschaut??habs nich ganz gesehen. aber da gings kurz um propofol. und die haben gezeigt an dem mann so ne spange gegen schnarchen. ich glaub die gaben dem ein mittel zum schnellen einschlafen. weil der is ganz schnell eingeschlafen das die demonstrieren können wie die spange wirkt. und der is aber verdammt schnell wieder zu sich gekommen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.12.2010 um 22:37
@Hanika
Vielen herzlichen Dank. Höre gerade das neue MJ Album. Das ist nett das du es eingestellt hast. Finde es ganz schön und glaube auch das es Michael ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.12.2010 um 22:39
@Mausi22

die hatte da aber auch geräte zur überwachug was bei michael nicht gewese ist. und direkt soooo fit war der auch nicht. noch ein wenig benommen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.12.2010 um 23:08
@Dirty-Diana
naja is klar ist ja au ein beteubungsmittel. aber wach er er war ja gerade mal vllt 5 min weg oder 10min. ja und die bewachung bei MJ, war ja telefonieren. normal hätte sein toller arzt dabei bleiben sollen. die im tv haben es halt richtig gemacht. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.12.2010 um 07:03
Who should win?

* 43%"This Is It," Michael Jackson
* 21%"Whataya Want From Me," Adam Lambert
* 21%"Just the Way You Are," Bruno Mars
* 10%"Haven't Met You Yet," Michael Buble
* 5%"Half of My Heart," John Mayer

wenn jemand Zeit hat, wieder abstimmen - unser aller Favorit 43!! das ist noch was drin :-)

http://www.toofab.com/2010/12/03/grammy-awards-2010-who-should-win/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.12.2010 um 08:17
Danke @didi71, für Dein Video von gestern abend. Es macht Spaß zu gucken.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.12.2010 um 08:25
in Antwort auf ↑
TEDDY RILEY
@ TeddyRiley1 Teddy Riley
@jonesing4cigs Solange Mj ist weg Sie alle includingvthe Familie Zweifel haben. Er ist nicht hier nun lassen Sie alle nein, es ist ihm.
vor 8 Minuten über Twitter für Android Als Favorit kopieren und Retweet Antworten


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.12.2010 um 08:39


soll das,das Double aus This is it sein?ach du liebe güte.........


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.12.2010 um 08:48
Oder ist das erste Bild aus Moonwalker????.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.12.2010 um 09:10
Das ist aus Moonwalker wo er sich in den Roboter verwandelt !!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.12.2010 um 09:18
Was mir auch die ganze Zeit so durch den Kopf geht, kann es vielleicht sein, das wir mitten drin sind in der größten Show der Welt ?

Also so ne Art Trueman Show ? Wir wissen nicht wirklich um was es geht aber die Außenstehenden schon ( MJ und Familie ) ??

Also wenn ich so drüber nachdenke , ist das schon komisch alles.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.12.2010 um 09:23
@bvbfanessen

aha.....danke dir.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.12.2010 um 09:28
Da sieht er aber komisch aus........hab zwar auch den Film gesehen,aber so nicht in erinnerung....sorry


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.12.2010 um 09:40
http://abcnews.go.com/Entertainment/wireStory?id=12346238 (Archiv-Version vom 17.02.2011)
Das mit dem Abwarten und Nichtstun hat offensichtlich Methode. Wenn noch läger gewartet wird, wird es bald überhaupt keine brauchbaren und verwertbaren Beweise mehr geben. Ist das gewollt oder gibt es sowieso keine?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.12.2010 um 09:46
Hab mir eben nochmal das Interview mit der Familie Cascio angeguckt. Mir ist aufgefallen, dass es mir persönlich nicht möglich wäre, in einer Fernsehshow öffentlich über Michael in der Vergangenheit zu sprechen und damit zu akzeptieren, dass er tot wäre. Vor allem nicht, wenn ich so ein intimes Verhältnis zu ihm gehabt hätte.
Sie lachen und reden und sie schwelgen in den schönen Erinnerungen, aber keiner in dieser Familie zeigt dabei ein Tränchen.
Die sind alle viel weiter als wir, oder sie sind informierter.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.12.2010 um 09:52
Der Bericht über Michael und Branca geht weiter:
http://www.thewrap.com/media/article/michael-jackson-4-brancas-fired-rehired-fired-22423 (Archiv-Version vom 11.12.2010)

@littlesusie1
Ich bin auch immer sehr erstaunt über diese "Kaltblütigkeit" oder ist es Oberflächlichkeit? Mir wäre es unmöglich, so unbefangen und ohne auch nur einen Anflug von Traurigkeit zu zeigen, so öffentlich über Michael zu reden.


melden
melden