Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 13:51
da steht noch ne nr drauf

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 13:59
@Hanika
@leaxx
Und wenn doch ein anderer gestorben ist??



Richard Senneff said the gaunt patient, an IV stand and bag next to the bed and the presence of Dr. Conrad Murray pointed more to a hospice patient, not an international pop superstar about to embark a series of London concerts.

Richard Senneff sagte der hagere Patient, ein Infusionsständer und Tasche neben dem Bett und die Anwesenheit von Dr. Conrad Murray wies mehr zu einem Hospiz Patienten, nicht ein internationales Pop-Superstar über eine Reihe von Konzerten in London beginnen.


Ich muss gestehen, dass mich die Tatsache, dass da ein 50 jähriger Super-Star, Tänzer, Vater von drei tollen Kindern wie ein Schwerkranker im Bett liegt und sich in einem Zustand befinden soll, der dem eines Hospitz-Patienten gleicht, immer noch zerrüttet.

Ich krieg das Bild nicht mit dem Michael überein, den ich zu kennen glaube.

Was, wenn das doch ein anderer Mensch war, der da von Murray totgepflegt wurde?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 14:05
naja ich ahbe mir mal das Bild angesehen wo er diesen Ausschlag auf den Lippen hatte, er sah dort schon ziemlich unglücklich aus in meinen Augen, und könnte es sein, das MJ vielelicht Herpes and en Lippen hatte ?!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 14:07
@bvbfanessen
was für´n Bild meinst Du?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 14:09
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Hospitz-Patienten
das meinte ich doch, Hospiz ist für mich sterbenskranker, todgeweihter Patient
und wenn er einige Stunden vorher noch getanzt hat, da verfällt doch jemand nicht und sieht gleich aus wie ein Sterbender


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 14:13
guckt doch mal auf das verifizierte Twitter von Dame Elizabeth
da stehen schon merkwürdige Sachen, sie ist zwar schon so esoterisch angehaucht aber grad in Zeiten wie diesen ???

http://twitter.com/DameElizabeth


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 14:18
@littlesusie1
@leaxx
Für mich ist schwer vorstellbar, daß dort ein anderer Mensch gestorben sein soll, allerdings sind Dinge, wie eben das Fehlen von Angaben zu seiner Vitiligoerkrankung in dem Autopsiebericht für eine Verwechselung.
Immerhin muß Michael aber nach den (neuen) Angaben von Ortega in einem bedauernswürdigen Zustand gewesen sein, dehydriert, kraftlos und von Schüttelfrost geplagt. Gesund war er mit Sicherheit zu dem Zeitpunkt nicht. Wir kennen zwar die Bilder von seinen angeblich letzten Proben, aber sind die nicht eventuell retuschiert worden? Ich verweise da auf dem Wikilink zu "This ist it", ich hatte ihn bereits mehrfach eingestellt. Dort ist diese Forderung nach einem grundsätzlich guten Aussehens Michaels ausdrücklich festgehalten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 14:19
habt ihr schonmal dieses Foto hier gesehen ? ist doch nden Double oder ?
/dateien/np62480,1294319967,jackson-vh17 1922366


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 14:19
@leaxx
Kannst du das mal übersetzen was Elizabeth schreibt???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 14:20
Ich meine das Bild, da guckt er in die Kamera das ist von This is ist, hinte rihm sethen BG Tänzer, er hat nen Headset auf und man erkennt auf der Lippe ne Blase !!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 14:24
@bvbfanessen
das ist ein double und da gibt es auch ein video von


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 14:24
@Hanika
Heißt das, das bei "Smoking Gun" eingestellte Dokumente nicht echt sind?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 14:27
welche Dokumente ?

ich ahbe schonmal egsagt Dokumente kann man heutzutage ganz leicht fälschen, ein gutes Grafikprogramm, nen zerknüllter Zettel als graifik, nen Blankodokument und fertig ist die Illusion !!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 14:29
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:und wenn er einige Stunden vorher noch getanzt hat, da verfällt doch jemand nicht und sieht gleich aus wie ein Sterbender
ein toter sieht selten gut aus. wenn mj krank war, abgemagert, blass, keine haare auf dem kopp und dann gestorben ist. sprich jegliche spannung aus dem körper weg war. kann man schon sehr eingefallen aussehen. ein schönheitswettberwerb gewinnt da wohl keiner mehr


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 14:32
@Maya108
ich glaube nicht, daß er Stunden vorher noch geprobt hat. Es fehlen sämtliche Aufnahmen von ihm von angeblicher Generalprobe.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 14:34
@bvbfanessen
Smoking Gun ist eine offizielle Website von der Gerichtsmedizin.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 14:34
@bvbfanessen
welche Blase an der Lippe, zeig mal das Foto.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 14:34
@Sylvina
Ich kenne weder "smoking gun" noch dort eingestellte Dokumente. Deshalb verstehe ich deine Frage jetzt leider nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 14:37
/dateien/np62480,1294321050,michael-jackson-this-is-it-performance-image

das gibt es auch in groß und darauf erkennt man das er ne blase auf er Lippe hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 14:39
der menschliche körper is ne welt für sich. es ist schon manch topfitter mensch plötzlich tod umgefallen. is krass aber bei mir auf arbeit schon passiert


Anzeige

melden