Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2010 um 20:50
@Hope56
in der Probezeit hat man nicht sooo viele Freiräume, aber er wurde ja auch in Kneipen gesichtet ...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2010 um 20:51
@Dirty-Diana

"Berastung" drollig! hihi


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2010 um 20:51
@Hope56
Zitat von Hope56Hope56 schrieb:ihr "Verstecken" kann durchaus strategisches Kalkül gewesen sein.
was wollte sie damit bezwecken? dass man glaubt es sei Michael?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2010 um 20:53
Zitat von Hope56Hope56 schrieb: "Berastung" drollig! hihi
UPS. Sollte Beratung heißen :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2010 um 20:53
@Hope56
Und die Brüder saßen vorne im Auto und lächelten gut gelaunt in die Kamera, und das 2 Tage nach MJ's Tod.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2010 um 20:55
Murray bekam doch 150.000 $ im Monat. Dafür kann man schon seine regelmäßige Anwesenheit erwarten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2010 um 20:56
Zitat von sam100sam100 schrieb: Und die Brüder saßen vorne im Auto und lächelten gut gelaunt in die Kamera, und das 2 Tage nach MJ's Tod.
Plötzlichem Tod. Ich denke ma, und so fühle ich, ist es bei einem plötzlichen Tod anders als wenn einer schwer krank ist, und der Tod doch eher eine "Erlösung" ist. Dann steckt man das doch irgendwie anders weg. So war es damals bei mir, als mein Vater nach langer schwerer Kranheit starb, war mein 1. Gedanke "Gott sei Dank", für ihn


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2010 um 21:00
@sam100
Das Geld hat er aber nie bekommen,
Vertrag war nie unterzeichnet worden von MJ und AEG.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2010 um 21:00
@leaxx
Na gut, aber wenn er in seiner Freizeit außerdem in Bar's u. kneipen gehen konnte, war sie m.E. nicht wirklich knapp bemessen. MJ hat auch nix mitgekriegt, weiler "hermetisch" abgeschottet war u. außerdem durch seine Arbeit so extrem angespannt, daß es weitestgehend unbemerkt blieb. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, daß Murray permanent um Michael herum war.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2010 um 21:05
@Dirty-Diana
Nee, nee Dirty, ich weiß schon wie's richtig heißen sollte - nur biss'l "verdrückt ausgekehrt"

hast mir 'n schönen Lacher besorgt, dank dir!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2010 um 21:05
@Hope56
Wozu braucht man dann aber ein Leibarzt, wenn er eh kaum da ist. Er sollte ihn nach London begleiten, oder war das sein job und vorher nur sporadisch ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2010 um 21:07
was wollte sie damit bezwecken? dass man glaubt es sei Michael?

@leaxx
...zum Bleistift...;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2010 um 21:08
@Dirty-Diana
Ja, das hab ich selbst im Bekanntenkreis auch so erlebt. Man ist zwar sehr traurig, doch irgendwie erleichert, wenn jemand nach vielem Leiden endlich erlöst ist.

Doch MJ wurde doch mitten aus dem Leben gerissen - oder auch nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2010 um 21:14
@ilovemj
Das wurde berichtet. Doch CM war bereits seit Anfang Mai für MJ tätig. Spätestens am 05.06. hat er bestimmt mal nachgefragt. Er hat Familie und laufende Unterhaltsverpflichtungen.
Bestimmt hat er was erhalten. Es ist unglaubwürdig, dass er nichts - nicht einmal einen Vorschuss - erhalten hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2010 um 21:17
@Maya108
Naja Maya, die Aufgabe eines "Leibarztes" besteht wohl in erster Linie u. außschließlich darin, daß er für einen Patienten bzw dessen direkten Familienmitgliedern da ist, wenn sie ihn brauchen. Es sind auch immer hochgestellte Persönlichkeiten, die einen Leibarzt beschäftigen. Das ist 'ne Geschäftsbeziehung, welche auf höchster Verdrauensbasis passiert und ich denke auch - nach dem zu urteilen, was man darüber lesen konnte - dass Michael das so wollte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2010 um 21:18
@sam100


Vielleicht hat Murray ja gedacht, wenn ich kein Gehalt bekomme, spritze ich ihn mal eben weg ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2010 um 21:18
@sam100
Na Murry hat doch AEG verklagt wegen offende Rechnungen, er hat verloren.
Weil der Vertrag seitens MJ und AEG nicht unterschrieben wurde.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2010 um 21:21
Hallo alle zusammen!
Habe etwas interessantes gefunden. Wieso ist auf dem Cover, für das im Dezemeber zu erscheinende Album, Michael bei seiner Ansage zu TII mit drauf?? Weiß jemand wann genau dieses Cover gezeichnet wurde??? Noch vor O2 Arena oder danach??
http://twitpic.com/36ofam


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2010 um 21:27
@sam100
Genau - und prinzessin LaToya von Münchhausen saß als verkapptes Michaelchen im Fond "LOL"


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2010 um 21:28
@all
bin mal kurz weg


melden