Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 23:17
@Dirty-Diana
Lese ich da jetzt ein wenig Verärgerung über Michael heraus? :D

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 23:18
@Hanika


Nö..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 23:19
@Dirty-Diana
Danke für die Richtigstellung, dann hat dieser Sneddon mit Melville zusammengearbeitet, oder sehe ich das jetzt auch verkehrt?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 23:19
@Hanika


Das wird so sein :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 23:24
@K.Jackson
Zitat von K.JacksonK.Jackson schrieb:er hat alles richtig gemacht. Ich wollte mir auch nicht vorschreiben lassen, was ich zu tun habe, und er hats durchgezogen.... ich finds stark... sorry aber einfach stark... mir gefällt das, egal welche Opfer man bringen muss.. ich bin auch relativ kompromisslos.
klar war er stark und great. aber für seine unbelehrbarkeit hat er einen doch zu hohen preis bezahlt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 23:26
@Dirty-Diana @nicole53
Tom Sneddon hat sich aber auch völlig disqualifiziert, was seine Methoden anbelangte, er war ja förmlich besessen, Michael ins Gefängnis zu bringen. Hierzu schreckte er nicht einmal vor Fälschungen zurück, die ihm schließlich auch das Genick brachen. Michael konnte zu dieser Zeit froh gewesen sein, so einen brillanten Verteidiger wie den Messereau gehabt zu haben, ich möchte nicht wissen, wie es sonst ausgegangen wäre.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 23:27
@Hanika


Auch weil Massereau OHNE Vorurteile rangegangen ist. Deswegen, und weil er im Nachhinein davon überzeugt war, das Michael unschuldig war, hat er den Prozess gewonnen. Und natürlich weil er dafür auch gut bezahlt wurde


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 23:28
@Hanika

Da gebe ich Dir 100% Recht. Messerau war clever und brilliant.Ohne ihn wäre das ganze bestimmt richtig in die Hose gegangen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 23:39
@Maya108

22:23 Den Tanz auf dem Vulkan hätte ich gerne getanzt. so bin ich... immer neugierig, was sich ergibt... sehr gerne einen Tanz auf dem Vulkan, entspricht genau meiner Vorstellung...Mit Michael allemal.... allemal


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 23:40
@nicole53
@Hanika
stimme ich auch zu. der war echt superklasse. an was der alles gedacht hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 23:41
@K.Jackson
ich auch. hätte mich auch gern mal ein bißchen verbrannt. ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 23:44
@nicole53 @Maya108 @Dirty-Diana
Er war ein knallharter Analytiker und Schachspieler. Vermutlich muß man so sein, wenn man in diesem Beruf wirklich Erfolg haben will und in Amerika werden die Verteidiger nur nach Erfolg bezahlt. So kann sich also kein Verteidiger einen Mißerfolg leisten. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 23:45
@Maya108

eben maya, das sagt doch alles... darauf vertraue ich auf nichts sonst... ich hätte mich auch gerne verbrannt an diesem Mann...sehr gerne... nichts schöneres.... und noch was Michael war okay, wie er war.... ich kanns so stehen lassen,...für mich war er der King.... mein King.... mehr brauchts nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 23:56
@K.Jackson
Ist doch auch ok. Natürlich war er ok, aber ein bißchen Schliff, hätte ich ihm schon noch verpasst.
Und ab und an mal ein bißchen ausgeschimpft, dass er sich mal gefälligst zusammenreißen soll.
Es ist das verkehrteste solch sensiblen Menschen noch mit Samthandschuhen anzufassen.
Dann hätte er vlt manches einfach besser wegstecken können und hätte nicht irgendwas gebraucht, um zu vergessen.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 23:59
@Maya108

Dann wärst Du aber schleunigst rausgeflogen. Kritik an seinem Verhalten konnte er nämlich überhaupt nicht vertragen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.10.2010 um 00:02
@nicole53
Das glaube ich auch, diese Menschen entwickeln sich leider zu gern zu kleinen Despoten. Vielleicht ist Michael sogar ein wenig mir Nero zu vergleichen, der ein großer Künstler geworden wäre, wenn er nicht hätte Kaiser sein müssen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.10.2010 um 00:03
@nicole53
Ja, das weiß ich. man kann doch noch träumen.....
wäre sowieso erst garnicht reingekommen, fürchte ich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.10.2010 um 00:13
Wenn er gewußt hätte,dass wir ihn alle nur Gutes hätten tun wollen,hätte er uns alle
reingelassen. Leider hat er ja niemanden mehr so richtig vertrauen können. Er wurde zu oft enttäuscht.Der arme reiche Michael.Ob es das Wert war?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.10.2010 um 00:25
@nicole53
Das ist eine gute Frage. da muß ich mal in Ruhe drüber nachdenken.
Einerseits sicher nicht, er hat einen hohen Preis bezahlt. aber er wird auch nicht nur unglücklich gewesen sein.
aber wem willst du auch trauen ? und die, die es gut gemeint haben, hat er vlt auch oft vor den kopf gehauen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.10.2010 um 00:32
Ganz bestimmt hat er das.Er war eben auch nur ein Mensch,mit guten und schlechten Seiten.Er hat aber kein anderes Leben gekannt.Einfach nur mal so mit guten Freunden um die Häuser ziehen war bei Michael nicht möglich.Dabei sind das gerade die schönen Momente im Leben.Er mußte sich verkleiden oder wie ein Dieb durch die Straßen schleichen. Eigentlich hätte ich mit ihm nicht tauschen mögen.Er war trotz seines Reichtums ein armer einsamer Mensch.Traurig.


Anzeige

melden