Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.10.2010 um 21:25
@Hanika
Michael Jackson und Claude Francois?1. Februar 1939 in Ismaïlia, Ägypten; † 11. März 1978 in Paris
. Zwei Künstler, die nicht schlecht Schicksale gemeinsam haben: beide waren wie Götter tanzen, beide haben außergewöhnliche Aufregung erzeugt, beide starben an einem Herzinfarkt und ruiniert sie beide, Auslösung Verzweiflung ihre Fans. Qu'en pensez vous ? Was denken Sie?
irgendwie kann ich damit nichts anfangen, sie liefen sich halt mal übern Weg aber ansonsten... da war ja Michael erst 20 Jahre, aber alle 8tung, wen er da alles schon gekannt hat


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.10.2010 um 21:26
@leaxx
Ich habe leider keine Ahnung, aber ihr könnt gern selbst mal nachlesen:
http://twitter.com/jermjackson5 (Archiv-Version vom 23.07.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.10.2010 um 21:26
Michael Jackson's ältester zwei Kinder wollen zurück zu kaufen Neverland Ranch des Sängers Zuhause nannten.

Prince Michael, 13, und Paris, 12, sagte zu wollen, die Ranch in einem Schrein zu ihrem Vater, nachdem er ein Geheimnis gemacht Wallfahrt zum späten Sängers £ 50.000.000 zu Hause machen.

Jackson, der im Juni letzten Jahres gestorben, war gezwungen, die weitläufige Ranch nach Verlust der Kontrolle über sie zu einer Investmentgesellschaft, wenn der King of Pop in die Verschuldung sank verkaufen, nach der News of the World.

Ein Insider sagte der Zeitung: "Paris und Prince erinnert die Zimmer aus ihrer Kindheit."

Das Quelle fuhr fort zu sagen, dass die Kinder sich einig, dass, wenn sie waren alt genug, sie würden ihn in "eine Art von Gemeinschaft Park und in der Mitte drehen für Tiere ".

Die Quelle fügte hinzu, dass sieben Jahre alte Decke wurde auch in der Liebe mit dem Platz nach einem Besuch im vergangenen Sommer gefallen.

Nach Angaben der Zeitung, der Sänger der drei Kinder erben Millionen Dollar im Alter von 21, will heissen, sie leisten können, Kaufen Sie das berühmte Anwesen.


Read more: http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-1321257/Michael-Jacksons-children-want-buy-Neverland.html?ito=feeds-newsxml#ixzz12jxGdutN


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.10.2010 um 21:28
@scooby-doo


Das hatten wir gestern schon


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.10.2010 um 21:29
@didi71

achso......sorry..........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.10.2010 um 21:31
@scooby-doo


Macht ja nix...aber manchmal ist es etwas hilfreich mal die letzten Tage so durch zugehn über was gesprochen wurde ;) :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.10.2010 um 21:33
@didi71

joo....kann sein.....wenn man genug zeit hat könnte man das tun.....hab es nur schnell überflogen....das hab ich dann wohl übersehen.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.10.2010 um 21:33
@scooby-doo

War auch nicht böse gemeint... :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.10.2010 um 21:34
@didi71

;)

ich weiß.........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.10.2010 um 21:38
bekommen die Kids nicht das Geld erst mit 30 Jahren, so was wurde doch mal auch geschrieben

ich finde es immer so süß, wenn die Übersetzung so lautet
Die Quelle fügte hinzu, dass sieben Jahre alte Decke
die "Decke" - ich finde es paßt auch heute noch zu ihm, zu Blanket


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.10.2010 um 21:40
man könnte ja auch ne deutsche seite nehmen ;) dann hat man das nicht :D

http://www.promipranger.de/45099-michael-jackson-kinder-wollen-neverland-zurueckkaufen (Archiv-Version vom 23.10.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.10.2010 um 21:41
ja aber da habe ich doch die "Decke" nicht und das finde ich ja gerade so süß


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.10.2010 um 21:41
@leaxx
Sie sind in dem Alter auch nicht geschäftsfähig, da können sie sich bestenfalls ein günstiges Kleid oder eine Hose kaufen, aber beim Handyvertrag hört es dann auch schon auf. Erst recht natürlich Grundstücksverträge - dazu möchten sie wohl volljährig sein und selbst genug Geld haben. Selbst Katherine könnte die Ranch nicht zurückkaufen, weil ihr das Geld von der Vermögensverwaltung zugeteilt wird.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.10.2010 um 21:50
na ich dachte damals, als ich das gelesen habe, dass sie erst mit 30 Jahren einen Teil bekommen und mit 40 dann alles oder so ähnlich... gut so, denn mit 30 ist man(n) bzw. auch Frau schon klüger und sie werden dann das Geld nicht einfach so verpulvern oder leidende Partner mit durchfüttern ...
die werden ja schon warten wie die Aasgeier auf die Jackson-Kinder später natürlich Erwachsene


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.10.2010 um 22:04
Ich finde das klasse, wenn die Kids sich bemühen und Neverland zurück haben wollen.
Und wenn sie es wirklich wollen, wird es da sicher auch Wege geben.
So bleibt es wenigstens da, wo es auch hingehört.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.10.2010 um 22:38
https://www.youtube.com/watch?v=YPEBh6a60Ms (Video: Michael Jackson Alive- Don't Stop Believing!!)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.10.2010 um 23:02
OPEN LETTER TO OPRAH re: Katherine Jackson Interview

http://www.oprah.com/community/thread/146120


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.10.2010 um 23:04
Ohhh sorrry! Ich seh gerade das ihr den schon hattet.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.10.2010 um 12:47
@nici2222
Ich habe mein eingestelltes Video heute noch einmal probiert und es leif anstandslos durch. Verstehe nicht, warum es gestern nicht ging. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.10.2010 um 12:51
Falls es euch interessiert, hier findet ihr Auszüge des Geschäftsberichts ins Deutsche übersetzt:
http://www.jackson.ch/html/geschaeftsstand_10-09-07.html (Archiv-Version vom 05.01.2011)


melden