Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.10.2010 um 20:09
http://www.heraldsun.com.au/entertainment/jacko-planned-australian-tour/story-e6frf96f-1225932629224

Nun soll doch eine Tour statt finden...

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.10.2010 um 20:15
@A.Ma
Die Australien Tour war vor sein Tod geplant???
Was soll man davon halten.
Nun war Mj krank oder nicht???
Er wird ja von ihn so hingestellt ob er Top Fit war.
Wie soll den das gehn, dann hätte man im This is it den ganzen Lieder durch gespielt sehn müssen, und nicht zusammen geschnitten???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.10.2010 um 20:23
@ilovemj
Die Bühne werden sie auch benutzen, also die wo für Michaels Tour geplant war in der O2 Arena in London.
Warum sagten die das nicht in den Film von This is it??? die reden doch alle wie toll die Arbeit mit ihm war, aber keiner erwähnt das von dieser geplanten Tour in Australien...
Ich weis nicht ob man das glauben soll...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.10.2010 um 20:27
@A.Ma
Ach denke mal nicht das , dass alles stimmt was die uns auftischen...
Australien sollten wo sein Tod statt finden, kann ich mir garnicht vorstellen.
Was wollte er da zeigen???
Und auserdem es nciths bekannt mit Kartenverkauf?
Die Proben waren nicht fertig, die Sachen waren auch nicht fertig was dann fertig???
Mj war fertig, konnte nciht mehr.
Na wie sie jetzt alle auf Tour gehn wollen, zu gedenken an MJ.

@alle

jETZT RTL Superstar MJ Doubel :D


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.10.2010 um 20:30
Habe das aus einem Twitter....ich muss etwas warten bis es bei mir aufgeladen hat...
Aber ihr könnt es schon mal ansehen...

https://www.youtube.com/watch?v=aXJ9p4j1SAE (Video: The Signs of the Michael Jackson Death Hoax (Part XVII) The Road That Leads To Egypt Part I)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.10.2010 um 20:32
Super Mj ebend bei RTL :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.10.2010 um 20:36
@A.Ma
Das Video geht ziemlich lange, und dann noch auf Englisch :D
Kannst du mal eine kleine Inhalsangabe machen.
Da geht es um Leichnamen in Ägypten???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.10.2010 um 20:40
@ilovemj
Sorry ich muss warten bis ich es geladen habe...bei mir dauert das länger als bei euch. Die wo es reingestellt hat, hat nur den Link reingestellt und da stand noch "hört das ist Michael"...mehr weis ich leider nicht, muss erst das Video sehen, aber es geht lange bei mir..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.10.2010 um 20:43
@A.Ma
Mee mal sehn , wenn du was rausbekommst schreibs hier rein.
Hast du schon was von Murry gehört, jetzt ist Oktober und immer noch nicht neues wann es los gehn soll???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.10.2010 um 20:43
@ilovemj
süß der mini-Michael... er war wirklich gut

mal etwas anderes, Michael konnte durchaus unerkannt in Deutschland sich bewegen
Dreimal sei Jacko seither unerkannt in Hamburg gewesen, heißt es, Kinobesuch und Elbspaziergang inklusive.
wobei mir das Name Jacko absolut nicht gefällt aber ...

der ganze Text http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/4419/geheime_reisen_nach_normalistan.html


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.10.2010 um 20:48
@ilovemj
Momentan reden sie überall von dieser geplanten Tour. Über Murray habe ich nichts gefunden.
Der macht sich rar...
Aber bald muss er wieder erscheinen (Murrays Day), und davor werden wieder einige Berichte über Michael erscheinen, so wie auch bei den anderen Male...Wirst sehen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.10.2010 um 20:48
@leaxx
Ja er war Zucksüß, und von Dieter gabs ein dicken Lob.
Er war der Beste von allen, die Mj jemals nach gemacht haben. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.10.2010 um 20:51
@A.Ma
Ja finde sie lassen sich diesmal Zeit mit der Terminveröffendlichung?
Aber abwarten da kommt noch was.
Na die Tour mit Australien denke nicht das es stimmt.
Was hätte er da gezeigt???
Es gab doch kein Kartenvorverkauf???
Mal sehn ob noch mehr raus kommt davon???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.10.2010 um 21:03
Also das Michael ANGEBLICH eine Tour durch Australien machen wollte ist nicht neu. Das hörte ich schon im letzten Jahr.


Was wieder ein Widerspruch ist. Denn Michael wollte
1. nie wieder auf Tour gehen
2. wollte er auch eigentlich nur ein Konzert machen die weltweit übertragaen wird.. In Stadien, Publik Viewing, Kinos ect


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.10.2010 um 21:05
Zitat von ilovemjilovemj schrieb: Australien sollten wo sein Tod statt finden, kann ich mir garnicht vorstellen.
Heißt bitte was ???? Hab das jetzt drei Mal durchgelesen und nicht verstanden


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.10.2010 um 21:49
@ilovemj
Hi , also was du da geschriebn hast, habe ich leider auch nicht so ganz verstanden, sorry!! :/
@leaxx
Ich glaube der Text der Anzeige ist von 2006, oder??? Als er in Hamburg war,das ist doch schon sehr lange her.
Oder meinst du das so, das er sich hier aufhalten könnte ALIVE, ohne aufzufallen, wie damals???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.10.2010 um 21:51
@mjneverland

Brauchst auch nicht, ist schon alles geklärt :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.10.2010 um 22:43
Wieder aus einem twitter...

https://www.youtube.com/watch?v=oXbr4kVYz5Q (Video: Michael Jackson - Autopsy Report or a Hoax? Part XIII ~more about Propofol~)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.10.2010 um 23:12
Hier noch ein Video von der Afterparty...gestern war doch mal die Rede von der Person mit dem weißen Anzug und dem Hut aus Smooth Criminal.....


<embed src="http://img259.imageshack.us/flvplayer.swf?f=Pmozillafirefox9" width="320" height="260" allowFullScreen="true" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash"/>


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.10.2010 um 23:45
Ich habe hier noch ein sehr aufschlußreiches Filmmaterial für unsere englisch sprechenden User. Bitte seid so lieb und gebt mal eine kurze Inhaltsangabe.
Youtube: Part 2: An Insider Reveals the Truth About "This Is It" ----AN M.J.H.E. EXCLUSIVE
Part 2: An Insider Reveals the Truth About "This Is It" ----AN M.J.H.E. EXCLUSIVE
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden