Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.10.2010 um 00:05
Weil es leider wieder einmal nicht funktioniert hat, hier das selbe noch einmal:
<embed src="http://img708.imageshack.us/flvplayer.swf?f=Mpart2aninsiderreve" width="640" height="380" allowFullScreen="true" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash"/>

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.10.2010 um 00:21
Was haltet ihr davon? Quelle: http://www.mjhdc.com/ (Archiv-Version vom 29.06.2010)
Exklusives Interview mit Michael Jackson
Autor: MJHDC ~ 26/07/10Finally nach hetzen ständig die Jackson-Estate erhielt ich einen Anruf und ich bekam meinen Weg – ich habe schließlich eine Telefon-Interview mit Michael Jackson.
MJHDC: Nun, es ist eine Ehre Michael. Aber lassen Sie mich bis hin zu den Fragen erhalten.
Michael: OK, aber nichts persönliches, ich bin zu schüchtern.
MJHDC: Wo sind die Hölle Sie?
Michael: (kichern) tut mir leid, ich kann nicht beantworten, die gerade jetzt.
MJHDC: OK, ehrlich genug, so was Sie bis zu?
Michael: Nothing viel, nur entspannen und arbeiten auf einige Dinge.
MJHDC: Was arbeiten Sie?
Michael: Ich bin einige neue Songs, schriftlich, arbeiten auf einer Film-Idee, und versuchen, die Dinge bereit.
MJHDC: Ist ein Comeback auf den Karten dann?
Michael: ich noch weiß nicht.
MJHDC: So, haben Michael, einige was Sie getan den größten Hoax jemals genannt. Pflege zu teilen, warum Sie es getan haben?
Michael: Ich würde gerne teilen, warum ich es tat, aber ich kann nicht gerade jetzt.
MJHDC: Wer weiß, es ist eine Falschmeldung sicher in Ihrer Familie?
Michael: My Mom. Ich spreche ihr regelmäßig. Sie weiß, was vor sich geht und warum ich das tat.
MJHDC: Und Ihr Vater Joe?
Michael: (lachend) Oh Mann, ich würde ihn nie Vertrauen. Er würde mich heraus schneller als alles, was für ein paar Dollar verkaufen.
MJHDC: Was ist Ihre Kinder Michael; wissen?
Michael: Nein nicht Sie wissen. Ich gerungen mit der Entscheidung, ob Sie Ihnen sagen, aber ich dachte, war es am besten Sie nicht kennen. Ich weiß, sein gehen zu sein hart für Sie, aber wenn ich erklären, warum Sie verstehen werden.
MJHDC: Haben Sie Ihre Kinder seit Juni 25, 2009 gesehen?
Michael: (kichern) nun nicht dumm, dann würden Sie wissen.
MJHDC: meinte ich eigentlich im Fernsehen und das Internet und das?
Michael: Gut, ich versuche nicht, Sie zu beobachten auf TV schmerzt es mich zu viel zu sehen, wie Sie und nicht in der Lage, um Sie zu halten.
MJHDC: Ich hatte einige Fragen, die nicht so ernst waren, aber ich weiß nicht, wenn ich Sie wirklich bitten sollten.
Michael: solange Sie nicht persönliche habe ich nichts dagegen.
MJHDC: OK. Nun, wenn Sie nicht möchten, beantworten Sie sagen irgendwelche von Ihnen nur so. Was ist los mit Jermaine's Haar?
Michael: (laughing out loud) Oh Mann, das gut ist. Me und Marlon immer verwendet, um necken ihn darüber. Eine Zeit, die wir ihm und Marlon necken waren sagte "Jermaine musst du mit der Zeit gehen; Wir Aint auf Soul Train keine weitere Bruder. " Und Marlon begann tanzen alle funky. Jermaine finden nicht es so lustig wie wir es getan haben.
MJHDC: Michael was tun Sie denken über alle die Leute, die vorgeben, Sie auf dem Internet; sein wie Twitter, Facebook und MySpace?
Michael: (kichern) People verwenden noch MySpace. Warum keine ernst möchte jemand mich sein? Ich hatte die Medien, die mich jede Minute hound, und wenn ich, alles, was sagte sie verzerrt es, Ihren Abfall zu verkaufen. Niemand soll behaupten, Sie gerade selbst sein sollten.
MJHDC: true. True. Sind Sie auch auf das Internet?
Michael: Ich habe das Internet, aber ich nur lesen und nie und nimmer würde ich sagen etwas über das Internet.
MJHDC: So, angenommen nicht Sie mein Blog, und neue Website dann gelesen haben?
Michael: (lachend) Oh Mann, du bist ein naughty Doggie. Manchmal ich Lesung beginnen und nur den Kopf schütteln. Denke ich, wie kann eine Doggie so gemein sein?
MJHDC: Lesen Sie eines der Foren über Sie hoaxing Ihr Tod?
Michael: Ja ich tun.
MJHDC: Ever lesen das Michael Jackson Death Hoax Ermittler-Forum?
Michael: (kichern) du meinst das S & M-Konzentrationslager. Sehen Sie, ich lese dein Blog.
MJHDC: Gut Dank. Was denken Sie über das, was, die Sie sagen?
Michael: Erstens ich stimme nicht mit Ihnen gehen, die Zeitung The Sun. Wer, selbst das geringste Bit über mich wusste würde wissen, ich nie mochte das Tabloid ein bisschen. Sie verwendet immer böse Namen anstelle von Michael. Zweitens, ich bin nicht sicher, wo Sie diese Elvis-Theorie von bekommen. Glauben Sie wirklich, es geht um ein Comeback nur um Geld zu machen? Und die Illuminaten hat nichts mit mir zu tun.
MJHDC: Was über die Sonnenblumen; Warum Sie?
Michael: Oh Mann das ist eine lange Geschichte.
MJHDC: Ich habe Zeit.
Michael: Gut war, was es so. Wenn mich und Lisa scheiden war es nicht so gut. Ich versuchte, aber wir waren immer streiten. Und wenn wir dieses wirklich schlecht Argument hatte, sagte Sie, dass wenn ich sterben Sie geht, Sonnenblumen auf mein Grab zu setzen. Sie wusste, dass ich hasste Sie und bevorzugte Rosen. Sie habe gerade, um wieder auf mich zu erhalten.
MJHDC: Ich weiß, man kann nicht wirklich sagen, wenn aber was über ein Comeback?
Michael: ich nicht gerade noch wissen. Ich weiß nicht, was passiert ist, von einem Tag zum nächsten.
MJHDC: Ich denke, es ist zu hart wird Michael Jackson und noch nicht gesehen werden.
Michael: Es ist schwieriger, als Sie denken. Einem Telemarketer aufgerufen, den anderen Tag und ich war alle für den Kauf des Satzes von Messer, die Sie versuchten, zu verkaufen. Und diese schöne Frau fragte mich mein Name. Also sagte ich Ihr Michael-Jackson. Sie gerade gestartet, lachen und das Telefon aufgehängt.
MJHDC: Wird Sie jemals überrascht sein, wenn Sie über es liest.
Michael: (kichern) Ja Sie werden. Ich habe Zeit für eine letzte Frage.
MJHDC: Michael einige sagen Ihre Nachricht von Menschen entstellt worden ist. Was sagen Sie?
Michael: Es war meine Botschaft, es war meine persönliche Nachricht, es war keine Reihe von Leitlinien oder Anweisungen. Es war nur, wie ich mich fühlte. Was ich sagen wollte. Manchmal sehen Sie etwas und es passt mit Ihrem Leben; aber andere Male es tut nicht. Meine Botschaft war einfach-Liebe. Jeder sollte versuchen und einander lieben.
MJHDC: Aber auch nicht Sie alle lieben. Es gab ein paar Leute, die Sie hasste.
Michael: Hate ist solch ein starkes Wort. Ich hasste nie jemand; Ich didnt Sie nur einen Freund betrachten.
MJHDC: Kann ich eine letzte Frage squeeze?
Michael: sure.
MJHDC: The gold Hosen bekommen eine Menge Aufmerksamkeit seit Juni letzten Jahres. Was denken Sie darüber?
Michael: (kichern) ich weiß nicht, was, über das andere sagen als ich leicht erröten Sie wissen.
MJHDC: Gut, solange Sie sind gut, das ist die Hauptsache. Und was auch immer Sie sich entscheiden, für Sie und nicht für die Fans zu sein hat.
Michael: Ich muss jetzt gehen. Lassen Sie meine Fans wissen, dass ich Sie von ganzem Herzen Liebe und danke Ihnen für alles, was ich jemals erreicht haben.
Diese Abschrift ist das vollständige Gespräch in seiner Gesamtheit.
Rechtliche Hinweise: Diese anrufen Gespräch fand nie wirklich statt. Komm nachdenken – Michael Jackson hoaxes seinem Tod und kommt aus der Versteck für ein Interview mit einem Hund. Wahrscheinlich nicht in jedem Realm mit Ausnahme derjenigen, die Padded Zellen haben.
Word Of The Day: Panking Pole – ein Gerät für die Ernte Mostäpfel.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.10.2010 um 00:30
hatten wir dieses schon?...vom jermaine und den 3 doubles.
der link ist aus dem mjhd /german thread, der dank geht an user colibri

Youtube: Jermaine Jackson can REALLY sing!
Jermaine Jackson can REALLY sing!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



edit: 4 doubles stehen dort , naja egal


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.10.2010 um 00:32
@Hanika
naja da steht das des nie statt fand das gespräch


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.10.2010 um 00:45
@Mausi22
Ja das stimmt, leider. Ich wünschte, ich hätte es vorher gesehen, dann hätte ich es nicht eingestellt, solche Fantasiegebilde können wir wirklich nicht gebrauchen, davon haben wir hier wirklich schon mehr als genug. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.10.2010 um 15:27
@Hanika
Das Gespräch soll am 26.6.2010 gewesen sein???


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.10.2010 um 15:49
@Hanika
ja, aber is ja nich schlimm :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.10.2010 um 17:10
Habe das aus einem spanischen Forum...was denkt ihr??? es soll nach seinem Tod gewesen sein (Aufnahme)...

https://www.youtube.com/watch?v=GdcI5zeynyo


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.10.2010 um 17:32
@A.Ma
Da stört mich schon wieder das "soll gewesen sein". Gibt es keine genaueren Angaben ?
Und das ist nicht nach seinen Tod. Da scheint er noch um einiges jünger, vitaler und auch dicker zu sein.
Wenn man bei MJ jemals von dick hätte reden können. ;-) Und mit dem Tuch auf dem Kopf ist es auch schwierig überhaupt zu sagen, ob es MJ ist....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.10.2010 um 17:48
@A.Ma

Das kann ja wirklich irgendwann gewesen sein......und ich denke auch eher vor seinem Tod.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.10.2010 um 17:53
Karen Faye
wingheart Karen Faye
10-10-10 Sollte ein interessanter Tag werden 
vor 40 Minuten Als Favorit kopieren und Retweet Antworten


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.10.2010 um 17:57
selbst wenn es nach seinem tod war glaube ich nicht und das zu 100% das er so auffällig rum laufen würde und auch nicht mit seinen bekannten bodyguard bzw nanny shopen gehen würde


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.10.2010 um 18:24
Zitat von leaxxleaxx schrieb: Dreimal sei Jacko seither unerkannt in Hamburg gewesen, heißt es, Kinobesuch und Elbspaziergang inklusive.
d.h. er hatte da keine Bodyguards und keine Nanny dabei, warum sollte er auch, man hat ihn ja nicht erkannt - und so kann es ja auch durchaus sein, dass er täglich zum Bäcker geht und seine Brötchen holt und niemand erkennt ihn. Und was soll er denn in Spanien? am Ende kann er nicht mehr zurück in die USA mit diesen Einreisebestimmungen, da kommen sie ihm vlt. drauf und er kann ja nicht ständig die Leute bestechen damit er unbehelligt bleibt. Nein, nein, es ist alles sehr einfach und nur wir machen es kompliziert, damit es interessanter ist


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.10.2010 um 18:45
@leaxx
Sorry aber ich habe nicht gesagt das er in Spanien ist...Bitte lese es richtig.Und er kann da sein wo er will, ist doch egal welches Land, als ob das heute ein Problem wäre...
Und da gibt es einiges an das wir uns richten können...
Die aus dem Spanischen Forum sagen auch das man sich danach nicht richten kann ob es davor oder danach gefilmt worden ist. Der Typ hat zwei Videos reingestellt,und zweimal soll er Michael gefilmt haben?? Das stammt aus einem der Kommentare. Ist nicht von mir!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.10.2010 um 19:10
@A.Ma
??? habe ich dich persönlich angegriffen und du hast auch nicht gesagt, dass er in Spanien ist, das wiederum habe ich nicht behauptet ???
ich habe allgemein geschrieben, das wars dann auch und niemanden ge@et

egal welches Land, als ob das heute ein Problem wäre
finde ich schon, in die USA einreisen ist zwar kein Problem das nicht zu lösen wäre, aber es ist unangenehm, allerdings kenne ich es nur von N.Y. mag sein, dass es wo anders easy ist ...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.10.2010 um 19:14
@leaxx
Und was soll er denn in Spanien?

Das sind deine Worte. Und nein du hast mich nicht angegriffen...und ich dich auch nicht.
Sorry wenn das jetzt so rüber kam...War nicht böse oder so...
:) :) :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.10.2010 um 19:14
@leaxx


Ne es ist auch auf anderen Flughäfen in den USA nicht anders. Meine Kollegin war gerade da. Keine zwei Wochen her. Ob LA oder Memphis. Alles das gleiche


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.10.2010 um 19:23
@Dirty-Diana
Auch wenn man Amerikanischer Staatsbürger ist ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.10.2010 um 19:34
@Maya108
@Dirty-Diana
Ja man muss so lange in Amerika ansteh, und dann kommen die Netten fragen was man dort macht.
Natürlich Urlaub ...


Anzeige

melden