Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 22:40
@leaxx


Die Legende des King of Pop Michael Jackson

@K.Jackson
ich hab es sehr wohl verstanden doch sehe ich in der Flugzeugtheorie keinen Sinn, weil da zu viele Menschen mit drin hängen, hingegen wenn er im einsamen Kämmerlein stirbt mit Murray an seiner Seite dann ist es zwar weniger spektakulär und aufregend, aber er hält andere Menschen da raus - also ist er doch ein Lieber
Murray würde die Anschuldigungen verkraften, er ist ja groß und stark und sitzt das locker ab

Wenn es ein Hoax ist - und das nehmen wir an - dann denke ich will er nicht, das zu viele Menschen darunter leiden.



Nee, in dem Fall ist Murray der Liebe, nicht Michael, Michael war doch der Drogi und Murray hat versucht ihn davon abzubringen, was eh lächerlich ist, wenn jemand total drauf ist, also wer ist nun der Liebe?????

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 22:42
ich könnte mir vorstellen, dass bei einem Flugzeugabsturz Leute hergehen und selbständig suchen, die suchen ja nach Saint-Exupéry und Glenn Miller heute noch und es gibt sogar Sendungen drüber, wie da gesucht und geforscht wird
aber bei einem "natürlichen" Tod, und das war es ja mehr oder weniger, sucht man nicht mehr

die trauerenden Fans und die Ewigverliebten, die hätte er so und so gehabt und Plüschbärchen hätten die halt dann in den Ozean geworfen und die wären dann vom Hai gefressen worden


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 22:44
Trotz allem gehe ich jetzt mal ins Bett und schaue morgen was so los ist, ich bin ja auch nur ein Mensch und brauche mal eine Auszeit....auch von Michael... wobei ich den Menschen total liebe, aber der Schlaf ist stärker im Moment.... also gebe ich dem nach.
nachti alle zusammen und bis morgen..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 22:47
Zitat von K.JacksonK.Jackson schrieb:Murray hat versucht ihn davon abzubringen, ....
das ist Murrays Theorie, aber kann er es beweisen?
was eh lächerlich ist, wenn jemand total drauf[ ist/ZITAT]

Michael war auch auf dem Cola-Trip hat sein Leibarzt erzählt und
dass er total drauf war sagt wer? die Medien, der Leibarzt ? Beweise?
es gibt auch eine Menge Leute die das Gegenteil sagen, obwohl, die sollten es auch beweisen
also Aussage gegen Aussage und wir können glauben was wir wollen



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 22:47
@leaxx

nach Saint Eyupéry würde ich auch heute noch suchen, kein schöner Mensch oder Mann aber ein genialer Erzähler, ich liebe ihn....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 22:48
@K.Jackson


Gottchen. Wen Du alles liebst :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 22:50
@leaxx
aber ehe sie das flugzeug gefunden hätten, hätte mj vlt wirklich nicht mehr gelebt.
das dauert doch alles ewig und ist sehr kostspielig. nix mit ruderboot und taucherbrille. ;-)
darüber hätte er sich erstmal keine gedanken machen müßen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 23:00
Ich hab mal was lustiges für euch! Und ich glaube, MJ würde das auch sehr gefallen.



Youtube: Baby laughing at the Wii
Baby laughing at the Wii
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Youtube: Baby Lachanfall
Baby Lachanfall
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.





https://www.youtube.com/watch?v=cXXm696UbKY


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 23:30
@Dirty-Diana
@K.Jackson
@leaxx
@Maya108
Bitte nicht böse sein aber ich glaube das er nicht mehr lebt und alles ein Unfall war! Warum hätte er seinen Tod vortäuschen sollen?
Wegen der Medien? Er war schon so lange von der Bildfläche verschwunden und hätte seine Ruhe haben können, aber nein er ist wieder zurück gekommen um ein Comeback zu starten auf das er sich gefreut hat. Das er bedroht worden ist......... glaub ich auch nicht ,das hätt er sich nicht gefallen lassen. Seine Kinder waren alles für ihn die hätt er mit Sicherheit nicht im Stich gelassen. Und wenn er wirklich geplant hätte seine Tod vorzutäuschen dann sicher auf andere Weiße.Ich meins nicht böse aber mein Gefühl ist halt so.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.09.2010 um 00:09
Ich liebe diesen Song und das Video ist unheimlich schön gemacht!



https://www.youtube.com/watch?v=VD9dQrZRapo


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.09.2010 um 07:45
@mjlove


Es ist doch ok das Du so denkst. Ist ja auch Meinungsfreiheit. :D Deswegen ist doch keiner sauer.

Allerdings sehe ich das anders.
Zitat von mjlovemjlove schrieb: Warum hätte er seinen Tod vortäuschen sollen?
Wegen der Medien? Er war schon so lange von der Bildfläche verschwunden und hätte seine Ruhe haben können, aber nein er ist wieder zurück gekommen um ein Comeback zu starten auf das er sich gefreut hat. Das er bedroht worden ist.........
Er soll ja pleite gewesen sein. Und so brachte er sich wieder ins Gespräch. Und wie Du siehst.. Der Rubel rollt. :D


Aber es ist jetzt die Frage, ob das nächste Album wirklich im November rauskommt. Irgendwie ist da noch gar nichts fertig und sidie sind sich uneinig. Oder es ist Taktik, die Menschen neugierig zu machen.

http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/kommt-neues-michael-jackson-album-im-november/?tx_ttnews%5Byear%5D=2010&tx_ttnews%5Bmonth%5D=09&cHash=b31831383d509910dac75994dd8a1878 (Archiv-Version vom 11.09.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.09.2010 um 08:37
@Dirty-Diana
Wie, jeder arbeitet da dran und total verstreut. na Hauptsache sie versauen es nicht.
Viele Köche verderben ja meist den Brei. das wäre dann mal wieder aurf Mjs Kosten, das würde ich nicht toll finden. Wenn die Lieder schon aufgenommen sind, was machen sie denn da jetzt noch so lange dran? Hab da ja keine Ahnung von


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.09.2010 um 08:42
http://www.focus.de/panorama/boulevard/medikamentensucht-kindermaedchen-musste-jacksons-magen-auspumpen_aid_412147.html

http://www.topnews.de/michael-jackson-nanny-wuetend-ueber-berichte-358107

Ein Bodyguard plaudert aus: „Sie haben sich geliebt!”


*****s Personenschützer Matt Fiddes hatte gerade erst von der heimlichen Liebe erzählt – nun bestätigte sein Kollege dem britischen Mirror: „Matt meine Grace! Sie und Michael waren mehr wie ein altes Ehepaar, als wie Angestellte und Arbeitsgeber.”

„Grace stand Michael und den Kindern am nächsten. Sie wird am Boden zerstört sein”, sagt er. „Die Kinder waren stets ihre oberste Priorität und wie jedes andere Pärchen stritten sie sich über die Kindererziehung.”

Und weiter: „Der Unterschied zwischen Grace und den anderen Frauen in Michaels Leben war, dass sie absolut kein Interesse an Ruhm hatte. Das war eher etwas, das sie aktiv vermied, und Michael wollte ihre Romanze unbedingt vom Rampenlicht fern halten. Die Beziehung war unter den Mitarbeitern bekannt, doch es war auch klar, dass nichts nach Außen dringe durfte.”

Auch Ian Barkley, MJs Haus- und Hof-Fotograf weiß von der Beziehung: „Grace hat Michael geliebt. Und er sie. Die Kinder nannten sie Mami.”

12 Jahre lang hatte Grace offiziell als Nanny der drei Kids gearbeitet – bis Dezember 2008. Dann musste sie Amerika verlassen, ging zurück nach London. In einem Interview mit einem britischen TV-Sender erzählte die Afrikanerin mal, die Kinder seien Engel. Und dass sie den 12-jährigen PrinceMichael I vom ersten Tag an gekannt habe.


http://www.gracerwaramba.com/ (Archiv-Version vom 31.05.2010)

Um nochmal auf diese Grace Rwaramba zurück zu kommen,hat jemand Infos von ihr?
Ich glaube die hatte mit Michael mehr zutun und weiß mehr als die ganze Familie oder was wir zu lesen bekommen......Ich glaube auch das sie einen anderen Namen hat......bzw Nachnamen....

http://www.dein-herz-geist-potenzial.de/mj_phaenomen/index.html (Archiv-Version vom 19.08.2010)
unter Ehe und Liebschaften kommt auch Grace vor.....wer ist diese Frau wirklich?
Ich denke sie war nicht nur das Kindermädchen......wo ist sie jetzt und was macht sie jetzt,man sieht und hört nichts mehr von ihr...
Vielleicht könnten wir ja mal ein paar Fakten zu dieser Frau zusammen tragen.......von ihr,scheinbar ziemlich unscheinbar,haben wir noch nicht viel gesprochen und wissen auch nicht viel...
http://www.mjackson.net/forum/showthread.php?12538-Grace-Rwaramba-Wer-ist-sie


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.09.2010 um 08:54
Youtube: blanket Jojo Jackson
blanket Jojo Jackson
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


sieht fast so aus als wenn das Blanket ist.......da kann man mal sehen das es auch Doubles für die Kinder gibt.........


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.09.2010 um 09:11
@scooby-doo
Hier kannst du mal ein bißchen stöbern. Da steht auch was davon, dass sie verheiratet ist......und so weiter. Interessant, vlt findest du was. Kann jetzt leider nicht mit rumstöbern, muß was tun. :-( wäre aber nett, wenn du uns auf dem Laufenden hälst.;-)
http://www.mjackson.net/forum/showthread.php?12538-Grace-Rwaramba-Wer-ist-sie


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.09.2010 um 10:34
@scooby-doo
Das finde ich auch. Wir haben uns mit der vielleicht wichtigsten Frau in Michaels Umfeld nie richtig beschäftigt. Das liegt aber auch daran, dass es wirklich wenig über sie gibt.
Es ist wohl bekannt, dass sie ihr größter Wunsch als junge Frau war, auch so eine Kinderschar wie die Jackson 5 zu bekommen. Sie war ein Fan, lange bevor sie Michael kannte. es gibt da wohl so Jahrbucheintragungen aus ihrer Schulzeit. Hab die leider nicht zur Hand. Aber veilleicht jemand von Euch?? Dann hat sie bei Michael erst als eine Art Sekretärin angefangen. Sie wurde erst später Kindermädchen.
Wir wissen, dass sie mit ihm in kleinsten Räumen gemeinsam übernachtet hat. Das sie als fast einzige mit ihm um die Welt reiste. (Mit den Kindern). Das sie sich über die Erziehung gestritten haben sollen.
Was auffällig war, sie war meiner Meinung nach weder auf der Trauerfeier noch auf der Beerdigung. Sie hat sich nie öffentlich dazu geäussert. Die Presse schrieb zwar von diesem Magenauspumpen und dem Geldsuchen, aber aus ihrem Munde gehört, hab ich das zumindest nicht. Könnte auch frei erfunden sein.

Tja, dann wissen wir noch, dass sie bei Michael als Kindermädchen anfing, sofort nach der Geburt von Prince.
Wir haben Grace in den letzten 1 1/2 Jahren meist fröhlich erlebt, an der Seite der Kinder. Sie sah nicht traurig oder mitgenommen aus. Sie wirkt in meinen Augen sehr seriös und zurückhaltend und ihr wird irgendwie eine Rolle zugeschrieben, wenn es um die "Nation of Isalm" geht. Aber ist das bewiesen?? Vielleicht könntet Ihr meine Liste vervollständigen, mehr fällt mir nicht ein. Ach ja, diese Pearl und der Ire sagten, dass sie es war, die als erste Kontaktperson auftrat als es um die Anmietungen der Wohnobjekte ging. (Hat schon irgendwie die Rolle der Ehefrau übernommen)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.09.2010 um 10:37
# MichaelBearden

@Raven4MJ Im really good thnx for asking. In the studio today, making magic! about 13 hours ago via web in reply to Raven4MJ Retweeted by mjsonly

* Reply
* Retweet

# michael bearden MichaelBearden

help me make celebrating Michael Jackson's memory unforgettable by joining me tomorrow night on UStream! 8p pst please RT about 13 hours ago via web Retweeted by mjsonly and 18 others

* Reply
* Retweet

# michael bearden MichaelBearden

I have so many amazing things happening I wish I could tell you guys everything but I dont want to count my chicks just yet...LOL about 13 hours ago via web Retweeted by mjsonly and 2 others

* Reply
* Retweet

Das sind tweets von Michael Bearden. (Musikalischer Leiter von Michael)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.09.2010 um 10:54
https://www.youtube.com/watch?v=D3ggdQxrN_g (Video: Debunking The 02 Arena and TII Double, Double)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.09.2010 um 11:33
@leaxx
Was die Überwachung von Transportmaschinen anbelangt, so sind wir nach fast 70 Jahren doch schon etwas weiter, was ich auch zu @K.Jackson sagen möchte. Was das Bermudadreieck anbelangt, sicher verschwinden da manchmal Schiffe und möglicher Weise auch Flugzeuge auf einmal von der Bildfläche, aber nicht spurlos, man bemerkt schon ihr Verschwinden und wo sie verschwunden sind. Man kennt nur manchmal den Grund nicht, wobei man auch da inzwischen schon weiter ist. :)


Anzeige

melden