@mjneverland Was er für sich empfunden hat, glaub ich ihm auch. Nur ob es immer der Realität entsprochen hat, durch die Medis, weiß ja keiner. Er wäre auch nicht der einzigste Mensch, der paranoid ist oder eben solche Probleme hat. Damit wollte ich nicht sagen, dass er gelogen hat. Für ihn war es pure Realität. Ich hoffe, du weißt was ich meine......
Ich glaube auch, dass er gerne nach NL zurückgekehrt wäre. Das war seine Welt. Aber damit hat er wohl auch immer die schlimmsten Stunden seines Lebens verbunden. Ich kann das schon nachvollziehen. Er baut sich da sein Reich und dann trampeln solche "bösen" Menschen dadurch und machen alles kaputt. Er dachte ja, er ist der Herscher von NL und sowas konnte selbst er nicht verhindern und es wurde alles auseinander genommen und seine Privatsphäre war zerstört. Ich möchte auch nicht wissen, wo sie alles rumgewühlt haben. Jeder der schonmal eine Hausdurchzuchung mitgemacht hat, kann ansatzweise sowas verstehen.....
Ich hoffe natürlich auch, dass er in Sicherheit ist, aber es ist für mich unrealistisch. Aber wissen tuen wir es ja alle nicht. Wie so vieles.
Ich beschlage morgen auch den ganzen Tag den Fernseher. Morgen ist in meinem Haus MJ Tag. ;-) Da möchte ich auch von keinen ( ausgenommen ihr und allmy) gestört werden !
Habe mich übrigens bei VOX für den Film bedankt. Um auch mal ein positives Feedback zu geben.