Die Legende des King of Pop Michael Jackson
03.09.2010 um 20:52Some Words
Hier der Text
Großartige Musik ist unsterblich, großartige Melodien sind unsterblich. Es interessiert mich nicht...weißt du Mode ändert sich, Kultur ändert sich...Sitten ändern sich. Große Musik ist unsterblich.
Wir hören auch heute noch Mozart. Alle von von den Großen..Große Musik ist wie eine Skulptur oder ein großartiges Gemälde. Es besteht für immer und Generation um Generation schätzen es. Und das weiß ich.
Ich will keiner von vielen sein. I will nur...kreieren. Etwas tun das total ungewöhnlich ist.
Das treibt mich an, der Kunst zu begegnen. Ich liebe es. Und das ist die Welt in der ich mich am wohlsten fühle. Du kannst das nicht nehmen (verlangen). Es muss von innen kommen. Es ist ein Geschenk.
Ich weiß nicht ob es was psychologisches ist..Ich liebe es einfach an etwas zu arbeiten, etwas zusammen zu fügen,über etwas zu schwitzen, es mit Leuten zu teilen und wenn es geliebt wird. Ich bete immer dass es gemocht werden möge und das gibt mir große Inspiration als Künstler.
Ich liebe es schon immer zu tanzen. Als ich klein war sah ich mir immer Samy Davis, Astaire, James Brown an..tanzte durch das Haus.
Ich sehe es und ich bin visionär. Und wenn ich es geben kann, gebe ich es und das ist warum ich es liebe Musik zu machen und zu tanzen..
(Zitat Dancer: Ich fühle es und sehe es. Ich habe eine Vision. Wenn ich sie vermitteln kann, tue ich es. Ich liebe es, das mit Musik, mit Film, mit Tanz zu tun.)
Siehst du, manche Künstler wollen in die Musik gehen..,Stellt euch der Musik nicht in den Weg! Schreib nicht die Musik. Lass die Musik sich selbst schreiben.
Wenn ich sage: Ich will jetzt ein paar Akkorde schreiben oder den besten Songs, passiert gar nichts.
Wenn etwas passiert ist es die richtige Zeit und dir wird etwas gegeben. „Dies ist das was ich dir geben will.“
Es ist innovativ und bahnbrechend und bring das Medium zu einem neuen Platz.
Ich liebe es Sounds zu hören und sie 'unter ein Microskop zu packen'. Sie mir anzuschauen..und ihren Character zu verändern.
Ich kann nicht sagen: Ich 'will' Musik machen. Ich kann den Dank/ Verdienst dafür nur schwer annehmen, weil es etwas Spirituelles oder etwas vom Himmel (Geschenktes) ist.
Wenn ich Musik kreiere fühle ich mich wie ein Instrument der Natur. Ich frage mich, welche Freude die Natur fühlen muss, wenn wir unsere Herzen öffnen und unsere gottgegebenen Talente ausleben.