Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2010 um 21:12
Dr. Conrad Murray: Fans planen Demonstration

Los Angeles - Morgen (23.08.) muss Dr. Conrad Murray wieder vor Gericht erscheinen.

Und - es werden ihn jede Menge aufgebrachte Michael-Jackson-Fans erwarten. Die Gruppe "Justice4Mj" erklärte jetzt, so "tmz.com", sie wolle vor dem Gerichtsgebäude in L.A. demonstrieren. Die Fans kündigten an, Murray verabschieden zu wollen, wenn er das Gericht verlässt. Ein freundlicher Abschied wird dies aber sicher nicht...

Nach wie vor muss sich Dr. Conrad Murray vor Gericht verantworten. Ihm wird vorgeworfen im Todesfall Michael Jackson zumindest fahrlässig gehandelt zu haben. Dadurch soll der King of Pop zu Tode gekommen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2010 um 21:14
@nici2222


Und da Murray eh wieder den Hinterausgang benutzt können die Fans schreien, bis das sie keine Stimme mehr haben. ;) Wäre ja nicht das erste mal :D


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2010 um 21:16
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Soviel ich von diesem Buch weiß, enthält es nicht gerade viel
das spielt doch keine Rolle, sie hat die Bilder aus ihrem Privatarchiv freigegeben und neue Bilder hatte sie vlt. keine mehr, wenn man älter ist wird ja nicht mehr so viel fotografiert und er war ja kaum zuhause oder irre ich mich?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2010 um 21:17
@Dirty-Diana
oder es kommt sein Double :-))


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2010 um 21:19
@leaxx
Die Fans wollen doch die Straßen blockieren, also wird es schwierig für ihn irgendwo durchzukommen mit den Auto :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2010 um 21:23
Zitat von leaxxleaxx schrieb: und neue Bilder hatte sie vlt. keine mehr, wenn man älter ist wird ja nicht mehr so viel fotografiert und er war ja kaum zuhause oder irre ich mich?

Ach und Du meinst die Presse hat mehr neue Bilder als Mama Jackson?? Na die wird die auch schon haben oder sie wird sie auch aus dem Netz gezogen haben :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2010 um 21:24
@leaxx
Es ist doch auch nicht wirklich wichtig. Es war Katherines Entscheidung daß sie es so macht, es ist egal wie wir das finden. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2010 um 21:24
die haben doch sicherlich irgendwelche geheimen Gänge und Tunnels oder er geht schon einen Tag früher rein und übernachtet dort; :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2010 um 21:25
@Dirty-Diana
Die Rechte an den Bildern sind doch schon längst verkauft. Deshalb stehen Katherine auch nur begrenzte Mengen an Bildern zur Verfügung, alle die, auf die Andere ihre Hände nicht draufhaben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2010 um 21:26
@Dirty-Diana
sie sitzt mit ihren Enkeln wahrscheinlich stundenlang vorm PC und machen das Internet unsicher...
man soll Senioren nicht unterschätzen, trau keinem über 80 :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2010 um 21:26
@Hanika

Schon klar. Da kenn ich mich aus. Freund ist Fotograph. Aber Du glaubst doch nicht selber, das sie aufgehört hat ab 1973 Bilder zu machen??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2010 um 21:28
@Dirty-Diana
Nein, sicher haben sie noch weiterhin Bilder gemacht, aber wenn die Rechte daran verkauft sind, kann sie sie zwar selbst behalten, nicht aber veröffentlichen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2010 um 21:30
@Hanika


Ja aber vielleicht hat sie ja selber welche gemacht. Waren im Mai doch angeblich noch alle zusammen. Dann sind das ihre Bilder und auch ihre Rechte und kann damit machen was sie will


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2010 um 21:31
@Dirty-Diana
Nein, so ist das leider nicht, die Verträge lauten grundsätzlich über die Rechte von Bild und Ton. Darin ist dann alles eingeschlossen, leider.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2010 um 21:32
so in etwa sehe ich es auch, bei privaten Feiern und Festen werden die ja auch fotografiert haben, aber da sind dann auch die anderen mit aufm Bild und die wollen doch nicht in das Buch und wer weiß, ob die bei den Feiern immer so friedlich nebeneinander saßen, die werden schon gezankt haben


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2010 um 21:35
@Hanika


Also wenn ich auf meiner Feier Bilder mache von meiner Tochter oder Sohn, meinen Eltern und co, dann kann ich nicht machen was ich möchte. Da muss ich die anderen fragen. Aber bin ich da drauf, dann darf ich das öffentlich machen. :D

@leaxx

Und die Familie ist ja auch "berühmt" oder teilweise :D Und in dem Buch sind ua. auch die Geschwister zu sehen :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2010 um 21:35
@Hanika
Danke voll lieb von dir. ich liebe diesen Song sehr!!!!
Hast mich mal wieder voll Überrascht damit!!! Danke dir!!! ;-)
Und nur für mich...da schmunzelt man um so mehr!!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2010 um 21:36
@A.Ma


Na super. Und was steht da???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2010 um 21:38
@A.Ma
Ich habe ihn für dich eingestellt, weil er in deiner Sprache singt, wenn ich es richtig gehört habe. :D


Anzeige

melden