Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.08.2010 um 22:09
@Hanika
ne dazu (zu dem bild) gab es damals noch was, das hatten wir im alten forum durch. is ein kleiner airport bei san bernadino, der wird kaum genutzt, weiß nich ob der nen bestimmten namen hat. in maps oder earth hatten wir den auch gefunden mit tele nummer und irgendjemand wollte dort dann au mal versuchen anzurufen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.08.2010 um 22:10
@mjneverland
Diese Nummern sind alle nicht gelistet. :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.08.2010 um 22:11
@all
Also Mausi,WendyPeter und ich hatten damals diesen bescheidenen stillen kleinen Flughafen raus gefunden. Hab den link auf einer anderen Speicherplatte ausgegraben. Ich muss mal nachsehn, ob ich da noch mehr zu habe, wie wir auf diesen gekommen sind und vll habe ich auch eine Google Map Speicherung dazu.
http://www.philtilden.com/phil/air/hesp/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.08.2010 um 22:12
Ich weiss auf jeden Fall, das dieser FH bei San Bernadino liegt und ganz in der Nähe einer alten Geisterstadt, wo man sich vll auch wunderbar verstecken könnte. ;D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.08.2010 um 22:13
das versuche ich auch grad raus zu finden was es für ne nr is


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.08.2010 um 22:13
@mjneverland
oh danke. wenigstens hast du sachen gespeichert. das is doch in der nähe von dieser geisterstadt?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.08.2010 um 22:13
@Hanika
Schade!! Also kommen wir damit auch nicht weiter. :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.08.2010 um 22:13
@mjneverland
lol ok warst schneller frage beantwortet


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.08.2010 um 22:14
@Mausi22
Ja genau, das ist der FH für den wir uns damals die Nächte um die Ohren geschlagen haben, bis wir ihn hatten. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.08.2010 um 22:17
@Hanika
Hier noch mal für dich der kleine unscheinbare FH ;)
http://www.philtilden.com/phil/air/hesp/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.08.2010 um 22:18
@Hanika
Da sind nur Privatflugzeuge im Einsatz! ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.08.2010 um 22:29
@all
http://maps.google.de/maps?ll=34.09386,-117.24917&z=10&t=h&hl=de
Da könnt ihr San Bernadino und die nähere Umgebung ersehen. Vll hilft es uns weiter. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.08.2010 um 22:31
@mjneverland
(SBD) Norton Air Force Base
City: San Bernardino CA, US
Das ist ein Militärflughafen. Auch mit Anmeldung kann ich dort keine Flüge oder Starts abrufen, ich habe es versucht. Ich glaube auch nicht, daß Michael von dort aus abgeflogen sein könnte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.08.2010 um 22:33
@Hanika
Und das ist die Nummer von dem Feuerwehr Laptop, die wir hier mal eingegeben hatten und diesen Standort (links im Bild) heraus gefunden haben. :D
Wir hatten Gott sei Dank noch ein Foto wo diese Nummer nicht unkenntlich gemacht wurde. ;)
Sorry:
http://www.numberinvestigator.com/phone/909-273-4846.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.08.2010 um 22:42
du der tele nummer muss ich noch zusagen, ich rief extra bei der auskunft an. diese nummer gab es nur sehr kurz. der mann durfte mir den namen nicht sagen aber die nummer wurde 1woche nach mjs tod abgemeldet und ca 1 monat vorher angemeldet


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.08.2010 um 22:45
@Mausi22
Ja gut das du mich daran erinnerst. Mir war das schon entfallen. Ist ja auch schon länger her,das wir auf dieser Spur waren. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.08.2010 um 22:47
Von diesen kleinen Privatflughäfen kann ich leider keine Starts und Landungen ermitteln, weil die offensichtlich nicht extra gelistet werden. Da müßte man dann jeweils selbst anrufen aber ich bin sicher, wir würden da keine Auskunft erhalten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.08.2010 um 22:47
@mjneverland
ja das is wahr. war auch viel was man fand


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.08.2010 um 22:52
@Mausi22
Hatten wir damals,anhand der Koordinatenzahlen von dem Feuerwehr Laptop, nicht heraus bekommen, das dieser Anruf nicht von einem Hotel aus gemacht wurde, sondern von einer Polizeistation ganz in der Nähe vom Lake Arrowhead. ?? Oder habe ich da eine falsche Erinnerung im Kopf??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.08.2010 um 22:55
das denke ich auch nicht, das die einem auskunft geben leider. ich war aber schon glücklich mit der telenummer, ne auskunft bekommen zu haben. und die 2te telenummer von dem lap so kostenlose, von wo die war ka. und da war aber noch eine, da rief ich an war auch kostenlose, da ging ein sprachcomputer hin, das einzigste was ich verstand war: hello... rock and roll.... hall of fame


melden