Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.07.2010 um 19:34
@Hanika


Ich bin zwar meistens online, aber nicht immer vor Ort. Hab ja auch noch Job, Freunde und meine Haustierchen. Die alle wollen gepflegt und gefüttert werden. Ich hatte auch gestern was wegen der Neverland reingesetzt. Das hat, denke ich, jeder gelesen. Aber sowas wird bei weiteren Einträgen dann erwähnt. Es gibt meist so viel Infos die muss man erst mal verarbeiten, durchlesen, einige müssen übersetzen (ist ja auch schonmal der orginal Link drin).

Ich bin noch nicht durch, mit lesen, aber das wird noch..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.07.2010 um 19:56
@Dirty-Diana
Na dann viel Spaß beim Lesen! :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.07.2010 um 19:59
@angelface
Welche Firma sollte das sein?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.07.2010 um 20:09
hallo, wen es interessiert, am 26.08.10 kommt the american dream die jackson im fernsehen, leider steht noch keine uhrzeit fest, habe mich da bei TV wunschliste angemeldet und die schreiben das dieser film an diesen tag kommt. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.07.2010 um 20:12
achso auf vox, hatte ich vergessen zu erwähnen :D


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.07.2010 um 20:26
@ilovemj

Deswegen kam er wohl auch 1 1/3h zu spät... bzw, kam sein Double zu spät.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.07.2010 um 20:32
@Dirty-Diana
das mit der Neverlandranch habe ich schon einen Tag vorher reingesetzt und hat da auch niemand interessiert, da wurde grade über das Video von Hope diskutiert

ist halt so, dass einem auf manche Dinge einfach keine Antwort einfällt, weil man sich damit nicht so beschäftigt hat, z.B. mit den ganzen Holding-Gesellschaften und MJ-Firmen, ich weiß ehrlich nicht mehr was das alles ist - da ist soviel ineinander verstrickt, dass ich wirklich keine Zeit habe mit mit den Holding-dingsbums zu beschäftigen, weil ich schon zu viel verpaßt habe um auf den laufenden zu sein... leider

aber ich denke soweit machen doch alle mit bei den Themen, finde ich

wer hat denn da getwittert, dass er sich verbarikadiert hat und warum kommt das jetzt erst raus? das wäre vor einem Jahr schon interessant gewesen
vlt. war das Double noch nicht fertig hergerichtet und mußte noch proben


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.07.2010 um 20:41
habt ihr das schon mal gesehen? ist das Karneval

http://photos.tmz.com/galleries/michael_jackson_family_photos#tab=most_recent&id=45337

oder das
http://photos.tmz.com/galleries/michael_jackson_family_photos#tab=most_recent&id=45338

solche Bilder gibt es nur in der TMZ


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.07.2010 um 20:48
@leaxx
ja, das habe ich schon gesehen, bei TMZ. Da sind noch mehr Bilder unter anderem auch von der Neverland Ranch nach der Durchsuchung damals


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.07.2010 um 20:49
@leaxx


Michael kam immer zu spät. Sowas kann ich ja leiden. Aber das scheint ja bei den Jacksons in der Familie zu liegen. Denn die Familie kam bei der "Beerdigung" auch fast 1,5 Std zu spät


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.07.2010 um 20:51
aber der hat doch da eine häßliche Perücke auf und sieht irgendwie komisch aus, nicht sehr happy - so gezwungen fröhlich


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.07.2010 um 20:54
@leaxx
das ist mir bei den Bildern auch aufgefallen, sonst lacht er doch mehr.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.07.2010 um 20:56
@leaxx

Guten Abend meine Lieben, ich finde, dass Michael sehr oft gezwungen aussieht, jedenfalls auf privaten Fotos. Immer nachdenklich mit einer Prise Einsamkeit im Blick..........Ganz anders auf der Bühne oder wenn er mit seinen Kindern zusammen ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.07.2010 um 20:56
Das war ne Party von dem Typen der rechts von Michael sitzt, auf dem ersten Bild.

Ja, die Perücke WURDE ihm aufgesetzt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.07.2010 um 20:57
@Hanika
der link von 20.18 Uhr ist gut, da kann man einiges nachlesen, manchmal lustig wg. der Übersetzung aber ansonsten interessant


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.07.2010 um 20:59
@-shubidu-
na kein Wunder dass er da so schaut, wenn ich so ein Ding tragen müßte...
nein, eine ausgelassene Party war das nicht, zumindest nicht für Michael, eher nervig und stressig... alle so "huch sind wir gut drauf.."


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.07.2010 um 21:09
@ alle

www.fotolog.com/itsdontwalkaway/29391612

Was will MJ damit sagen,???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.07.2010 um 21:11
@ilovemj
Weshalb kannst du damit nichts anfangen? Da steht alles, was mit Michael in London passiert ist. Sicher ist es eine Google.Übersetzung, aber immerhin ist es doch übersetzt. Mehr kann ich leider nicht bieten.


melden