Die Legende des King of Pop Michael Jackson
30.06.2010 um 10:36@angelface
Zu deinem Link alle in seinem Leben war nur ein Spiel.
Abegesehenda von das ich Marcel Avram eh für Gaga halte, der behauptet ja Michael trug eine Nasenprothese, und trug die Maske, weil er keine Lust hatt die Prothese aufzusetzen, weiß der glaub ich auch nicht was der erzählt.
Zu deinem Link alle in seinem Leben war nur ein Spiel.
Abegesehenda von das ich Marcel Avram eh für Gaga halte, der behauptet ja Michael trug eine Nasenprothese, und trug die Maske, weil er keine Lust hatt die Prothese aufzusetzen, weiß der glaub ich auch nicht was der erzählt.
Herr Avram, Sie haben für Michael Jackson fünf Welttourneen produziert und sich immer als seinen Freund bezeichnet. Wie haben Sie seinen Tod erlebt?5Weltkonzerte??? Wo kommen die anderen 2 her??? BAD, Dangerous und HIStory. Sind für mich drei.
Sein Tod hat mich unglaublich hart getroffen. Der Mann war der größte Musikkünstler unserer Zeit. Von seinen 50 Lebensjahren war er 45 Jahre im Musikgeschäft; er hat die meisten Alben weltweit verkauft, konnte tanzen wie kaum ein anderer und hat die besten und teuersten Musikvideos auf der Welt gemacht. Er war einfach in jedem Feld die Nummer eins. Der Mann war ein Genie, eine Ikone unserer Zeit. Der Verlust ist kaum zu beziffern.