Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2010 um 21:33
Was haltet ihr hiervon? :
http://www.essencemusicfestival.com/home.php (Archiv-Version vom 13.07.2010)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2010 um 21:40
@Hanika


Was soll das ein?? Janet tritt da auf. In einem Tag, also morgen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2010 um 21:48
@Dirty-Diana
Das alles mit großer Cauntdown-Seite? Findest du das nicht auch ein wenig übertrieben? :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2010 um 21:53
@Hanika


Na wenn Du Dir die Teinehmer/Sponsoren ansiehst, dann wundert es mich eigentlich nicht. Ma Donald und Coca Cola hatten ja immer schon einen leichten Drang zur Übertreibung :D

Und Sony ist nicht mit dabei :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2010 um 21:58
@Dirty-Diana
Coca Cola und Mc D. reichen im Grunde schon aus. Denk nur mal an Murray und Vater Joe!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2010 um 22:22
<script type="text/javascript" src="http://video.foxnews.com/v/embed.js?id=4261081&w=400&h=249"></script><noscript>Watch the latest news video at video.foxnews.com</noscript>

Hallo

was sagt Jermaine da?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2010 um 22:28
@A.Ma
Mal fix auf ein Wort: ich hat verg. nacht einen Traum in welchem eine Zahlenreihe auftauchte. es war eine Zahlenreihe im zusammenhang m. einem ganz jungen ziemlich aufgeregten Mann (der war noch keine 20) aber is auch wurscht, kann mich sowieso nur genau an die Zahlen erinnern: 44512
Da du darin die Expertin bist, wende ich mich vertrauensvoll an dich!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2010 um 23:11
http://video.foxnews.com/v/4261081/jackson-family-exclusive/?playlist_id=86916


sorry.......meinte hier


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.07.2010 um 08:24
@scooby-doo
Würde Dir gerne helfen, aber ich kann Jermaine da nicht finden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.07.2010 um 09:38
@scooby-doo
So, habs gefunden. Also, Jermaine erzählt vom 25.6.10, von der Feier, wie sehr Michael sie jetzt alle zusammenhält, das was passiert ist, die Familie enger zusammenbringt. Er erzählt dass sie nie vergessen haben woher sie kommen und als Familie prima funktionieren. Er sagt, dass Michael so eine unglaublich liebevolle Person war und das Leben liebt(e)(konnte man schlecht verstehen), dass er sich niemals umgebracht hätte, und dass er, Jermaine, leider nichts zu Murray sagen könne, da die laufenden Ermittlungen nicht gestört werden sollten, es ginge eine Menge vor.

Also eingentlich nicht Neues.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.07.2010 um 10:02
@littlesusie1


danke für die Übersetzung.....dachte er sagt da was neues oder er hat wieder einen seiner versprecher :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.07.2010 um 10:04
Katherine Jackson Produce MJ Movies

37 Minuten von TMZ Mitarbeiter

TMZ hat gelernt ... Katherine Jackson ist knietief in ein Geschäft zur Herstellung und Verteilung von Filmen auf mehrere Michael Jackson'S Leben , und sie befindet sich auf einem Kollisionskurs mit der MJ Estate.

Read more: http://www.tmz.com/2010/06/30/michael-jackson-movie-movies-katherine-jackson-estate-copyright/#ixzz0sPqFpK3C


Howard Mann, der Kerl, der Co- Katherine's Bildband , verfasste "Never Can Say Goodbye, ist " auch produziert einen Film, Video von Michael Jackson's Kindheit wird durch die Funktion Ende seines Lebens .

Man sagt uns, Katherine hat hunderte von Stunden Video , einschließlich der Familie großen Umzug aus Gary , Indiana nach LA , nachdem The Jackson 5 unterzeichnet mit Motown .

Wir sind Mann sagte nur kaufte die Rechte an 26 Stunden des Michael Jackson -Video ... im Besitz von Michael Jackson's ehemaligen Geschäft Partner / Vertrauter Marc Schaffel. Wir sind Mann gesagt hat, bezahlt Schaffel in den acht Zahlen für das Video .

Nun hier ist das Problem ... Michael Jackson Estate hat das ausschließliche Recht auf den Markt zu Michael Jackson's Name und Bild. Wir sind Mann und erzählte Unternehmens sind komfortabel mit ihrer rechtlichen Stellung, weil die Begünstigten des Nachlasses - Katherine und Michael 's Kinder - sind die Teilnehmer profitieren in dem Film . In der Tat, sagt er und Mann TMZ Katherine Plan zur Einführung einer Reihe von Filmen.

Das Anwesen würde nicht kommentieren.

Read more: http://www.tmz.com/2010/06/30/michael-jackson-movie-movies-katherine-jackson-estate-copyright/#ixzz0sPqOBKyg


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.07.2010 um 10:06
@scooby-doo

Aber er hat die Worte sehr überlegt gewählt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.07.2010 um 10:11
@Dirty-Diana


ich denk mal er muss schon überlegen was er sagt,nich das ihm wieder was rausrutscht was er nich sagen darf oder wollte......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.07.2010 um 10:29
Was soll man dazu sagen, die Katherine überrascht mich immer mehr. Eigentlich schon wieder ein Hoax-Hinweis. Eine Mutter, die ihrem Sohn so nahe war und so viel mit ihm mitgemacht hat, die ihn vor einem Jahr verloren hat, die eigentlich andere Gedanken und Gefühle haben müsste, die hat nicht besseres zu tun, als die Vermarktung weiter am Laufen zu halten. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Das passt auch gar nicht zu ihr. Sie machte immer eher den Eindruck der liebevollen Mutter und Großmutter, die die Fäden hinter den Kulissen zusammenhält und diese neue Seite an ihr, diese Business-Katherine, ist irgendwie suspekt. Es sei denn, sie macht das ales im Auftrag von Michael, das würde einiges erklären.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.07.2010 um 10:47
Latd Show mit Ian Collins MJDHI
https://www.youtube.com/watch?v=Jtj704kMAMo


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.07.2010 um 11:04
Ach wie Glücklich warMichael auf Neverland, da war die Welt noch in ordnung.

/dateien/np62480,1277975070,9a413c0e-29386327Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.07.2010 um 12:06
@EC145

wie recht du hast :(

Mir kommt immer mehr der verdacht,das alles von langer hand geplant war..aber leider nicht von michael..sondern von ganz fiesen geld gierigen menschen,die MJ ganz unter kontrolle hatten und auf das hingearbeitet haben,wies jetzt ist. :( :( :(

Die geldmachenerie läuft doch prima...das ziel ist erreicht....alles läuft wie geschmiert und die medien helfen alles am laufen zuhalten,mit wiedersprüchen und lügen,gerade amerikas medien können das am aller besten.

Zuerst michael dazu bringen(mit was auch immer??)noch mal auf die bühne zugehen das große comeback,michael mit medis unterkontrolle halten(süchtig machen), vollpumpen und langsam auf sein ende hinarbeiten und kurz vorm comeback,wurde vollbracht was schon lange geplant war....MICHAEL JACKSON IST TOD MEHR WERT ALS LEBENDIG.Nur so wußte man und kann man mit michael viel viel geld verdienen!


Wir wissen doch hier im grunde garnix von dem was sich hinter den kulissen abspielt,auch mj hat bewusst gerüchte gestreut der pr wegen...er war ja nun auch nicht immer ganz ehrlich(was ich ihm nicht grumm nehme).

Wäre mj ganz normal verstorben,ohne beforstehendes comeback und vielleicht nach einem herzinfackt,ohne ein gefaktes foto von krankenwagen(damit hat doch alles erst angefangen,mit diesem foto,ohne diese heli aufnahmen)...wie wäre es jetzt...bestimmt viel ruhiger..würde man dann auch von einem hoax sprechen???

@EC145

in einem alten thread hast du davon mal geschrieben,das du glaubst das MJ nicht am 25.6. verstorben ist,sondern schon früher(vielleicht ein paar tage früher),den verdacht hab ich auch immer mehr und das alles was wir gezeigt bekammen am 25.,gestellt wurde um mit dieser gerüchte küche anzufangen..um das zu streuen wie wirs alle kennen.

Man sollte vielleicht auch mal nachforschen wer denn diese leute waren mit denen mj die letzten monate(jahre) zusammen war/zutun hatte und ihn unter kontrolle hatten,vielleicht bringt uns das etwas weiter...aber ich glaube nicht in die richtung das er noch lebt sondern das er umgebracht wurde.So traurig es auch ist. :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.07.2010 um 12:13
@Döse
super beitrag.
der mir aus der seele spricht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.07.2010 um 12:39
Michael Jackson Hoax Death-Forest Lawn,Randy etc.
Youtube: Michael Jackson Hoax Death-Forest Lawn,Randy etc.
Michael Jackson Hoax Death-Forest Lawn,Randy etc.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden