@EC145 wie recht du hast
:(Mir kommt immer mehr der verdacht,das alles von langer hand geplant war..aber leider nicht von michael..sondern von ganz fiesen geld gierigen menschen,die MJ ganz unter kontrolle hatten und auf das hingearbeitet haben,wies jetzt ist.
:( :( :(Die geldmachenerie läuft doch prima...das ziel ist erreicht....alles läuft wie geschmiert und die medien helfen alles am laufen zuhalten,mit wiedersprüchen und lügen,gerade amerikas medien können das am aller besten.
Zuerst michael dazu bringen(mit was auch immer??)noch mal auf die bühne zugehen das große comeback,michael mit medis unterkontrolle halten(süchtig machen), vollpumpen und langsam auf sein ende hinarbeiten und kurz vorm comeback,wurde vollbracht was schon lange geplant war....MICHAEL JACKSON IST TOD MEHR WERT ALS LEBENDIG.Nur so wußte man und kann man mit michael viel viel geld verdienen!
Wir wissen doch hier im grunde garnix von dem was sich hinter den kulissen abspielt,auch mj hat bewusst gerüchte gestreut der pr wegen...er war ja nun auch nicht immer ganz ehrlich(was ich ihm nicht grumm nehme).
Wäre mj ganz normal verstorben,ohne beforstehendes comeback und vielleicht nach einem herzinfackt,ohne ein gefaktes foto von krankenwagen(damit hat doch alles erst angefangen,mit diesem foto,ohne diese heli aufnahmen)...wie wäre es jetzt...bestimmt viel ruhiger..würde man dann auch von einem hoax sprechen???
@EC145 in einem alten thread hast du davon mal geschrieben,das du glaubst das MJ nicht am 25.6. verstorben ist,sondern schon früher(vielleicht ein paar tage früher),den verdacht hab ich auch immer mehr und das alles was wir gezeigt bekammen am 25.,gestellt wurde um mit dieser gerüchte küche anzufangen..um das zu streuen wie wirs alle kennen.
Man sollte vielleicht auch mal nachforschen wer denn diese leute waren mit denen mj die letzten monate(jahre) zusammen war/zutun hatte und ihn unter kontrolle hatten,vielleicht bringt uns das etwas weiter...aber ich glaube nicht in die richtung das er noch lebt sondern das er umgebracht wurde.So traurig es auch ist.
:(