@K.Jackson Ne, das mit dem Bändchen ist mir nur aufgefallen, weil ich das so bei ihr noch nicht weiter gesehen hatte. Das es ein Zeichen der Verbundenheit" zu ihrem Bruder ist, ist auch klar.
@Maya108 Ich vestehe den letzten Satz so, dass, wenn er diese ganzen Sachen nicht so durchzieht, wie es Barack vorgeschlagen hatte und unzuverlässig geworden wäre, dann wäre seine Karriere total hinüber, schlimmer als in der Vergangenheit.
Aber mal ehrlich, auch Barack wollte sich seine Kohle wieder sichern. Die haben Michael ganz schön unter Druck gesetzt, wenn man den Artikel liest.
Ich weiß nicht, was dabei rauskommen würde, wenn man Michaels Finanzen von einem Unabhängigen überprüfen lassen würde. Aber vielleicht stünde es gar nicht mal so schlecht darum. Klar hat er immer auf großem Fuss gelebt, aber wer sagt denn, dass man ihm immer die richtigen Zahlen gesagt hatte, schliesslich konnte man ihn so "abhängig" von Geldgebern machen, was ja auch letztendlich zu den Konzerten geführt hatte. Denn wenn man ihm sagte, du hast keine Kohle mehr, du musst jetzt wieder was tun, dann war es ja auch gut für diese Leute und ihre Kassen.