@EC145 Danke dir
:)Wir haben doch inzwischen schon lange festgestellt,wie die medien lügen und sich immer wieder widersprechen und das bestimmt nicht aus ner laune herraus,die wissen genau was sie tun und manche wissen das auch ganz genau zu nutzen
;),und bestimmt auch die die mit mj zutun hatten und haben dieses und ihn dafür benutzt und tun es noch und wenns geht so lange wie möglich....
Das ist nur meine meinung,die sich über das vergange jahr so entwickelt hat und das hat doch was gutes...VERTRAUE NIE DEN MEDIEN.
;)Ich weiß das viele hier die hoffnung nicht aufgeben,das er vielleicht noch lebt,das ist auch ok so...nur ich glaube da inzwischen nicht mehr dran.
Es gibt viele andere forums die sich auch mit mj beschäfftigen aber in eine ganz andere richtung...sie versuchen mj botschaft *Heal the world* sich zu verinnerlichen und zu leben,seinen traum zu verwirklichen die welt zuretten,MJ worte: wir haben nur noch 4jahre zeit!
In seinen liedern verbirgt sich seine botschaft,man muß nur genau hinhören,er war ein ganz besonderer mensch und das wird er für mich ( ich sehe mich nicht als einen mjfan
:) ) und für viele andere auch bleiben!!!!
Gerade durch seinen frühen tod,wurde sogar (wie auch hier)nicht fans von ihm angezogen und viele sprechen von einer welle die über die ganze welt ging..
Vielleicht mit dem ziel so viele menschen wie möglisch aufzurütteln und endlich was zutun(auch kleine dinge haben ne große wirkung) nämlich *Heal the world*
So hat sich es über das vergange jahr bei mir entwickelt,erst unendliche trauer um ihn(auch heute hab ich so manche träne immer mal wieder in den augen wenn ich seine lieder höre),aber warum..hääää..ich bin doch gar kein fan von ihm und verwand bin ich mit ihm auch nicht,ok ist so ,keine ahnung warum.....dann kam die hoax geschichte und die ging sehr lange,noch bis vor einem monat und dann,ja dann kam immer mehr die erkenntniss,ne leider er lebt nicht mehr,aber warum ist er dann drotzdem immer noch in meinem kopf???
Auf der suche nach ner antwort,war ich in vielen forums unterwegs und habe dort auch meine antwort dafür gefunden....
:) und das hat mir vieles erleichtert und tut gut
:)Auch wenn er nicht mehr da ist,ist er drotzdem noch da *IN UNSEREN HERZEN LEBT ER WEITER*