Die Legende des King of Pop Michael Jackson
24.06.2010 um 10:16Guten morgen, habt Ihr heute zufällig SAT 1 gesehen? Da war die Latoja besucht Bubbles Story. Das ist nämlich eine Soap und in dessen Verlauf besucht sie Bubbles. Also alles wieder nur Theater. Und wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, müssen die "Freunde und Fans" ganz schön tief in die Tasche greifen um beim Buchevent von Katherine dabeisein zu dürfen. Na ja, nur Bares ist Wahres, oder wie war das??
In dem Bericht heute morgen sagten sie auch, dass Jermaine bei den Amerikanern übel rüberkommt, weil sie es blöde fänden, dass er sich jetzt sogar mit Larry King vors Mausoleum setzt.
Also ich finde diese Familie immer mysteriöser. Man kann das nur damit entschuldigen, dass Michael selbst alles inszeniert. Sollte das nicht so sein, dann ist das die geldgierigste Famiie ever.
In dem Bericht heute morgen sagten sie auch, dass Jermaine bei den Amerikanern übel rüberkommt, weil sie es blöde fänden, dass er sich jetzt sogar mit Larry King vors Mausoleum setzt.
Also ich finde diese Familie immer mysteriöser. Man kann das nur damit entschuldigen, dass Michael selbst alles inszeniert. Sollte das nicht so sein, dann ist das die geldgierigste Famiie ever.