Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.07.2010 um 23:06
/dateien/np62480,1278450373,pianog

:-)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.07.2010 um 23:10
/dateien/np62480,1278450614,LC april3rdOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.07.2010 um 23:19
@mjtilidie
Woher will sie wissen, das es nicht stimmt ? Wer ist denn diese Mauren ? Wissen wir noch irgendwas anderes von ihr, ausser das sie bei Twitter ist ?
Wenn MJ irgendwo ist, denkst du die Leute die davon wissen, würden es so offensichtlich machen ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.07.2010 um 09:49
@mjtilidie
@Hanika
Guten Morgen, habe gerade nachgelesen. Wollte Euch nur mitteilen, dass nach meiner Meinung, Latoja auf dem Rücksitz zu sehen ist. Es ist jemand zierliches mit Sonnenbrille. Michael wäre zu gewagt, da die Journalisten ziemlich nahe an das Auto kommen. Aber Latoja würde von der Zeit auch hinkommen, da Klein gesagte hatte, dass Latoja zwei Tage in Michaels Haus war. Da wurde sie dann wohl abgeholt. Ich bin auch der Meinung, dass sie eine weiße Bluse trug und das schemenhaft auf einem Video zu sehen ist. Kann es gerade nicht finden. Aber Hanika, Du hast doch immer alles ordentlich archiviert.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.07.2010 um 09:49
@mjtilidie
@Hanika
Guten Morgen, habe gerade nachgelesen. Wollte Euch nur mitteilen, dass nach meiner Meinung, Latoja auf dem Rücksitz zu sehen ist. Es ist jemand zierliches mit Sonnenbrille. Michael wäre zu gewagt, da die Journalisten ziemlich nahe an das Auto kommen. Aber Latoja würde von der Zeit auch hinkommen, da Klein gesagte hatte, dass Latoja zwei Tage in Michaels Haus war. Da wurde sie dann wohl abgeholt. Ich bin auch der Meinung, dass sie eine weiße Bluse trug und das schemenhaft auf einem Video zu sehen ist. Kann es gerade nicht finden. Aber Hanika, Du hast doch immer alles ordentlich archiviert.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.07.2010 um 09:49
Sorry, sollte nur einmal erscheinen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.07.2010 um 11:41
@littlesusie1
Ja hätten dann die Leute am Straßenrand auch nicht nur Randy und Marlon erwähnt sondern auch La Toya???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.07.2010 um 11:48
Für @littlesusie1 und alle, die es noch einmal sehen möchten:
<embed src="http://img594.imageshack.us/flvplayer.swf?f=Pvideoi" width="320" height="260" allowFullScreen="true" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash"/>


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.07.2010 um 12:31
@Hanika
Danke schön meine Liebe. Also viel sieht man nicht wirklich, aber für mich macht es am meisten Sinn mit Latoja. Michael hätte sich bestimmt nicht getraut so dicht an der Presse vorbei zu fahren. Dann hätten sie bestimmt die Fenster geschlossen gehalten. Allerdings kann es natürlich genau so gut eines der Kinder der Brüder gewesen sein. Wer weiß das schon so genau

@didi71
Dass das jemand gesagt hat mit Latoja, das weiß ich leider nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.07.2010 um 12:33
@Hanika
War jetzt eigentlich schon der Auftritt von Janet? Die sollte doch bei einem Event zusammen mit anderen großen Stars performen. Auf den Bildern war doch sogar der Reverend. Mir war so, als wäre das der 5.Juli gewesen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.07.2010 um 12:41
" Ich bin besser dran gestorben. Ich bin fertig ": Michael Jackson's verhängnisvolle Vorhersage nur eine Woche vor seinem Tod

Durch Ian Halperin
Zuletzt aktualisiert um 15.58 Uhr am 29. Juni 2009

* Kommentare (37)
* Zu meinen Stories



* Genetische Zustand hatte sich seine Lunge ruiniert und ließ ihn nicht singen
* Er wurde so Skelett , glaubten Ärzte wurde er magersüchtig
* Er hatte Alpträume über ermordet - und wollte sterben
* Er benutzte Schweinegrippe als Vorwand, um zu vermeiden nach England zu kommen
* Er dachte, er sei zu 10 Konzerten vereinbaren - es war 50

Unabhängig von der endgültigen Autopsie Ergebnisse zeigen , war es Gier, die Michael Jackson umgebracht. Hatte er nicht getrieben worden - durch eine Intrige des Bankiers, Makler , Ärzte und Berater - auf die strapaziöse 50 Konzerte in der Londoner O2 Arena zu begehen , ich glaube, er würde heute noch leben .

Während der letzten Wochen und Monaten seines Lebens machte Jackson verzweifelten Versuche, für die Konzertreihe für nächsten Monat geplant - eine Serie vorbereitet , die Millionen verdienen würde für den Sänger und sein Gefolge haben, aber er konnte nie vollendet , noch nicht geistig, und nicht physisch.
michael jackson with face mask

Alling : Michael Jackson kann eine Maske in der Öffentlichkeit getragen haben , um seine kranke Lunge schützen

Michael wusste, dass es und seine Berater wusste es. Wer einmal eine erwischt flüchtigen Blick auf den gebrechlichen alten Mann versteckt unter den Kostümen und Kosmetika hätten verstanden, dass die London -Tour Wahnsinn war. Für Michael Jackson , es war fatal.

Ich hatte mehr als einen Einblick in die reale Michael; wie ein preisgekrönter Journalist und Filmemacher, habe ich mehr als fünf Jahre verbrachte in seinem " Lager ".

Viele in seiner Umgebung sprach offen mit mir - und das machte es möglich für mich zu schreiben, autoritativ im Dezember letzten Jahres , dass Michael sechs Monate zu leben , eine Forderung, die zu dem Zeitpunkt , seine offizielle Sprecher , nannte Dr. Tohme Tohme , eine " komplette Fertigung hatte '. Die Sängerin erzählte er der Welt, wurde in " guter Gesundheit " . Sechs Monate und einen Tag später , war Jackson tot ist.

Einige gern an seinem Bild in der Öffentlichkeit kichern , und es ist wahr, dass extravagante Kleidung und bizarre Make-up für eine komische Groteske gemacht , doch ohne sie , war sein Auftritt peinlich , mit Hautunreinheiten, schütteres Haar und verfärbten Fingernägeln.

Ich hatte zweifelsfrei festgestellt , zum Beispiel, dass Jackson angeführten eine umfangreiche Sammlung von Perücken , seine grauen Haare zu verbergen. Beraubt ihrer Üppigkeit , schneiden Sie die Peter Pan von Neverl

Read more: http://www.dailymail.co.uk/news/article-1196009/Im-better-dead-Im-How-Michael-Jackson-predicted-death-months-ago.html#ixzz0szYj0lJC


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.07.2010 um 12:53
Revealed : Jackson -Familie wollte zugeben, Michael , Drogen -Klinik vor zwei Wochen , als er Gefahr für sich war

Durch Caroline Graham
Zuletzt aktualisiert um 11.07 Uhr am 29. Juni 2009

* Kommentare (47)
* Zu meinen Stories

Michael Jackson's Familie waren so über seinen Hang zu starken Schmerzmitteln sie als zuzugeben ihn gewaltsam zu einer Reha-Klinik nur zwei Wochen , bevor er starb betroffenen .

Der Plan - die beteiligten Psychiater versuchen, einen Richter davon zu überzeugen, war er eine Gefahr für sich und andere haben würde - wurde nur wegen Jacksons Widerstand aufgegeben, und die überwältigende Druck auf seinem Konzert in London eingegangenen Verpflichtungen zu erfüllen.

Stattdessen erklärte er sich einer umstrittenen Therapeuten bekannt als " Doc Hollywood konsultieren " und eine " nüchterne Trainer ermöglichen " , ihn nach England zu begleiten, mit ihm zu bleiben, um immer wieder versuchen, ihn zu entwöhnen Drogen.
Michael Jackson

Unter Druck : Michael Jackson verlässt sein Hotel während seines Besuches im März nach London, um seine Konzerte ankündigen zu O2

The Mail on Sunday enthüllt auch heute, dass Jackson von einer Überdosis Morphium zusammengebrochen vor sechs Jahren , als er litt akutem Stress über Kindersextourismus Vorwürfe .

Stunden zuvor hatte US- TV ein Interview , in dem Jackson Behauptungen über sein persönliches Leben , die als entscheidend für seine Zukunft in Showbusiness angesehen wurde widerlegt ausgestrahlt.


Seine Familie fürchtete , er würde sterben , nachdem seine Atmung verlangsamt, und er verlor das Bewußtsein - aber Einzelheiten des Vorfalls wurden nie öffentlich gemacht bis jetzt.

Zwangsläufig wird die Offenbarungen zu intensivieren Spekulationen rund um seinen Tod am vergangenen Donnerstag - und ob die starke Dosis von Schmerzmitteln nahm er kurz bevor er wurde möglicherweise ein bewusster Versuch , sich von seinem aufreibenden 50- Konzert- Comeback in London zu befreien sind gestorben.
Joe Jackson shares a joke with familiy friend Reverend Jesse Jackson

Time out: Joe Jackson Sharing einen Scherz mit der Familie Freund Reverend Jesse Jackson vor seinem Haus in Encino, Los Angeles

Das Ausmaß seiner Drogenprobleme wurde offenbart:

* Sein Manager sprach bewegend , wie Jackson die Tochter von Paris, 11, rief: " Nein, nein, Daddy , nein! " wenn er brach die Nachricht vom Tod ihres Vaters .
* Jackson die drei verwaisten Kinder angeblich gebeten, bei ihrer Großmutter leben.
* Die Jackson -Familie sprach zum ersten Mal zu ihrer Zerstörung in seiner "tragischen" Tod und überlegten , ob sie eine offizielle öffentliche Trauerfeier zu halten.
* Jacksons Leibarzt Conrad Robert Murray , der mit ihm war, als er starb, von der Polizei drei Stunden lang befragt .
* Eine US- Website behauptete Detektive sind ebenfalls die Planung zu Jackson's aide Dr. Tohme Tohme über eine angebliche indirekte Verbindung "zwischen verschreibungspflichtigen Medikamenten und der Popstar Tod zu sprechen.

Dr. Murray, ein Texaner Kardiologe, war von Konzertveranstalter AEG Live eingestellt worden, um mit Jackson in London von der nächsten Woche werden bis März .

Chief Executive Randy Phillips , sagte : " Michael hat mir gesagt , dass er persönlich diesen Menschen vertrauen. "

Dr. Murray war Berichten zufolge lebt er in Jackson 's Hollywood Hause nach Feierabend seine ärztliche Praxis erst vor zwei Wochen .
Wonderland rehab centre

Die £ 35,000 im Monat Wonderland Reha-Zentrum in den Hollywood Hills

Es wurde angenommen, dass Murray , der verzweifelt versucht, wieder zu beleben werden Jackson. Aber die Not- Anruf 911 zeigten, dass die Wiederbelebung Versuch fand mit Jackson auf seinem Bett - Experten sagten, die Erholung Versuch sollte auf dem Boden versucht worden sind .

Ein ärztliches Quelle sagte : " Das erste, was jedem Anfänger über CPR gelehrt wird, ist Bewegen Sie den Patienten auf eine harte Oberfläche . Ein Bett ist zu weich . "

Dr. Murray verbrachte drei Stunden im Gespräch mit Detektiven letzte Nacht mit seinem Anwalt auf dieser Seite, nachdem sie in Kontakt mit LA Polizei. Es war sein zweites Treffen mit Offizieren .

" Detectives zugewiesen Robbery Homicide Division - mit Dr. Murray traf und führte ein ausführliches Interview . Dr. Murray war kooperativ und übermittelte Informationen, die Untersuchung Beihilfe wird ", sagte ein Sprecher .

Der Arzt Anwälte offenbarte er eingestellt worden waren letzten Monat auf Jacksons Tour nach England zu gehen und bestand darauf, er werde als Zeuge und nicht als verdächtig behandelt.

" Dr. Murray half bei der Identifizierung der Umstände um den Tod der Pop-Ikone und einige Unstimmigkeiten geklärt ", sagte ein Sprecher .

" Dr. Murray hat in Los Angeles seit dem Tod von Mr. Jackson worden . Er ritt in der Ambulanz ins Krankenhaus und blieb in der Klinik für Stunden beruhigend und tröstend die Jackson -Familie.

" Die Ermittler sagen, der Arzt ist in keiner Weise ein Verdächtiger und bleibt ein Zeuge dieser Tragödie. Dr. Murray wird auch weiterhin uneingeschränkt mit den Behörden. "
Dr Howard Samuels

Unkonventionell : Dr. Howard Samuels ist ein beliebtes mit A- Liste Sternen

Los Angeles Coroners sind jetzt die Durchführung einer toxikologischen Tests , die zu vier Minuten vor sechs Wochen , um festzustellen, was Drogen in Jackson's Systems waren.

Die Jackson -Familie haben eine zweite unabhängige post-mortem jetzt seinen Körper beantragt hat , um die Familie freigegeben worden . Dies war stattzufinden in Los Angeles gestern Abend glaubte.

Vor seinem Tod hatte die Familie kalifornische Drogen konsultiert Experte Dr. Howard Samuels , wie Doc Hollywood bekannt ist, zu versuchen, " zu retten Michael von sich selbst " weil sie wussten, er würde sich weigern zu gehen in Reha .

Die Familie alle Optionen diskutiert mit Dr. Samuels , und es wurde vereinbart, Jackson , dass es zu Hause unter ärztlicher Aufsicht entgiften und dann versehen mit der " nüchterne Trainer " , der mit ihm für das bliebe Dauer seiner 50 Konzerte in London .

" Michael war felsenfest davon überzeugt er nicht ein Drogenproblem und war nicht Reha werde . Aber am Ende hat er sich erweichen , um seine Familie die Wünsche und vereinbart, mit einer nüchternen Begleiter, " sagte eine Quelle .

Eine typisch Hollywood Erfindung , eine " nüchterne Trainer " ist ein ausgebildeter Profi, der begleitet einen Patienten in Vollzeit zu gewährleisten, bleiben sie von Drogen . Sie verwalten zufällige Drogentests und Verbindung mit Psychiater und andere Ärzte halten die Patienten nüchtern.

Ein Insider sagte dazu : "Niemand in der Familie hatte erkannt, wie ernst Michael's Probleme waren bis Randy, begann seine jüngste Bruder, Aufenthalt über an Michael's House . Er erkannte schnell, dass die Situation war ernst , und dass Michael dringend ärztliche Hilfe benötigt , oder er könnte sterben . "

Dr Samuels ist geschäftsführender Direktor des Wonderland Centre , ein £ 35,000 im Monat private Drogen und Alkohol Reha-Klinik in der Basis Hollywood Hills , die zuvor Lindsay Lohan und Mike behandelt hat Tyson.

Dr Samuels soll ein Liebling der Sterne wegen seiner unkonventionellen Behandlungsmethoden werden.

Die Quelle sagte : "Die Jackson -Familie wurde empfohlen, rufen Sie Wonderland wie Dr. Samuels ist sehr besorgt über den Umgang mit erfahrenen hochkarätigen Persönlichkeiten .
Vergrößern Time magazine Michael Jackson special commemorative issue

Time Magazine's Gedenk- Ausstellung , am Montag

" Viele Prominente wollen nicht in eine konventionelle Behandlung gehen Zentrum , weil es bringt sie weg von ihren beruflichen Verpflichtungen , Ursachen negative Presse und bedeutet, dass sie mit normalen Junkies mix und, natürlich , sie nicht gerne von sich in dieser Weise zu denken.

" Anfangs der Familie waren so besorgt, dass sie erhalten wollten Psychiater zu Michael's Haus gehen zur Durchführung einer psychiatrischen Bewertung um ihn zu zwingen , um Reha gehen. "

Nach kalifornischem Recht kann eine Person mit Gewalt , um ein Medikament zugelassen werden detox Anlage , wenn zwei unabhängige Psychiater beurteilen ihn und ein Richter zu überzeugen , dass er eine Gefahr für sich oder andere.

Die Quelle sagte : " Es ist ein sehr schwieriger und langwieriger Prozess. Wenn dies der Familie erklärt wurde , war es offensichtlich nicht eine Option für Michael .

" Randy , sagte sie brauchten, um Michael von himself.His Drogenkonsum speichern so schwer war, aber Michael war in totale Verleugnung darüber, wie schlimm es war .

"Er war mit Injektionen des Schmerzmittels Demerol erste, was in Morgens und letzte, was in der Nacht , zusammen mit einer Reihe von anderen starke Medikamente . Er habe sich geweigert zu essen und wurde von Tabletten ständig.

" Die Behandlung war wegen zu starten an diesem Wochenende. Wenn jemand in so schlechten Zustand der Abhängigkeit , wie Michael war man kann nicht davon detox plötzlich.

" Der Plan war, beginnen allmählich mit dem Absetzen der Medikamente ihn ab diesem kommenden Woche. Er würde ein Team von Ärzten und Pflegepersonal auf Abruf gehabt zu haben Umgang mit Entzugserscheinungen. Das war der Plan . "

Letzte Nacht ein Sprecher Dr. Samuels weigerte sich Michael Jackson Kommentar unter Berufung auf die ärztliche Schweigepflicht .

Unterdessen begann Möbelwagen letzte Nacht Entleerung Jackson's Vermietung Haus seiner persönlichen Habe.

Eine Quelle sagte, dass Michaels Vater Joe ' besorgt war , dass die Menschen könnten versuchen, einige seiner Besitztümer zu entfernen, da geschah, als Prinzessin Diana starb.

Read more: http://www.dailymail.co.uk/news/article-1195999/24hr-sober-coach-hired-Michael-Jackson-desperate-family-brought-controversial-Doc-Hollywood-save-star.html#ixzz0szbXv6Dw


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.07.2010 um 13:11
Ich möchte euch bitten, das hier zu lesen:
http://www.beliefnet.com/Faiths/2000/12/My-Childhood-My-Sabbath-My-Freedom.aspx

@scooby-doo
Bist du überzeugt davon, daß alles so abgelaufen ist oder sein kann? Wenn jemand eine Entziehung/Entgiftung macht, ist er überhaupt nicht in der Lage zu arbeiten. Insofern kann an diesem Artikel etwas nicht stimmen. Wenn die Jacksons davon überzeugt waren, daß es Michael so schlecht ging und er dringend ärztlicher Hilfe bedurfte, weil ansonsten sein Leben auf dem Spiel stand, warum haben sie dann nicht eher gehandelt? Ausgerechnet 14 Tage vor Tourbeginn? Ist schon mehr als seltsam.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.07.2010 um 13:12
@littlesusie1
Ich glaube nicht, daß es LaToya auf dem Rücksitz war. Ich schaue es mir noch einmal an und versuche mittels Kopfhörer zu verstehen, was die Leute dazu sagen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.07.2010 um 13:28
@littlesusie1
ich glaube auch nicht das es La Toya war. Die hätte sicherlich ihr Fenster runtergemacht.
Und warum eigendlich nicht MJ? Umso offensichtlicher es ist, desto weniger schauen die Leute.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.07.2010 um 13:33
Und wie ist es mit der Aussage das z.b Joe die letzte Zeit nicht zu Michael durfte.....wie konnten sie dann wissen das es ihm schlecht ging???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.07.2010 um 13:33
@mjtilidie
Genau so sehe ich das auch....würde doch nie einer drauf kommen das er hinten im Wagen sitzt....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.07.2010 um 13:43
mich würde auch brennend unteressieren was die so erz. im auto und draussen vor dem auto,ich könnte mir auch vorstellen das mj drin sitzt und latoja vielleicht später abegholt worden ist, vielelicht mußte sie ja im hause mj noch was regeln :D
heir wurde erwähnt das latoja ein cop ist /war? aha ist ja interessant, dann weiß sie sicher wie man spuren beseitigen kann und wer weiß was das noch so für vorteile bringt für mj ???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.07.2010 um 14:07
Ich glaube, Joe hätte da schon aufgeräumt. Das wußte MJ. Ich gehe davon aus, das die anderen das auch wußten, drum haben sie MJ auch angelogen als er nach seinem Vater verlangte.
Joe mag zwar in mancher Hinsicht ein A*** gewesen sein, aber MJ hat immer gemacht was sein Vater ihm riet.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.07.2010 um 14:13
@littlesusie1
Dieser Auftritt muß inzwischen gewesen sein. Wenn ich mich richtig erinnere, war es schon am 03.06.


Anzeige

melden