Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2010 um 14:00
@peggy1978


Das Bild ist so winzig. Was bitte ist das?? Kann das nicht sehen

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2010 um 14:00
http://www.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DUddsFTtSZ5Y&h=e292d

Das hat mir jemand bei facebook zu gespielt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2010 um 14:15
@peggy1978
Was soll das sein? Etwa Michael im Bademantel? Das ist doch ein Witz! Michael würde so etwas nie machen, Fake!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2010 um 14:17
@Dirty-Diana
@littlesusie1
Ich habe gehofft, ihr könntet mir bei der Suche helfen, mir ist dieser Name auch zum ersten Mal untergekommen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2010 um 15:00
@Hanika
Mit einer anderen Schreibweise Tom Chamberlin, gibt es ein Filmemacher ! ?
Was heißt Schilder signiert ? Steht er da drauf, oder wie muß ich mir das vorstellen ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2010 um 15:45
@Maya108
Ja, dieser Name soll da drauf stehen. Du hast übrigens die richtige Schreibweise des Namens übernommen, meine Schreibweise mit dem a war verkehrt. Ich hatte diesen Filmemacher auch schon gefunden, allerdings bezweifle ich, daß er mit Filmemachen ausreichend verdient, um sich das dort alles leisten zu können.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2010 um 15:58
Der Neffe eines Bodyguards spricht über den Hoax im Radio. Ob sich vielleicht jemand das mal anhören und ein wenig übersetzen kann?
http://www.blogtalkradio.com/donfrazier614


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2010 um 16:26
Also je mehr ich über Michael Jackson hier lese, umso mehr glaube ich echt, das er ´nicht gestorben ist. Kann sich noch jemand an das Video erinnern was damals von RTL gedreht wurde, das Michael angeblich aus dem Rettungswagen gestiegen ist ?

Wer weiss, vielleicht wurde das ja doch nciht gedreht sondern entspricht reelen Tatsachen nur RTL war schneller als alle anderen, so zu sagen zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort, oder gabs mal beweise das es gefälscht war ? Woran ich mich erinnern kann, war, das es hiess, das Video sei geschmacklos und ist deswegen auf nimmer wiedersehen verschwunden !

Warum wurden bisher so viele Twitter/Facebook Accounts gelöscht, als Lügner hingestellt, die eigentlich gant plausible erklärungen hattend as MJ noch lebt etc. ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2010 um 17:06
@Dirty-Diana
na da wird sich randy aber freuen,wenn er auf einmal einen sohn weniger hat,laut medien...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2010 um 17:10
@Sunshine74


Ja und auch Glück für ihn, denn dann braucht er keinen Unterhalt mehr u zahlen, falls er das je getan hat, denn es wissen ja wohl alle wem das Kind gehört :D Nur Dante selber nicht ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2010 um 17:46
@Hanika
Schon komisch mit dem Filmemacher und das ganze Treiben auf NL. Kann ich mirauch nicht erklären. Oder sie drehen da den Film, der geplant war. Das Leben des MJ s ?
Stop ! Es grenzt eine Ranch, westlich an der NL ranch, und die heißt wohl Chamberlin Ranch.
Hab ich grad gefunden. Kann es das sein ?
Wikipedia: Neverland Ranch


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2010 um 17:50
@Dirty-Diana
Hat jetzt nichts mit MJ zu tun, aber es gibt auch Frauen, die sind sich auch nicht so sicher. Von wem und warum. Wenn die Mutter von Dante, die Frau ist (Name?) die ja schon Kinder mit zwei von den jacksons hat ? Dann denk ich aber nicht, dass MJ unbedingt auch ein Kind mit ihr wollte. Aber man weiß ja nicht, wie die da so alle ticken. Ich kann es mir aber nicht vorstellen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2010 um 17:56
@Maya108


Ich kann mir auch nicht vorstellen, die "abgelegte" Frau der Brüder zu nehmen. Aber da steht ja auch, das sie es dann nicht sein könnte. Das Kind wäre ja schon nach 8 Monaten gekommen. Klar kann das sein. Denn diese Alejandra hätte ja gleich wieder schwanger werden können.


Und auf Neverland ist schon was los. Die Wachen bewachen bestimmt was wo nichts los ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2010 um 18:00
Hallo Leute,
wegen den Spekulationen mit der Neverland Ranch: Das Anwesen nebenan die Champerlin Ranch gehört einem herrn Namens Tom Barrak. Er ist Investor und hat auch MJ finanziell unter die Arme gegriffen, als die Ranch in Gefahr war. Er ist quasi auch mit Inhaber. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2010 um 18:05
ach ja, und er gehört zur Colony Capital.
Steht auch auf der Liste der reichsten Menschen der Welt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2010 um 18:16
@mjtilidie
Es ging ja aber um die Schilder, wo Chamberlin draufsteht ? Oder hat sich da jemand getaüscht und war an der anderen Ecke und die Schilder gehören nicht zur NL ?


@Dirty-Diana
Ich habe keine Ahnung, was die Wachen da machen. Ich glaube aber nicht, dass sich MJ da aufhält und Partys schmeißt. Jetzt stell dir aber mal vor, da würden keine Wachen sein.
Dann würden da sicher viele Leute mal spazieren gehen und sich die Gegend samt Häuser anschauen, beschmieren und was weiß ich was noch alles.
Also ist es doch auch logisch, dass da jemand aufpasst, zumal NL noch sehr gewinnbringend eingesetzt werden kann.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2010 um 18:25
@Maya108


Ich habe ja auach nicht gessagt, das MJ da wohnen soll. Aber auf der einen Seite heißt es, das Grundstück gammelt vor sich hin, dann heißt es es soll verkauft oder verstaatlicht werden. Wenn die nur bewachen wegen der Schmiererein. Wer zahlt die Wachen?? Warum wird da neu bepflanzt?? Warum finden da Partys statt??? Irgendwas muss da sein, oder soll da bald sein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2010 um 18:25
@mjtilidie
Zu Colony Capital gehört doch auch der Thome Thome! Da schließt sich dann schon wieder der Kreis.

@Maya108
Wenn dieser Tom Barak sozusagen Miteigentümer der Neverland ist, dann kann es natürlich sein, daß die Schilder entsprechend benamt wurden. Ob nun Eigentümer der Chamberlin oder Miteigentümer der Neverland - das bleibt sich zu ziemlich gleich, zumindest, wenn es nur um die Sicherung des Objektes geht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2010 um 18:27
@Maya108
ich gehe stark davon aus, das sich da jemand getäuscht hat. Die Nachbarn regen sich anscheinend ziemlich auf, wegen dem Fanrummel, vielleicht gab es welche, die andere Grundstücke ohne Erlaubnis betreten haben. Das ist eigentlich nicht zu verübeln, denn vor Ort weiß man gar nicht, welches Gelände noch zur Neverland gehört.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2010 um 18:30
@all
Wer von denen ist es nun?? da gibt es einige..

http://www.linkedin.com/pub/dir/Tom/Chamberlin


Anzeige

melden