Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.07.2010 um 23:51
Peinlich nein nie im Leben. Er ist der Größte.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2010 um 06:37
http://www.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DFMY8mCKimDE&h=e292d


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2010 um 06:38
Michael lebend ins UCLA eingeliefert!!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2010 um 07:00
An Hannika und LOVEMJ macht weiter so, ich bin froh hier in dem Forum zu sein das auf deutsch ist und man sich mit der Sache auseinandersetzten kann mit euch.Sonst sind ja hier im Net die meisten Sachen nur in Englisch.

LOVE


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2010 um 09:54

Michael Jackson: Hatte er vier Kinder?
Los Angeles - Hatte Michael Jackson noch ein viertes Kind?


Michael JacksonEin 18-jähriger Junge mit Namen Donte Williams Jackson soll das Resultat einer Affäre sein, also ein leibliches Kind von Jackson sein. Diese Gerüchte machen derzeit in den USA die Runde. Donte wurde Zeit seines Lebens vom Jackson-Clan aufgezogen, noch immer lebt er bei Oma Katherine. Zunächst nahm man an, der 18-Jährige sei der Sohn von Alejandra Oaziza. Sie hat vier Kinder mit Randy und Jermaine Jackson. Allerdings ist dies nicht möglich. Immerhin kam einer ihrer Söhne nur acht Monate vor Donte zur Welt. Dann hieß es, Joe Jackson sei der Vater. Nun will aber ein Insider wissen: "Michael und Donte standen sich immer sehr nahe. Wir wissen nicht, ob Donte weiß, wer seine Eltern sind." Die Quelle ist sich sicher, Michael Jackson ist der Vater des Jungen...

Damit hätte Michael Jackson dann vier Kinder: Prince, Paris und Blanket - und eben Donte. Allerdings wird das Gerücht wohl nie bestätigt werden.


http://www.fan-lexikon.de/musik/news/michael-jackson-hatte-er-vier-kinder.90804.html


Na klar. Vielleicht hat sie ja von allen Brüdern ein Kind. Brüder gab es ja genug :D
Zunächst nahm man an, der 18-Jährige sei der Sohn von Alejandra Oaziza
Na klar eine andere Mutter soll es jetzt auch noch sein.

Weil:
Allerdings ist dies nicht möglich. Immerhin kam einer ihrer Söhne nur acht Monate vor Donte zur Welt.
Gleich nach der Geburt wieder geknattert gleich wieder
schwanger geworden,, und vielleicht einen Monat zu früh gekommen. Soll vorkommen.
Dann hieß es, Joe Jackson sei der Vater
Klar. Stöpselt auch mal eben seine Schwiegertochter.
Nun will aber ein Insider wissen:
Insider. Natürlich.
Wir wissen nicht, ob Donte weiß, wer seine Eltern sind."
Na spätestens jetzt weis er es


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2010 um 10:12
@Dirty-Diana
Was hat man sich denn da wieder ausgedacht? Erst heißt es, Michael wäre gar nicht zeugungsfähig und seine Kinder wären gar nicht wirklich seine leiblichen, sondern alle nur aus Spermaspenden entstanden und jetzt das? Den Quatsch kann man doch wirklich nicht mehr ernst nehmen. So etwas lohnt sich nicht einmal zu lesen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2010 um 10:33
@Dirty-Diana
@Hanika
Erstaunlich, wer da noch alles aufgezogen wird von Katherine. Und dass die Mütter das alles mitmachen. Wird eine schwanger von den Jackson-Brüdern, schwups, muss sie das Kind bei Katherine abgeben. Na, das sind ja merkwürdige Sitten.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2010 um 11:06
Maura hat einen Frontalangriff gestartet. Sie witterte, die Jackson machten jetzt mittels Michael jede menge Dollar, sie seien aber trotzdem nicht in der Lage, für ihre Kinder zu sorgen oder sich Klasse und Verstand (IQ) zu kaufen! :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2010 um 11:23
[Maura hat einen Frontalangriff gestartet. Sie witterte, die Jackson machten jetzt mittels Michael jede menge Dollar, sie seien aber trotzdem nicht in der Lage, für ihre Kinder zu sorgen oder sich Klasse und Verstand (IQ) zu kaufen!
/ZITAT]
Also mal ehrlich, wer öffentlich sowas sagt oder behauptet, hat wohl selbst auch nicht viel davon.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2010 um 13:04
@Maya108
Du triffst es auf den Punkt! :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2010 um 13:06
@Dirty-Diana
Haben sie bei der Aufzählung nicht den Prince Malachi und den OmerBhatti vergessen? Dann wären es schon 5. Wer weiß, wie viele sich noch melden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2010 um 13:08
Auch hier möcht ich mich bei all denen bedanken die hier immer so fleißg am suchen sind!!
Ich schrieb eben schon im anderen MJ thread,wie schwierig so was ist,also mir zumindest fällt so was nicht leicht!!

Auch wenn ich inzwischen nicht mehr zu den hoaxler gehöre ;)

Aber auch hier ist schon manch eine interessante sache gefunden worden!!!

Vor allem hanika findet immer wieder was neues :)

Vielen Dank an all die,die nicht aufhören zusuchen!!! :) :) :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2010 um 13:33
@Hanika


Hab ich schon erwähnt, das mein Kater am gleichen Tag geboren ist, wie Blanket?? Also sind das ja quasi Zwillinge. Kann ja auch mal versuchen Unterhalt einzuklagen.

Kann Michael, bzw auch die anderen Jacksons, nur Jungs?? Es gibt ja nicht wirklich viele Mädels in der Jackson Familie, weil ja immer mehr uneheliche Söhne statt Mädchen auftauchen..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2010 um 13:41
@Dirty-Diana
Das ist mir auch aufgefallen! :)

@all
Nach Angaben einer Userin, die gerade Neverland besucht hat, laufen dort eine ganze Menge Wachen umher. Die Betreten verboten-Schilder sind mit dem Namen Tom Chamberlain signiert.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2010 um 13:42
@Dirty-Diana
Pass auf, sonst kommt Katherine vorgefahren und nimmt Deinen Kater mit nach Encino.^^


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2010 um 13:45
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Pass auf, sonst kommt Katherine vorgefahren und nimmt Deinen Kater mit nach Encino.^^
Na wenn die Kohle stimmt ;) Kann den dann eh bald wieder abholen. Der frisst ihr die Haare von Kopp, und die hat ja eh dann kein Geld mehr. Oder die nimmt mich mit, (denn eine Mutter gibt ihr Kind ja nicht so einfach weg ;) )und ich berichte dann gleich vor Ort was da so abgehet bei der Familie Jackson :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2010 um 13:46
@Hanika

Wer ist Tom Chjamberlain


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2010 um 13:47
@Dirty-Diana
Ja, als dann meld Dich da mal. Das können wir uns hier wirklich nicht entgehen lassen. Sag kurz Bescheid wann Du abgeholt wirst.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2010 um 13:50
@Hanika
Von einem Tom Chamberlain hab ich in Verbindung mit Michael auch noch nichts gehört. Vielleicht wirklich ein aussenstehender Käufer, der da jetzt einziehen will??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2010 um 13:58
http://photos-g.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash2/hs038.ash2/35277_139113516106888_100000247211538_296801_6986902_s.jpg


Vieleicht interessiert sich ja jemand dafür!!


Anzeige

melden