Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.07.2010 um 20:37
Hier eine Übersetzung des Textes für alle Nichtenglischsprechenden :)
von Michael Jackson

You've Got a Friend

Wenn du depremiert und aufgewühlt bist
und du etwas Liebe und Fürsorge brauchst
Und nichts läuft richtig
Schließe einfach deine Augen und denk an mich
Und bald werde ich da sein um auch deine dunkelste Nacht aufzuhellen

Du brauchst nur meinen Namen zu rufen
Und du weißt, wo immer ich auch bin
Ich werde gerannt kommen um dich zu sehen

Winter, Frühling, Sommer oder Herbst
Alles was du tun musst, ist rufen
Und ich werde da sein, ja das werde ich
Du hast einen Freund

Wenn der Himmel über dir
sich verdunkelt und voller Wolken ist
Und dieser alte Nordwind anfängt zu blasen
Dies sollst du tun, Baby:
Behalte deine Gedanken zusammen
und ruf meinen Namen laut
Und bald wirsst du mich an deiner Tür klopfen hören
Oh ja, das werde ich!

Du brauchst nur meinen Namen zu rufen
Und du weißt, wo immer ich auch bin
Ich werde gerannt kommen um dich zu sehen

Winter, Frühling, Sommer oder Herbst
Alles was du tun musst, ist rufen
Und ich werde da sein, ja das werde ich
Du hast einen Freund

Ist es nicht gut zu wissen, dass du einen Freund hast?
Die Leute können so kalt sein.
Sie werden dich verletzten und im Stich lassen
Und sie werden deine Seele nehmen, wenn du sie lässt
Oh, lass es sie nicht tun.

Du brauchst nur meinen Namen zu rufen
Und du weißt, wo immer ich auch bin
Ich werde gerannt kommen um dich zu sehen

Winter, Frühling, Sommer oder Herbst
Alles was du tun musst, ist rufen
Und ich werde da sein, ja das werde ich
Du hast einen Freund

Du hast einen Freund, oh ja, das hast du!
Du hast einen Freund, oh ja, das hast du!
Bis zum Ende, für dich!
Ist es nicht gut zu wissen?

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.07.2010 um 20:50
Ein wunderschöner Text. Danke


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.07.2010 um 21:03
@mjlove
Ich habe es aber nicht nur so eingestellt. Es sollte ein Hinweis für uns sein und ich hätte gern gewußt, wie wir das interpretieren sollen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.07.2010 um 21:11
http://www.tmz.com/2010/07/18/jermaine-jackson-michael-jackson-conrad-murray-wrongful-death/
Jermaine hat sich wieder einmal geäußert mit Video dazu.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.07.2010 um 21:16
Herzlichen Glückwunsch zum 92. Geburtstag Nelson Mandela!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.07.2010 um 21:16
Ich weiß schon aber es ist alles so verwirrend man weiß auch nicht mehr was man halten kann von dem ganzen. Es gibt so viele Ungereimtheiten. Ich kann mir auch irgendwie nicht vorstellen das er noch Lebt aber wenn ich mir wieder alles so anschau ist es auch möglich. Das macht mich gaga im Kopf.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.07.2010 um 21:26
ist doch klar das die vom UCLA nichts sagen. Mußten ja auch dafür unterschreiben, nichts zu sagen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.07.2010 um 21:28
@mjlove
Da geht es dir nicht allein so. Deshalb versuchen wir hier ja etwas Ordnung in das ganze Geschehen hineinzubringen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.07.2010 um 21:31
Habt Ihr Freitag alle RTL gesehen?? Da hging es um Kriminalfälle von Promis. Dieter Bohlen. Roman Polanski, OJ Simpson, usw. Nichts aber auch gar nichts wurde von Michael Jackson gezeigt. Und normalerweise wird doch die Sache immer sofort durch den Dreck gezogen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.07.2010 um 21:32
@mjtilidie
Woher weißt du das? Wer hat eine Unterschrift verlangt und wer hat als Repräsentant für UCLA unterschrieben?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.07.2010 um 21:32
@Dirty-Diana
ja das ist mir auch aufgefallen. Naja, nach dem Video hält RTL wahrscheinlich die Füsse still wenns um MJ geht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.07.2010 um 21:33
@Dirty-Diana
Sie trauen es sich nicht mehr, weil sie jetzt wissen, daß sie wieder mit Mails bombardiert werden. Das wird ihnen in der Verwaltung zu teuer. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.07.2010 um 21:34
@Hanika
das meine ich nicht. Ich meinte, es mußte jeder unterschreiben Stillschweigen zu bewahren. Einzig und allein die Jacksons dürfen sich dazu äußern. Es ist dem UCLA verboten über die Angelegenheit zu sprechen. Deshalb gibt es auch keine Interviews und Jermaine hat MJ´s "ToT" verkündet.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.07.2010 um 21:39
@mjtilidie
Da Jeder weiß daß Michael tot ist, kann man da ja wohl kaum ein Stillschweigeabkommen verletzen, wenn man sagt, daß er tot ist. Warum sollte UCLA überhaupt eine solche Verpflichtung eingehen? Sie sind dazu nicht verpflichtet. So ganz erschließt sich mir deine Logik jetzt nicht. Wenn ich mich nicht verpflichten will, kann mich kaum jemand dazu zwingen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.07.2010 um 21:55
@Dirty-Diana

Das bei RTL mit den prominentesten Kriminalfällen ist mir auch aufgefallen. Leider habe ich erst bei Nr. 7 eingeschaltet und dachte MJ wäre schon vorbei. Schon seltsam....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.07.2010 um 22:03
also zu den Handys im UCLA kann ich nur sagen: Handys sind im Krankenhaus verboten, natürlich hat jeder eins aber nicht dabei, wäre in der Nothilfe auch nicht angebracht, da hat man anderes zu tun als mit dem Handy "spielen" -

zu RTL und die 10 größten Kriminalfälle, ich hätte gewettet MJ ist dabei, aber das war er nicht. Ich glaube RTL läßt die Finger von MJ - wie vorhin schon erwähnt wegen der Aufnahme mit dem Van - wer weiß wie es wirklich war und woher das Filmchen kam

und das Foto mit Nelson Mandela ist richtig süß, ein tolles Bild, THX dafür und ist das Video @Hanika


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.07.2010 um 22:04
dumme Frage, da singt er ja als Kind... sorry


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.07.2010 um 22:06
@leaxx


Das sie die Finger davon lassen??? Es ist noch gar nicht lange her, 100% Michael Jackson oder so ähnlich, da haben die auch nicht wirklich nett über ihn geredet. Mich wunderte nur, das OJSipson als der größte Kriminalfall erwähnt wurde der weltweit übertragen worden ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.07.2010 um 22:08
aber dafür war Carrière dabei, das war wirklich wichtig ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.07.2010 um 22:15
@Hanika
Bin gerade wieder zum Lesen gekommen. Hab Deinen Link von heute gelesen. Also schon hinsehenswert, was da wohl zwischen Randy und Michael lief. Er war wohl auch öfter im Prozess gegen ihn anwesend.
Aber noch mal: Gerade im Hinblick darauf, dass Randy im Haus war (anscheinend), ist es jetzt noch unglaublicher warum Michael sich nach dieser stressigen schlaflosen Nacht, am späten Vormittag noch einen Schlaf wünschen sollte. Man wird ja Randy wohl als Besuch bezeichnen dürfen, da lässt man sich als Hausherr doch nicht ins Schlummerland spritzen. Das schlimme ist, dass man mit den uns bekannten Fakten die ganze Sache so gut wie gar nicht nachvollziehen kann.

Das mit den nicht vorhandenen Bildern ist auch für mich ein echt heftiger Grund, warum ich so zweifle. Ich hab Euch gestern das Video von Michaels Zusammenbruch in NewYork gepostet. Da gab es richtige Sanitäter die im Fernsehen zu sehen waren und von ihrem Erlebnis berichteten. Und es gab richtige Ärzte, die ihren Senf dazugegeben haben. Am 25.6 09 gab es niemanden. Nicht mal ein zufälliger Mitpatient der was gesehen hätte.Kein Pfleger, keine Schwester....nichts...


Anzeige

melden