Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2010 um 12:39
/dateien/np62480,1279535994,a7q7p0rza9r315td1m1vu1qasih@faghira

Anzeige
melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2010 um 12:42
/dateien/np62480,1279536124,Gallery808oder


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2010 um 12:49
/dateien/np62480,1279536551,gitmo


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2010 um 13:00
@ivi82


Die gelten nicht. ;) Sind Auftritte von Give in to me mit Slash. Also wieder Bühnenfotos. Aber ich schau mal. Hab da glaub ich noch irgendwo eins wo er privat unterwegs ist. Mit Gehänge. :D


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2010 um 13:04
/dateien/np62480,1279537487,j5n7cubv11qa29q2prfd95sxx3w@Dirty-Diana
hab auch noch allerhant mehr! kann ja nicht alle rein stellen. okay privat.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2010 um 13:05
/dateien/np62480,1279537511,21mg42h@Dirty-Diana


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2010 um 13:13
@faghira
Mit dem Safe ist schon wichtig. Nur jemand, der davon wußte und den Code hat, kann dann etwas mitgenommen haben. Darauf will ich eigentlich hinaus. Das werden wohl nicht viele sein.
Wird aber schwer, irgendwas darüber rauszufinden.


@ivi82
Also, Ketten stehen ihm ausgezeichnet. ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2010 um 13:15
So, da ich das Thema Schmuck gestern aufgerissen habe, möchte ich es hiermit gerne beenden, weil es nicht wirklich wichtig für den Fall ist.
Michael war auf keinen Fall dafür bekannt, dass er als geschmückter Weihnachtsbaum mit Kette, Siegelring und Ohrgehänge rumgelaufen ist. Er mochte es nicht besonders gerne. Er liebte teure Uhren. Und dass wir jetzt hier Bildchen rauskramen, die ihn vor 150 Jahren mit einer Kette zeigen, heißt ebenfalls nicht, dass er besonders Schmuckliebend war. Also, lasst uns lieber auf wichtigere Dinge stürzen, wie z.B. : welche Rolle spielt Randy in Michaels Leben??
Und die Aussage, dass Latoja in Michaels Haus Schmuck gesucht hat,wer weiß ob das überhaupt stimmt.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2010 um 13:19
/dateien/np62480,1279538344,blanket-paris-prince-jackson-pics-11hab noch eins.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2010 um 13:23
ja du hast recht @littlesusie1 ! aber da kommen wir auch nicht weiter! wir wissen ja noch nicht mal, die richtigen familien verhältnisse der jacksons. wie sollen wir raus finden, wie das verhältnis zu randy ist oder war? warum weiß la toya überhaupt von irgendwelchem schmuck???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2010 um 13:34
/dateien/np62480,1279539279,handvergleich

@ivi82
Ich habe es gestern (nochmals) um 14:11 gepostet. Hier gebe ich dir noch einmal den Link dazu, mit Google übersetzt:
http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&sl=en&u=http://mjandjustice4some.blogspot.com/2010_07_01_archive.html&prev=/search%3Fq%3Ddirtydiana_2009%2Bdirtydiana_2009%26hl%3Dde%26sa%3DG&rurl=translate.google.com&usg=ALkJrhiOsKLJYNUROUJf981nxr5PfEWxLA
Willst du es lieber im Original lesen, auch das ist möglich:
http://mjandjustice4some.blogspot.com/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2010 um 13:38
@all
Wie kommt ihr überhaupt darauf, daß Michael den Schmuck, den er besessen haben soll, getragen haben muß? Habt ihr vielleicht schon mal was davon gehört, daß Schmuck auch als Wertanlage besessen wird? Offensichtlich nicht! :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2010 um 13:45
@Hanika
So ungefähr meinte ich das. Áber wo hätte er denn sowas aufbewahren können ?


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2010 um 13:46
danke @Hanika . wenn man dieser seite glauben schenken darf, finde ich es schon ein starkes stück von randy! wie kann man denn seinen eigenen bruder so in die scheiße reiten? und dann nix mehr damit zu tun haben wollen? wenn randy tatsächlich im haus gewesen sein sollte, dann war er bestimmt nicht ganz unschuldig daran!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2010 um 14:19
@Hanika
Den Schmuck als Wertanlage, um das nochmal zu beantworten, hätte man doch bei einer Bank im Schließfach oder machen superreiche Leute das anders? Leider kenne ich mich damit nicht aus.

Zu Randy möchte ich mich wiederholen. Wenn er im Haus war, dann zeigt das für mich die Unglaubwürdigkeit von Murrays angeblicher Aussage, Michael am späten Vormittag wegzuspritzen. Randy hat vielleicht ganz viel mit dem Hoax zu tun und hat Michael zum Flughafen gefahren. (Die Angestellten wurden vor die Tür gesetzt und eventuell hat man Michael zum Krankenhaus gefahren, wovon Randy ihn dann zum Flughafen brachte) irgendwie so?? Das berühmte Bild mit der Trage wo alle drum rum stehen und sich und die Trage mit Jacken schützen, da haben wir Randy bisher nicht gefunden, oder??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2010 um 14:22
Habt ihr euch noch mein Bild mit dem Handvergleich angesehen und wenn ja, was sagt ihr dazu?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2010 um 14:32
@littlesusie1
Schmuck als Wertanlage wird in den seltensten Fällen in der Bank gelagert. Er ist zumeist sehr schön und die Menschen, die ihn besitzen, wollen sich an ihm auch erfreuen. Hinzu kommt, daß es in Krisenzeiten schon mal vorkam, daß der private Besitz von Gold verboten war und alles, was in Bankschließfächern lagerte, einfach vom Staat konfisziert wurde. Also sind die Menschen da ein wenig klüger geworden und richten ihre eigenen (geheimen) Fächer ein, wo sie es selbst lagern.

Leider habe ich Probleme, die Brüder auseinander zu halten, darum kann ich immer nicht mit Gewißheit sagen, welchen von ihnen ich wo gesehen habe. Einzig am 27.06.09, da fuhren mit Sicherheit Marlon und und Randy zu Michaels Anwesen allein hin und mit Jemanden auf dem Rücksitz hinten wieder weg. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2010 um 14:57
@Hanika
Na, der Randy ist doch der mit dem extrem runden Gesicht. (Hat was von einer Bulldogge)Der sieht anders aus als der Rest der Bande. Die anderen kann ich auch nicht auseinanderhalten.^^

Danke für die Schmucklagerungsaufklärung. Da ich mir persönlich nicht viel daraus mache, ist mir das bisher ziemlich schnuppe gewesen. Ich würde mein Geld wohl eher in Schuhen anlegen.....Grins....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2010 um 15:01
@ivi82
die bilder von dir kannte ich noch nicht, ja man sieht doch heir und da mal ein kettchen, aber das er behangen ist wie ein weihnachtsbaum leider nicht :D lach


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2010 um 15:02
@Hanika
Bei den Handbildern ist das rechte zu verschwommen um ganz sicher zu sein. Das linke ist ja wirklich super deutlich.


Anzeige

melden