Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.08.2010 um 16:23
@scooby-doo


er trinkt wasser.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.08.2010 um 16:27
@Dirty-Diana

da hat sich Bashir aber ganz schön eingekratzt bei ihm,was?mit seinen Witzchen....sonst würde Michael ja nicht so lachen........und danach hat er dann gesehen was er davon hatte...... leider....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.08.2010 um 16:34
sorry, aber bei dem Video sieht er leicht angeheitert aus, auch so komische Armbewegungen, die sind leicht unkoordiniert, ob das wirklich nur Wasser war? aber vlt. war ihm bei dem Bashir-Interview schon alles egal.

Der Meinung bin ich auch, nur weil es eine spanische Seite ist muß sie nicht von Spanien stamme, die sprechen ja auch in Südamerika spanisch und die Fotos sind vlt. wirklich für "jemand" bestimmt und spanisch ist so eine Art Ablenkung...

was ich zu der Flugzeuggeschichte noch anmerken möchte, es ist großartig was ihr da macht und wo ihr überall eure Infos hab, Hut ab, aber ich denke mal, wenn, dann ist er nicht so weit weg. Er liebt(e) seine Kinder und seine Mutter, warum sollte er dann so weit weg fliegen, er will sie doch in "Rufweite" haben und Oma Katherine wird nicht mehr so weite Strecken fliegen könne und es würde ja auffallen.... vlt. Las Vegas oder Florida.... wer weiß


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.08.2010 um 16:43
@Hanika


Schade das beste Stückchen vom Video fehlt, denn es gibt eine etwas längere Fassung da setzt sich ganz rührend der kleine neben den großem Michael


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.08.2010 um 17:06
@Dirty-Diana
Ich glaube auch, dass er da Wasser trinkt ! Echt putzig, wie er da immer lacht. Ich glaube da ging es auch um irgendwelche Frauen oder so. Tatum wird da auch erwähnt, hab zwar keine Ahnung, warum er da so lacht. War wohl doch ab und an auch mal ein kleiner Macho....;-)
Mehr kann ich leider auch nicht verstehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.08.2010 um 17:25
/dateien/np62480,1281799544,l 4ec06af06cea462aa70bc7f8a6382a7d


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.08.2010 um 17:26
@nici2222
Wer soll das sein?????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.08.2010 um 17:38
@nici2222
Das ist nicht Paris !


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.08.2010 um 17:43
@Maya108
ist sie nicht ??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.08.2010 um 17:50
@leaxx
Nein das ist auf keinen Fall Paris...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.08.2010 um 18:28
Ich finde aber das sie ihr sehr ähnlich sieht !


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.08.2010 um 18:48
@bvbfanessen
finde ich auch, aber Paris ist im Gesicht bzw.war im Februar etwas runder



überhaupt hat sie sich sehr verändert, da war sie irgendwie noch so "brav" mit zusammengebundenen Haaren und auch schlacksig...zur Erinnerung
/dateien/np62480,1281804486,Paris-Michael-Prince-Jackson


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.08.2010 um 19:13
@scooby-doo
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und den französischen Text in den Übersetzer geschrieben und das ist dabei raus gekommen. Boah...... das reicht für heute! :D (dein Vid von der Vorseite)

Nehmen Sie ein wenig Wasser, Chef. Vouzas Vouzas sind wohlauf. Des Wassers. Ein schönes Glas Wasser. Vielen Dank für diese. Ich scherze nicht! Ich unterhielt die Leute in der Cockneys "Apple und Peers", die Treppe hinauf. Es ist ein Glas neben Ihren Platz! Sie sind nicht verpflichtet, eine Flasche zu trinken wie ein Landstreicher! `Was ist es dort, Chef? Sie brauchen nicht zu Elizabeth Taylor Interview. Nein, ich will. Ich sprach mit Evvy. Ich habe Perle Evvy. Der andere Grund, ich will sie reden über dich, weil ich nicht die Möglichkeit hatte, jemanden in Ihrem Interview von Elisabeth ausgegangen, dass Sie ihm helfen, gesund zu bleiben für Geist, weißt du? Sie sagte, ihre psychische Gesundheit auf seine Beziehung mit Ihnen beruht. Nice! Sie sprachen zu ihm? Wer äh ... Nein, das ist, was sie öffentlich sagten. Wir sind sehr ähnlich. Das Management sagt: "Was haben sie Michael und Elizabeth Taylor? Spielt das Alter einen Unterschied machen? ... Aber wir werden bald verlieren Es ist eines der bezauberndsten der Welt, ich liebe es. Oh, ich versuche einfach loswerden der Lärm der Erschließung. Oh, ich danke Ihnen Hamid. Hamid, Sie wollen den Laden? Die Kuh, haben Sie großes Gesäß, Hamid! Muss in die Turnhalle gehen! Nein. Sie essen auch dort. Das Essen ist gut. Du hast schon diesen Film gesehen .... Was halten Sie von Eddie Murphy? Sie haben bereits diesen fim gesehen? .... Und sie denkt, er liebt ... Es ist eine Verstauchung ... Es ist wie Tatum O'Neal in diesen Jahren ..... Ja .... Es war gut? Ich konnte sehen, dass die Hälfte. Sie wollen, daß "es zu den Filmen geht? Du gehst zur Beerdigung morgen? Ich will etwas sagen. Ich weiß nicht sprechen, aber ... Sie wollen mir helfen Ihnen etwas schreiben? Sie wollen mir schreiben, um Ihnen zu helfen ...... Das wäre zum Ausdruck Ihrer Liebe für Maurice? ... Möchten SiE Das Ich Das Für Sie tötet? Die Musikwelt hat einen gigantischen verloren. Sie waren außergewöhnlich. Hinsichtlich der Harmonien, war die Hauptfigur. Es war die zweite Stimme. Es war die Viola das, was wir nicht verzichten können. Cassius folgen kann ich fast die Basslinie von jedem Lied, und ich kann Bass, singen ... oh, sorry! (Aus) können Sie auf der linken Seite ein bisschen bewegen? Du siehst sehr sexy ... Bist du sicher? Oh, die Frauen reißen ihre Kleider und werfen ihre Höschen auf dem Bildschirm! Das heißt, für den Children's Day! Nehmen Sie Ihre Hose und Rock sie auf dem Bildschirm! (Off) OK, here we go, wenn du bereit bist! Hamid, Sie gehen zu stoppen, hängen Bilder? Es ist nicht möglich, ist diese Art unkontrollierbaren! Sie weiß, es ist der ideale Mann, um auf seiner Seite haben? Wenn ich in den Krieg mit mir gehen würde ich Hamid nehmen. Niemand wagt touch Hamid. Hamid, sagt er dir, er will und er kümmert sich nicht, was du sagst? Er ist treu!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.08.2010 um 20:19
@mjneverland
nix für ungut,das soll das Interview sein, das hat aber keinen Zusammenhang irgendwie...
aber macht ja auch nichts


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.08.2010 um 20:56
@leaxx

Das sind halt die komischen Übersetzungen. Aber schön das @mjneverland
sich die Mühe gemacht hat. Allerdings mein ich da was von schwarz und dick/groß gehört zu haben was in der Übersetzung komplett fehlt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.08.2010 um 21:44
@diamant307
Tolles Video !
Sieht aus ob sie da ein Party feiern.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.08.2010 um 21:52
@leaxx
Der hier ist auch Süß.
www.fotolog.com/my_omerbhatti/97287956


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.08.2010 um 21:55
@leaxx
Hi Süß...
www.youtube.com/watch?v=1glmnEFCjVw


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.08.2010 um 21:58
@leaxx
Die Bilder kennen wir auch noch nicht.
www.youtube.com/watch?v=CHTGEsiZsXI&feature=related


Anzeige

melden