Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.08.2010 um 22:34
@mjneverland

ich danke dir für die Mühe das du das Video übersetzt hast.....klasse gemacht.....versteh nur den Sinn nicht was dort gesprochen wurde,war das wirklich französisch was als untertitel stand?Und was gab es da so zu lachen?
Und er sah da wirklich ziemlich fertig aus,wenn man sich seine Augen so ansieht......ohoh

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.08.2010 um 23:00
War Michael wirklich pleite?


Michael war im Besitz der Rechte an 4.000 Beatles-Songs. Diese Rechte hat er 1984 – 1985 für 40 Millionen Dollar gekauft. Zu dieser Zeit war er 26 Jahre alt, das bedeutet, dass er 50 % der Lizenzgebüren aus den Beatles-Songs erhält, da er im Besitz der Verlagsrechte war.

1995 verkaufte Michael 250 Beatles-Songs an die Sony-Corporation für 95 Millionen Dollar. Er besitzt aber immer noch 3.750 Songs. Dieser Katalog hat einen Wert von 4 – 5 Milliarden Euro.

Michael besaß ein 50 % Anteil an Sony-ATV Music, dieser Wert wird geschätzt auf 1,5 bis 2 Milliarden Dollar und die Eigentümer teilen sich einen geschätzten Gewinn von jährlich 13 – 20 Millionen Dollar.

Michael Jackson besitzt auch den Mijac-Musik publishing Katalog, der einen Wert von 100 Millionen Dollar hat. Dieser Wert ist allerdings nach den Verkaufszahlen durch seinen Tod in den Himmel geschossen.

Sein Weingut hat einen Wert von 500 Millionen Dollar

Als Martin Bashir ihn fragte, wieviel er wert sei, das war im Jahr 2003, sagte Michael, allerdings nur widerwillig, dass er 1 Milliarde Dollar wert ist.

Album Umsatz von Bad (1989, 125 Millionen Dollar), Dangerous (1992, 67 Millionen Dollar), HIStory (1996, 55 Millionen Dollar) und Blood on the dance floor (1998, 12 Millionen Dollar) Invincible (2001, 5,4 Millionen Dollar)

Die Gerüchte, dass Michael angeblich pleite sein soll, entstanden kurz nachdem Dr. Thome anfing mit Michael zu arbeiten und ab diesem Zeitpunkt wurde auch immer wieder von gesundheitlichen Problemen berichtet. Michael hat wiederholt gesagt, er wolle ewig leben, er lebte gesund, hatte Berichten zufolge nur 1 Mahlzeit am Tag und sein enger Freund war Deepak Chopra der mit Michael Yoga und Meditationen machte. Angesichts all dessen, war Michael ein gewissenhafter, gesund lebender Mensch, warum also, sollte er sich mit verschreibungspflichtigen Medikamenten vollstopfen sollen? Michael war ein vorsichtiger Mensch, 1980 war er schon Millionär und lebte trotz Schwierigkeiten mit seinem Vater noch immer zu Hause in Encino.

Ja, da fragt man sich wirklich, wer das mit der pleite in die Welt gesetzt hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.08.2010 um 23:10
Unbreakable - Und trotz Allem, das ich durchgemacht habe, bin ich immer noch da. Mach bloß keinen Fehler Baby, ich habe alles, was ich brauche und du hast keine Chance mir irgendwann etwas anzuhaben. Warum kannst Du nicht einsehen, dass du mich niemals verletzen wirst , denn ich werde es nicht zulassen, schau, ich bin eine Nummer zu groß für dich, Baby. Und wenn du mich unter all deinem Schmerz begräbst lache ich immer noch, während ich auftauche.

ohne Worte......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.08.2010 um 23:17
Der Tod als Kunstwerk: Wurde Michael Jackson ermordet?"PunkTheArt" postete am 7. Juni 2009 die Meldung, daß Medien und "Politik" weitere Morde an berühmten Personen planen und nannte unter anderem Johnny de Brest und Michael Jackson. Schon kurz darauf fielen Schüsse auf Johnny de Brest und möglicherweise ist in der vergangenen Nacht Michael Jackson (der immer auch ein Surrogate gewesen ist) in Los Angeles ermordet worden, Opfer eines Verbrechen geworden.

Aber es gibt auch andere Gedanken: Könnte Jackson's Tod ein Fake sein, eine weitere "kreative" Eingabe: "Der Tod als Karriereschub", eine Medien-Inszenierung, im Einvernehmen mit Michael Jackson, der sich so seinen Mythos zurückerobert, als Toter unsterblich wird, "gereinigt" von allen Skandalen, ein toter Star vom Kaliber eines Michael Jackson entzieht sich jeder Kritik und muß nichts mehr beweisen. Vor allem keine nervenaufreibenden Touren als fast ausgebrannter Ex-"King of Pop". Zudem: Ein Millionengeschäft. Nur ein Gedanke.

Andereseits der Website von Johnny de Brest ist zu entnehmen, wie Morde und Mordanschläge als "Zufälle", Unfall, Erkrankung oder Vergiftung getarnt werden, jedoch detailliert und eiskalt geplant, von den Medien angekündigt und durchgeführt werden. Ritualmorde: "Der Tod als Kunstwerk".

weiß jemand wer dieser Johnny de Brest ist/war?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.08.2010 um 23:23
TrueNewsZone

-> sind wir sicher, Michael Jackson ist tot (http://www.michaeljacksonsightings.com/) - und das Internet ist für Ungläubigkeit. -> Weniger ALS vor 20 Sekunden via Web

* Antworten
* Retweet


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.08.2010 um 23:25
http://www.michaeljacksonsightings.com/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.08.2010 um 23:34
http://www.johnnydebrest.de/ (Archiv-Version vom 01.05.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.08.2010 um 23:45
@scooby-doo

Danke für den Link, ist ja äusserst aufschlussreich, man muss sich wirklich manchesmal fragen, wo wir leben..
Und der Typ ist jetzt tot wie ich gelesen habe???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.08.2010 um 23:52
@K.Jackson

eigentlich lebt er noch,so wie es hier steht Wikipedia: Johnny de Brest


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.08.2010 um 23:55
http://www.mjjackson-forever.com/index.php?page=Thread&threadID=67

Ich hab hier mal ein anderes Forum gefunden wo diese eine Userin.....Marion heisst sie.....ein paar sachen recherchiert hat und genauso wie wir Beweise sammelt das Michael noch am Leben sein kann........lest es euch mal Stück für Stück durch....sehr interessant........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2010 um 00:06
@scooby-doo

na dann hat er aber Glück gehabt, der Johnny... Ich hoffe, Michael hatte dasselbe Glück..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2010 um 00:13
@K.Jackson

wenn man sich mal in anderen Foren so umschaut,und sich die Theorien durchliest,denke ich schon das er noch lebt.......

Habt ihr schonmal von einem Double Namens Dimitrie Draghicescu gehört?
Er soll der jenige gewesen sein den die Sanis aus Michael's Haus gebracht haben,so wird vermutet.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2010 um 00:26
Rolling Stone Magazine 2009
Huhu,

kurze Zwischenmeldung ausm Büro :)

Da ich der Zeitung bei Ebay nicht entgehen konnte, da sie mein Avatar in groß drauf aufm Titel hat ;-) ist sie gerade eben günstig aus den Staaten eingeflogen. Den ganzen Bericht hab ich noch nicht gelesen, nur den letzten Absatz, der von der letzten Nacht berichtet. Wieder wird beschrieben *wie* genial/gut drauf/euphorisch Michael war, in
voller Inbrunst den Earth Song gesungen hätte "what about death again? Do we give a damn?".

Er hätte DiLeo umarmt und gesagt "this is our time again. It's time for us to take it back". Die Proben wären vorbei gewesen und alle standen noch herum, keiner wollte gehen. Michael war bereit. Nur noch 19 Tage und er würde der Welt zeigen, dass der King of Pop back ist *chills*...

Dann der allerletzte Absatz, der mich gerad umgeworfen hat:

Finally, as the performers started to drift away, Phillips walked Jackson to his car. Michael put his arm around the promoter. "Thank you for getting me this far", he told Phillips in that whisper of a voice. "I can take it from here. I know I can do this".

(Sinngemäße Übersetzung: zum Schluss ging Phillips mit MJ zum Auto. MJ umarmte ihn und sagte "danke, dass du mich so weit gebracht hast. Von jetzt ab kann ich es selbst packen. Ich weiß, ich kann es).

Ich werde immer sicherer - er lebt. Er ist diese Nacht verschwunden bzw. am nächsten Morgen, vielleicht mit Flug MX927 vom abgesperrten Flughafen LAX.

Sooooooo weitermachen - bis heut Abend!!



dies schrieb eine Userin aus dem oben eingestellten Forum am 12.08.2010
Wegen dem LAX Flughafen,da steht eine Flugnummer,hattet ihr diese schonmal?Wäre evtl.was für @Hanika


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2010 um 00:31
http://illuminustheo.blogspot.com/2009/07/michael-jackson-is-not-dead-so-who-died.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2010 um 09:03
@K.Jackson
Zitat von K.JacksonK.Jackson schrieb:Der Tod als Kunstwerk
das finde ich sehr interessant diese Aussage und würde auf MJ passen; er hat alles ausprobiert, kannte keine Grenzen und warum nicht aus das ausprobieren: wie fühlt es sich an "tot" zu sein und trotzdem noch Erfolg zu haben, er wäre nicht der erste Mensch, der seine eigene Beerdigung insziniert hat, muß doch ein gutes Gefühl sein, zu wissen es ist nicht alles aus

@scooby-doo
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:Von jetzt ab kann ich es selbst packen
ich hoffe nur, er hat nicht gemeint, er kann alleine seine Koffer für London packen... Spaß beiseite, vlt. war er wirklich voller Zweifel und war unsicher und danach eben nicht mehr;
aber wenn diese Probe-Aufnahmen schon viel früher gemacht wurden, hat dieser Satz auch noch Sinn ?

Dimitrie Draghicescu ich denke es war ein Rumäne, wurde auch mal hier behandelt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2010 um 11:23
vlt. guckt der eine oder andere jetzt ZDF-Fernsehgarten, hier gehts um Doppelgänger, Doubles und ist schon interessant was und wen es nicht alles gibt, im Doppelpack


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2010 um 11:34
...ne das is nicht paris sie eifert ihr nur nach.....also sie mag halt paris


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2010 um 11:51
@scooby-doo

ja, der Dimitrie ist mir auch noch ein Begriff. Es hiess, der sei krank und ist an Michaels Stelle abtransportiert worden. Wurde auch im alten Forum hier behandelt. Was dran ist kann ich allerdings nicht sagen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2010 um 12:18
@all

Habe hier mal was gefunden ...schaut euch das mal an ...zwecks double


https://www.youtube.com/watch?v=7THXgyrLU-A


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2010 um 12:27
hallole,
ja dimi war doch ein russisches double? aber im alten forum wurde doch auch was eingestellt das er in haft ist, oder in haft kommen soll, irgendwas war da. aber man findet auch kaum was von diesem dimi


Anzeige

melden