Rolling Stone Magazine 2009
Huhu,
kurze Zwischenmeldung ausm Büro
:)Da ich der Zeitung bei Ebay nicht entgehen konnte, da sie mein Avatar in groß drauf aufm Titel hat ;-) ist sie gerade eben günstig aus den Staaten eingeflogen. Den ganzen Bericht hab ich noch nicht gelesen, nur den letzten Absatz, der von der letzten Nacht berichtet. Wieder wird beschrieben *wie* genial/gut drauf/euphorisch Michael war, in
voller Inbrunst den Earth Song gesungen hätte "what about death again? Do we give a damn?".
Er hätte DiLeo umarmt und gesagt "this is our time again. It's time for us to take it back". Die Proben wären vorbei gewesen und alle standen noch herum, keiner wollte gehen. Michael war bereit. Nur noch 19 Tage und er würde der Welt zeigen, dass der King of Pop back ist *chills*...
Dann der allerletzte Absatz, der mich gerad umgeworfen hat:
Finally, as the performers started to drift away, Phillips walked Jackson to his car. Michael put his arm around the promoter. "Thank you for getting me this far", he told Phillips in that whisper of a voice. "I can take it from here. I know I can do this".
(Sinngemäße Übersetzung: zum Schluss ging Phillips mit MJ zum Auto. MJ umarmte ihn und sagte "danke, dass du mich so weit gebracht hast. Von jetzt ab kann ich es selbst packen. Ich weiß, ich kann es).
Ich werde immer sicherer - er lebt. Er ist diese Nacht verschwunden bzw. am nächsten Morgen, vielleicht mit Flug MX927 vom abgesperrten Flughafen LAX.
Sooooooo weitermachen - bis heut Abend!!
dies schrieb eine Userin aus dem oben eingestellten Forum am 12.08.2010
Wegen dem LAX Flughafen,da steht eine Flugnummer,hattet ihr diese schonmal?Wäre evtl.was für
@Hanika